Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalo :-D

Seid ihr alle auf Tauchstation?

Nur weil es angeblich ein klein bißchen kälter geworden ist?

Dann kauft euch ne anständige Cosa mit Fußbodenheizung dazu gibt es auch immer (ein neu aufgestelltes Konjugturprogramm unserer derzeitigen Regierung!), ein Paar lange Unterhosen! :-D

Ich freue mich auf alle Fälle auf ein kühles :-D

Ach so , hat noch zufälligerweise einer nen GS3 Motor?

Und noch ein paar nicht verkaufte Banner?

Mitbringen :-D

Bis Donnerstag ;-)

Geschrieben
ach was freu ich mich schon mit 20 den berg bei wettersbach hoch zu fahren :-D

hallo,

mein gutster, bring doch bitte mein motorstääänder am do mit.

sollte ich nicht da sein gib ihn bitte ewald mit.

bis dann

wolfgang

Geschrieben (bearbeitet)

jaa du kriegst sowieso ein zwei bier von mir spendiert :-D

edit: wenn du nicht da bist wem soll ich dann das bier geben ;)?!

Bearbeitet von Eydsoab
Geschrieben

an dem 3 gang v50 wenigstens hat der andy als einziger direkt herausgefunden wieso der bock nur 40 rennt, hat direkt im ot gezündet (mit de rblitze stand das teil fein auf 19°) naja und bei der ersten fahrt mit richtig eingestellter zündung hat sich dann das lager verabschiedet ;)

Geschrieben
Jaja, immer nur ans trinken denken... :-D:-D

Ja sag emol, was bisch denn Du für einer , meinsch mir gehn in D`Linde und denke dann nur ans Bier trinken?

Weit gefehlt wir trinken auch tatsächlich eins und denken an ganz andere Sachen. :-D

Geschrieben

Moinmoin!

Nachdem ich nun schon mehrere Jahre nicht mehr blechrollerenthusiastisch auf der Straße daheim bin, treibt mich mein Studium zurück in die Vespa- bzw. Schaltrollergemeinde. Und zwar wollen wir uns in einem Soziologieseminar an der Uni Karlsruhe mit Dingen wie der Markenloyalität und Eigenschaften von Markengemeinschaften im Allgemeinen auseinandersetzen. Zu meinen eigenen Vespazeiten war ich jedoch nicht in Karlsruhe sondern am Bodensee unterwegs und wollte nun hier erfragen, ob es hier in KA irgendwelche Vespa-Stammtische gibt, an denen man sich über die guten alten Blechroller unterhalten kann etc. Wäre für mich nebst wissenschaftlicher Bereicherung eine Reise in meine 2-Rad-Vergangenheit :)

Würde mich über Antworten freuen! (gerne auch per PM)

Gruß, ems

Geschrieben

So, mal wieder was von mir zu hören...

WIE SCHAUTS MIT CROSSMAS?

Wäre saugerne am Start, wäre aber vom Weizenbock abhängig, also davon ob der wieder zum leben erwacht oder nicht. Melde mich gerne als suizidgefährdeter Vollgasjunkie freiwillig, eventuelle Gewinne werden selbstverfreilich aufgeteilt. :-D

Problem ist, ich hab vermutlich bis dahin (sind noch 2 Wochen) keine Zeit mich um irgendwas schraubertechnisch zu kümmern. Termin ist 6.Dezember, ist in Waiblingen, also quasi direkt nebenan für mich, sind knappe 10km von mir aus. Kasten Weizen für die Allgemeinheit wird von mir dann mitgebracht!

-Mitsch

Geschrieben
Moinmoin!

