Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
fände mal ein adressbuch mit handy nummern und mail icq nummern von allen nicht schlecht!!

icq? so'n scheiss!

der fm hat ein analoges schlaue büchlein mit allerlei infos und bringt es sicher zum stammtisch mit, was?

Geschrieben
icq? so'n scheiss!

der fm hat ein analoges schlaue büchlein mit allerlei infos und bringt es sicher zum stammtisch mit, was?

Ja habe am letzten Stammtisch eine neue Liste gemacht. Die die nicht da waren können mir eine PM mit Name, Vorname, Nick, Tel. und Handy schicken.

Fabian ich habe auf meiner Presse noch keine K.welle auseinander gepresst.

Würde es dir auch nicht vorschlagen zu tun (wuchten)

PS bin bis DO im Hotel

Geschrieben

egal, Musikgeschmäcker sind verschieden!!

Hab mal mich um meine elektrik gekümmert.

Bin zu 99% sicher, dass der Spannungswandler kaputt ist.

wenn der Herr Delasoul mal Zeit hat könnte man dies mal testen!

@ Felix hab versuvht dich heute mittag zu erreichen! also meine kurbelwelle hat keinerlei riefen oder so an der schieberfläche!

hast du morgen oder so mal zeit kurz dir des anzuschauen ?!

Geschrieben

man man man felix !! hört sich an wie aus werbesendungen die spät am abend auf DSF und so laufen :-D

@DäLaSoul Samstag mitta, hätte ich zeit! morgens muss ich schaffe.

bräucht dann noch eine wegbeschreibelung.und ich steh dann so um halb drei / drei vor deiner Tür :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Race & Bunnys?

:-D:-D

@felix Ne kleine Vorlage für die gewissen Stunden allein gefällig? Lechzzz.... :-D

gallery_1993_690_46020.jpg

Geiles Teil, aber leider nich meiner...war mal bei Egay drin...

Edith 1 -> Bilder sind raus an die Emails die ich hatte und die ich vergessen habe sollen sich bei mir melden :cheers:

Edith 2 -> Dem Herrn Mitschi hab ich sein Email gesprengt -> alle zurückgekommen :-D

Edith 3 -> Marina ihrs iss auch gesprengt

Edith hat kein Bock mehr, es gibt Cd´s

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben (bearbeitet)

Superaktion! Danke!

Glaub' ich nich, weil die nicht bei "webh.de" :-D ist :-D

:klugscheiss:

Bearbeitet von mrlusso
Geschrieben (bearbeitet)
mich haste vergessen :wacko:

oder kommste auf n lecker :cheers: vorbei :-D

..eher aufn Bier..bei deiner Liste hast wohl deine Emailadresse vergessen, aber Hauptsache deine Schuhgröße :rotwerd:

Superaktion! Danke!

Glaub' ich nich, weil die nicht bei "webh.de" :-D ist :wow:

:klugscheiss:

Hab ich dann auch gemerkt und geändert 2 von 5 sind bei ihr angekommen :-D

Will auch Bilder !!!!

Hat jemand von euch noch nen 24 SI rumliegen ?

Pic´s bekommst du auf CD und ja ich hab einen 24er :wallbash:

Ach ja die geile Edith´s meint noch das wir da hinrollern, wir sind schon zu dritt... :-D

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben

hi zusammen.

bin mir gerade, in meinem kühlen keller, eine 5mm ALU fußdichtung am bauen. :-D

@nemo: baust du sie dir auch selber?

so jetzt setzt ich mich noch in die sonne und poliere den PM40 vom mitsch mal wieder auf hochglanz. :-D:-D

grüße felix.

Geschrieben
..eher aufn Bier..bei deiner Liste hast wohl deine Emailadresse vergessen, aber Hauptsache deine Schuhgröße :cheers:

Hab ich dann auch gemerkt und geändert 2 von 5 sind bei ihr angekommen :-D

Pic´s bekommst du auf CD und ja ich hab einen 24er :-D

Ach ja die geile Edith´s meint noch das wir da hinrollern, wir sind schon zu dritt... :-D

Hmmm... hört sich gut an! Da werd ich doch wohl auch am Start sein!

@all: bitte ärgert mir den Felix nicht mehr so! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
:-D:wallbash:

@felix Ne kleine Vorlage für die gewissen Stunden allein gefällig? Lechzzz.... :rotwerd:

gallery_1993_690_46020.jpg

Geiles Teil, aber leider nich meiner...war mal bei Egay drin...

Edith 1 -> Bilder sind raus an die Emails die ich hatte und die ich vergessen habe sollen sich bei mir melden :sneaky:

Edith 2 -> Dem Herrn Mitschi hab ich sein Email gesprengt -> alle zurückgekommen :wow:

Edith hat kein Bock mehr, es gibt Cd´s

das Wochgenende war ja nur mal geil, ........hab heute mal meine zylinderabdeckung runtergemacht

und fand ein haufen zeltschnüre drunter und zwei schnurspanner ..................wie kommen die denn da hin :-D ???????????????????????????????

wessen zelt war das, was sich da in meinen roller gekuschelt hat? :-D so ab drei uhr hab ich irgend wo meine errinerungen liegen lassen :-D

@ all.

also wie findet ihr die idee das sich einer bereiterklärt ,das mit den fotos vom we zu regeln

und alle schicken ihm ihre fotos und er verteilt sie dann an alle die sie wollen .so bekommt jeder alle bilder und man muss sie sich nicht zusammen suchen!

@ de la soul wann soll das grillen denn statt finden ,steht da schon en termin???

wenn es so weit ist klingel mich grad mal an weist ja bin nicht sehr oft online.

@ all.

hier mal meine email addy zwecks fotos... [email protected].....................

, unbekannte hübsche mädels dürfen sich auch melden mit aber nur mit eindeutigen fotos wenns denn unbedingt sein muss. :cheers:

grüsse an alle :wacko:

Ps.: was steht als nächstes an?

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka