Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

wenn die wetterfee es gut meint kommt vielleicht auch das nagertier zu 2rädern... :-D

dito, wenn mir noch einer sagt, ob ein 24er gaser (bedüsung) auf dem 136er DR auf einem 80er Motor taucht, oder ob ich lieber den 20er wieder raufmache?

@staplerfahrer-klaus: ich bin auch mal bei VW im Lager gefahren, die hatten stahlboden, da war nix mit donuts ;-(

Bearbeitet von mrlusso

probiers doch einfach ;) mit der richtigen bedüsung passt das doch...

edit: das mit den donuts war nurn spaß das geht natürlich nicht ;), wenn die stapler dort nicht seit neustem ne shock control hätten könnt man aber burnouts machen indem man an ne wand fährt und dann gas gibt ;)

Bearbeitet von Eydsoab

probiers doch einfach ;) mit der richtigen bedüsung passt das doch...

edit: das mit den donuts war nurn spaß das geht natürlich nicht ;), wenn die stapler dort nicht seit neustem ne shock control hätten könnt man aber burnouts machen indem man an ne wand fährt und dann gas gibt ;)

burnouts mit vollgummireifen, geil!!! :-D

Edit fragt noch wegen der Bedüsung: mit welchem Setup fange ich an? Original 200er Setup (d.h. 116er HD)? Oder gleich kleinere HD? Irgendwelche Nebendüsenvorschläge?

Bearbeitet von mrlusso

Edit fragt noch wegen der Bedüsung: mit welchem Setup fange ich an? Original 200er Setup (d.h. 116er HD)? Oder gleich kleinere HD? Irgendwelche Nebendüsenvorschläge?

Schau doch die Setupseite an !

Ich hab auch ne Original 200er, und hab ne 116er HD drin!

ND... keine Ahnung!

Nebendüse würde ich mal 55/160 nehmen. wenn zu fett dann 50/160

bei der hauptdüse würde ich eher viel zu fett anfangen! mindestens 118 aber besser was im 120er bereich.

am besten mit be3 mischrohr und 160 hauptluftdüse.

schau dir doch ein paar setups auf largeframesetup an

gruß fabian

Hi Jungs.

von gestern auf heute werden bei mir im GSF die Antworten in Threads wieder unter dem Startbeitrag in Tabellenform aufgelistet, man muss also auf jede einzelne Antwort klicken, um sie zu lesen... Das hatte ich schon mal...das konnte ich damals irgendwo bei den Einstellungen umstellen...aber ich finde es zum Verrecken nicht mehr. So macht Forumlesen keinen Spaß :(

Wie krieg ich das wieder weg?

DonDelFlores

Hi Jungs.

von gestern auf heute werden bei mir im GSF die Antworten in Threads wieder unter dem Startbeitrag in Tabellenform aufgelistet, man muss also auf jede einzelne Antwort klicken, um sie zu lesen... Das hatte ich schon mal...das konnte ich damals irgendwo bei den Einstellungen umstellen...aber ich finde es zum Verrecken nicht mehr. So macht Forumlesen keinen Spaß :(

Wie krieg ich das wieder weg?

DonDelFlores

ganz oben im thread steht auf der rechten Seite einstellungen. dort gehst du auf anzeigeart "standart"

Freude über FReude würde ich sagen - jetzt wo ich die Banners in ÄKTSCHN sehe... :-D

:-D hebt ihr mir einen uff bin ja am donnerstag ned do!

:-D hebt ihr mir einen uff bin ja am donnerstag ned do!

mir bitte 2 aufheben. Bin morgen in Waiblingen, Vorstellungsgespräch bei Stihl, hoffe mal da geht alles glatt. Ansonsten ist Klausuren lernen angesagt, zuviel Stoff, zuwenig Zeit!

Und als ob ich nicht Stress genug hätte liegt meine Oma seit heute auf der Intensivstation, wohl im Sterben (die Oma die nen Stockwerk unter mir wohnt). Eigentlich sollte sie gestern ausm Krankenhaus entlassen werden :wheeeha::-D

mir bitte 2 aufheben. Bin morgen in Waiblingen, Vorstellungsgespräch bei Stihl, hoffe mal da geht alles glatt. Ansonsten ist Klausuren lernen angesagt, zuviel Stoff, zuwenig Zeit!

Und als ob ich nicht Stress genug hätte liegt meine Oma seit heute auf der Intensivstation, wohl im Sterben (die Oma die nen Stockwerk unter mir wohnt). Eigentlich sollte sie gestern ausm Krankenhaus entlassen werden :-D:-D

Ist doch klar!!!!

Ich drück Dir die Daumen,

und ganz doll Deiner Oma!

Und als ob ich nicht Stress genug hätte liegt meine Oma seit heute auf der Intensivstation, wohl im Sterben (die Oma die nen Stockwerk unter mir wohnt). Eigentlich sollte sie gestern ausm Krankenhaus entlassen werden :-D:-D

genau die gleiche scheiße hatte ich letztes semester mit meiner oma und dann ist noch direkt zwischen den klausuren mein opa gestorben...da machts lernen super viel spaß, bin dann ausm studium geflogen, hoffe du hast noch den schiebepuffer den ich nicht mehr hatte....

Nabend,hat schonmal jemand von euch die Kabel an der Zündgrundplatte gewechselt und die neuen angelötet und kann mir ein paar tips dazu geben?

gruß Tom

Hau mal den SkiLoo alias Christian an, der hat sowas drauf. Er hat auch meine frisch verkbalt mit solchen SilikonKabel..guter Job hat er da gemacht...

Fallsa ich ihn bei der Arbeit sehe hau ich ihn um ähhh an :-D ...und du sagt Bescheid wenn du kommen willst zwecks Pot.

Sonst...war es mal wieder sehr gemütlich gestern :-D

Ente der Durchsage

Hau mal den SkiLoo alias Christian an, der hat sowas drauf. Er hat auch meine frisch verkbalt mit solchen SilikonKabel..guter Job hat er da gemacht...

Fallsa ich ihn bei der Arbeit sehe hau ich ihn um ähhh an :-D ...und du sagt Bescheid wenn du kommen willst zwecks Pot.

Silikonisolierung der Kabel is ein Muss! Alles andere ist Pfusch. Mit nem dicken Kolben (der wo viel Wärme speichert und ordentlich Watt hat), kriecht man es auch als Lötlaie hin.