Nachdem ich nun schon mehrere Jahre nicht mehr blechrollerenthusiastisch auf der Straße daheim bin, treibt mich mein Studium zurück in die Vespa- bzw. Schaltrollergemeinde. Und zwar wollen wir uns in einem Soziologieseminar an der Uni Karlsruhe mit Dingen wie der Markenloyalität und Eigenschaften von Markengemeinschaften im Allgemeinen auseinandersetzen. Zu meinen eigenen Vespazeiten war ich jedoch nicht in Karlsruhe sondern am Bodensee unterwegs und wollte nun hier erfragen, ob es hier in KA irgendwelche Vespa-Stammtische gibt, an denen man sich über die guten alten Blechroller unterhalten kann etc. Wäre für mich nebst wissenschaftlicher Bereicherung eine Reise in meine 2-Rad-Vergangenheit :)

Würde mich über Antworten freuen! (gerne auch per PM)

Gruß, ems

Na dann sage ich mal , willkommen an Bord. :-D

Der nächste Stammtisch kommt gewiß, und wenn er erst am 04. Dezember ist. :-D

Wie immer im Lindenbräu , 1900h, in Waldbronn.

Für eventuell schwach oder garnicht motorisierte , ab in die AVG S11 Haltestelle Reichenbach Bahnhof, und dann zu Fuß durchschlagen . ( Gehzeit 10min)

LG

PL

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast schon recht, Krisen und Kriege gab es natürlich auch schon vor zehn Jahren. Aber heute fühlt sich das alles deutlich näher an, als damals. Und hierzulande ist zumindest das gesellschaftliche Klima sehr viel konfrontativer geworden. Ich will jetzt keine politische Diskussion starten. Aber wenn ich mich vor zehn Jahren über politische Forderungen geärgert habe, dann ging es um Energiekosten und so'n Scheiß. Heute sitzt hingegen eine Partei im Bundestag, die unsere Grundrechte für "woken Wahnsinn" hält...
    • Ich bin da tendenziell bei dir. Aber die Farbe und SC mit Chromblechen sieht man nicht sehr oft. Originale Papiere sind jedenfalls ein dickes Plus (schon frech was da alles so bei KA drinsteht). Man sollte die Kiste mal polieren (Tank rostfrei?). Wenn das Kraftrad dann noch einwandfrei funktioniert und gut anspringt, denke ich schon, dass 7-800 mit etwas Geduld realisierbar wären. Verkaufsregion ist natürlich auch zu beachten. Und ob Mofa oder Moped, die wenigsten bleiben (sind) doch legal …
    • Hier in BW gab´s die Anweisung per Mail, K-Rundschreiben gab es dazu nach meinem Wissensstand nicht.     Technische Anweisung, habt ihr doch sicher auch.
    • Nachdem die italienische Primavera Motortechnisch erst mal läuft habe ich das Problem das die Birnen durchbrennen.   -Rücklicht hat eigene Zuleitung bekommen  -Schließer Bremskontakt "angeblich" verbaut.    Bevor ich mich weiter damit beschäftige ein paar Grundlegende fragen.    Frage: 1. Der angeblich verbaute Bremskontakt als Schließer Version, piepst beim durchmessen im ausgebauten Zustand dauerhaft. Erst beim betätigen piepst er nicht mehr. Ist das nicht falsch bzw. das Verhalten eines Öffners? 2. Ist es richtig, dass wenn eine Birne defekt ist, alle anderen auch kaputt gehen. Altes Zitat aus den Forum, siehe unten.  2.1. Da ich nicht weiß ob der 12 Regler einen Weg bekommen hat, möchte ich durchmessen. Was wäre an den Verbrauchern gemessen, Spannungstechnisch in der Norm? 11-13 V? (sorry,bin kein Elektriker) 3.1 Lichtschalter muss wohl noch umgebaut werden       Verbraucher: (italienische Version) -Stadtlicht -Fern- und Abblendlicht -Bremslicht -Rücklicht -KEINE Blinker
    • Hab auch noch so eine Devotionale. Das Beinschild der Pepsi Lammy. Lackiert '89 von Street Beat Harrogate. Aufgearbeitet, mit Gummis und Trittleisten steht es jetzt im Tribehouse.          
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information