Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

Denke das wir mal mit dem Rahmen anfangen zu flexen :-D das wollt ich schon immer mal machen und versuchen die Gabel reinzumachen...

Morgen Mittag bin ich kurz mit dem Nemo & Co in der Schrauberhalle 2 neue Mühlen begutachten und danach könnten wir eigentlich loslegen...

Ich ruf morgen früh mal durch, ist das ok? Anhänger brauchen wir noch nicht...das weiß ich..

Ach ja, für die Flex ne Trennscheibe und ne Schrubscheibe könnten wir noch gebrauchen...bin mir nicht mehr sicher welche ich zu Haus hab..

Morgen schreiben wir mal auf was wir alles nocht benötigen..und am Donnerstag wird abgerechnet :-D

@spagge wann wärst du am Start?

Uhhh mir fällt noch ein wir brauchen ja noch an Stollenreifen....

Sind wir eigentlich die einzigsten die sich wirklich damit beschäftigen? :grr:

Bearbeitet von DeLaSoul

@Hörnchen: Du Klugscheißer, ähmmmmmmm SIE Klugscheißer :-D

@Ursula: hmmmm... weiß ich gar nicht so genau, aber ich glaube Mailand, Paris, NY, London und die Weltstadt Schweinfurt

@Della: irgendwann am Nachmittag eben! Sach mir, wann Du wieder zurück bist vom Mühlen begutachten !!

@all: Ich hab glaub noch Restalkohol und 3 Stunden Schlaf sind eindeutig zu wenig! Ich glaub ich muß gleich ein Brecherle machen... ahhhhhh

einzelkabinen....stahlrohr.....????

hat doch heut früh alles so zivilisiert angefangen.... :heul:

Du weis ja

Ruf mich an !!!

Kommt aus Baden

@della also wir beide telefonieren spätz, den dann brauchen wir auch noch meinen E-Schweißer

Bearbeitet von fm*!

ich möchte ja nichts dramatisieren....

aber ich habe ein wenig angst dass wir das

mit dem FKS 16 nicht mehr lang einhalten können.... :heul:

Verstehe ich nicht wir reden über Werbung und Fahrzeugbau!

Tracktoren haben Einzelkabinen. Oder was hast du den verstanden.

Wenn jemand was anderes versteht dann hat ?er? eine schmutzige Fantasie.

:-D:-D;-);-):-P;-);-);-):-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-D:-(:-P:-(

fantasie??? also ich .... also... ich ... ich bin ja die unschuld vom lande... :wasntme:

Ja ja ja... die die das von sich selbst behaupten sind IMMER, aber auch immer die schlimmsten!

Und außerdem bin ich wieder halbwegs fit... Ich glaub ich trink nie wieder Alkohol! nix mhr mit :-D

fantasie??? also ich .... also... ich ... ich bin ja die unschuld vom lande... :wasntme:

Ja stimmt wenn ich so das Bild anschaue. Das Rosa steht dir echt gut.:-D

Ja ja ja... die die das von sich selbst behaupten sind IMMER, aber auch immer die schlimmsten!

Und außerdem bin ich wieder halbwegs fit... Ich glaub ich trink nie wieder Alkohol! nix mhr mit :-D

Ja dass sage ich mir auch immer. Wenn ich :puke: über der Toilette hänge.

gar nicht wahr.... :-D

Ja stimmt wenn ich so das Bild anschaue. Das Rosa steht dir echt gut.:-D

extra rosa...super nicht wahr...?

Jooo klar, mich hat auch jemand aus Dietlingen angeschrieben und hab ihn auf das hier "gelinkt"

Und am Fm sein Gesicht beim flexen einfach genial und es hat ihm wirklich spaß gemacht :-D:-D

@nemo Alder war ich noch am Arsch am Samstag...dann ist erstmal alles Revue passiert was Freitag Nacht bzw. Samstag Morgen noch alles war...am besoffenden Kolleg haben wir lauter "Z" auf sein Gesicht mit Edding gezeichnet, aber waren zu besoffen um Pics zu machen :-D Gängbäng & Rägdängdäng? Ja gerne ;-)

Bearbeitet von DeLaSoul