Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

also meine springt auch sofort an :-D allerdings braucht sie von rastatt nach karlsruhe und dann auf der hälfte wieder zurück , sage und schreibe 1 tankfüllung das sind schätzungsweise höchstens 45 km .

soddele hab jetzt nen blizzer eydsoab wie siehts mit morgen mittag aus bei dir?

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka

morgen mittag krieg ich haare gayschnitten von 12 bis 13.30-14 uhr (je nachdem wie schnell die friseuse massiert, natürlich die kopfhaut) wäre dann karlsruhe innenstadt könnte von da dann mit dir mitfahren, hab dann aber wohl nur noch zeit zum blitzen wegen stammtisch usw.

morgen mittag krieg ich haare gayschnitten von 12 bis 13.30-14 uhr (je nachdem wie schnell die friseuse massiert, natürlich die kopfhaut) wäre dann karlsruhe innenstadt könnte von da dann mit dir mitfahren, hab dann aber wohl nur noch zeit zum blitzen wegen stammtisch usw.

oh ich sollt auch mal wieder zum friseur :-D ......ich wollt den bock eh wieder nach hause (karlsruhe) holen dann könnten wir ihn ja in karlsruhe blitzzzzzzze!

also ich melde mich morgen mittag mal per fernsprechgerät..

gruß und froi mich auf morgähhhn :-D abend

ps .läuft die küche wieder in der linde oder muss ich meinen magen vorher gegen allzuviel hopfensaft safen ?

Was habt ihr bloß für Möhren. :-D

Ich hab 5 aml geschoben , gefühlte 100 mal gekickt und mindestens über ein Dutzend mal die Kerze gewechselt, und anschließend die verschwitzten Kleider. :-D

..un jetzt lauft se? Oder zickt´se noch rum?

@die anderen 2 ausgayblitzen..seit ihr eigentlich jetzt endlich zusammen? :-D

hmmmm jetzt fragst mich was, muss ich schauen .ich hab in vom little wulf. könntest du irgendwann kommende woche ?

also jetzt doch wir zusammen :-D ?! du fährst deine mühle doch eh gerne im auto spazieren bring se halt mal zu mir dann machen wir das ruf mich einfach an...

So, muss ich hier endlich mal wieder richtig HALLO sagen!

War etwas still um mich die letzten Wochen und Monate, hab an meiner Diplomarbeit geschrieben und hatte diese Woche Montag den Abschlussvortrag dazu.

Seither bin ich so ganz ofiziell DIPL.-ING. des Maschinenbaus, hab mein selbstgestecktes Ziel von 1,9 am Ende erreicht und dann auch noch ne Diplomarbeit zum Thema Zweitaktmotorenentwicklung. :-D

Was will man(n) mehr?

Naja, eine Sache wäre da... hab noch keinen Job :-D

Aber das is ja erstmal egal, Studium ist fertig, bin jetzt grad also gar nix, schau mich nach Jobs um und nerv meinen Schatz hier weil ich zuhause rumgammel und nix verdien :-D

Hoffe, dass ich bis zum nächsten Stammtisch wieder fit bin, auch bei (wie immer) Regen mit der Kiste runter fahr. Da muss mal ne Runde drin sein, in der Hoffnung dass nicht zuviele kommen :-D;-)

Grüße und YEEEEHAAAAAAW!!!!

-Dipl.-Ing. J. Mitschele

Hey Mitsch, Glückwunsch zu deinem dipl. Ing. :-D

Wenn ich daran denke, dass meine Prüfungen im ersten Semester schon so sack schwer sind, glaube ich, dass ich nur Master of disaster werde :-D

ich würde auch mal gern mal ein blick in deine dipl. arbeit werfen.

Meine Rote Vespe wird gerade auf vollhydraulische Scheibenbremse umgebaut.

Dann gehts zum TÜV und mit hoffentlich allen illegalen Teilen eingetragen komme ich im April zum Stammtisch :-D

Wenn ich daran denke, dass meine Prüfungen im ersten Semester schon so sack schwer sind, glaube ich, dass ich nur Master of disaster werde :-D

ich würde auch mal gern mal ein blick in deine dipl. arbeit werfen.

den Blick in die Arbeit werfen würden viele gerne mal, bin aber verpflichtet die 5 Jahre unter Verschluss zu halten, sonst steh ich schon mit einem Bein im Knast...

und das mit den Prüfungen: Vordiplom ist auch die große Hürde. Ein drittel packts, der Rest geht. Durchhalten kann ich da nur sagen. Im Hauptstudium kommen nur noch wenige wirklich herausfordernde Prüfungen. Aber ganz ehrlich, hab auf KEINE Prüfung jemals mehr als eine Woche effektiv gelernt, meist nichtmal die Übungsaufgaben dazu gemacht. Wenn du vor ner Klausur die alten Klausuren durchgerechnet hast, ist sie normalerweise schon bestanden.

den Blick in die Arbeit werfen würden viele gerne mal, bin aber verpflichtet die 5 Jahre unter Verschluss zu halten, sonst steh ich schon mit einem Bein im Knast...

und das mit den Prüfungen: Vordiplom ist auch die große Hürde. Ein drittel packts, der Rest geht. Durchhalten kann ich da nur sagen. Im Hauptstudium kommen nur noch wenige wirklich herausfordernde Prüfungen. Aber ganz ehrlich, hab auf KEINE Prüfung jemals mehr als eine Woche effektiv gelernt, meist nichtmal die Übungsaufgaben dazu gemacht. Wenn du vor ner Klausur die alten Klausuren durchgerechnet hast, ist sie normalerweise schon bestanden.

Glückwunsch! :-D

Also wenn ich mal nen Zweitaktmotor bauen will, wende ich mich an Dich! Du kannst ja mal (wenn kein Copyright drauf is) aufm Stammtisch die Grundlagen vortragen .. also was für tuning is quatsch (isses sowieso) und was bringt wirklich was :-D

hat wer nen Beamer? :-D wen net, tuts auch ne flipchart