Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

tausche gegen geld ;) aber mal ehrlich den stress wegen ner pk50?! da gibts doch genug gute angebote ab 400 euro...

oder den stress, wenn sich die gnädigste umentscheidet, dann doch führerschein zu machen UND die alternative zu haben dem teil später ein fetten zylinder zu verpassen.

ich bin käuflich, meine vespas auch, die frage ist nur wieviel :-D

willst du am WE dir das ding mal so unverbindlich anschauen und neidisch werden? :-D

oder den stress, wenn sich die gnädigste umentscheidet, dann doch führerschein zu machen UND die alternative zu haben dem teil später ein fetten zylinder zu verpassen.

ich bin käuflich, meine vespas auch, die frage ist nur wieviel :-D

willst du am WE dir das ding mal so unverbindlich anschauen und neidisch werden? :-D

achsooo an die möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht! dann würd ich mir aber nen kompleten pk50 motor besorgen und den pk80 zusammen lassen ;)

krieg am donnerstag die weißheitszähne gezogen ist also schlecht das WE, überhaupt mit dem standpunkt würd ich sagen behalt se lieber wär doch was feines wenn dein weib auf ne größere vespa umschwingt

@A-aus-K: bin hart drann ;) aber ist doch mehr arbeit als ich dachte...und die uni hat auch schon wieder angefangen

echt ? :-D

warum hab ich dann noch vorlesungsfreizeit? :-D du bist an der falchen uni :-D

so nach 3 jahren glaub ich das auch langsam....

edit: wenn du noch frei hast komm doch mal nen nachmittag bei mir vorbei motorle fertig stellen :D

Bearbeitet von Eydsoab

dann würd ich mir aber nen kompleten pk50 motor besorgen und den pk80 zusammen lassen ;)

der 80er motor läuft zwar, aber den hat sehr wahrscheinlich seit 26 jahren keiner mehr aufgehabt, simmerringe sind sicher bald fertich ... ausserdem: aufmachen - dann weiss man was man hat

hilft dir zwar nix,

aber ich habe neulich gelesen in der PK bedienungsanleitung, dass man immer schön mit funktionierender batterie (falls vorhanden) fahren soll, da sonst der spannungsregler kaputtgeht

war mir neu, aber könnte ein grund sein, warum diese scheissdinger öfters mal den geist aufgeben

hilft dir zwar nix,

aber ich habe neulich gelesen in der PK bedienungsanleitung, dass man immer schön mit funktionierender batterie (falls vorhanden) fahren soll, da sonst der spannungsregler kaputtgeht

war mir neu, aber könnte ein grund sein, warum diese scheissdinger öfters mal den geist aufgeben

stimmt! gibt es auch im Forum zum nachlesen! Man soll nie ein Laderegler ohne Batterie betreiben oder gar die Batteriekabel kurzschließen.

hier ein Bild von meiner neuen Scheibenbremse !

post-6621-1237299475_thumb.jpg

:-D Gabel schön mattschwarz. Ich hoffe, nach der letzten Prüfung am Freitag, habe ich Zeit, um die Gabel in meinen rote PX zu verpflanzen.

Und dann gehts zum Herr TÜV.

hier ein Bild von meiner neuen Scheibenbremse !

post-6621-1237299475_thumb.jpg

:-D Gabel schön mattschwarz. Ich hoffe, nach der letzten Prüfung am Freitag, habe ich Zeit, um die Gabel in meinen rote PX zu verpflanzen.

Und dann gehts zum Herr TÜV.

..nice :-D würd aber noch bevor zum Tüv gayhst an Reifen montieren.

Jetzt such ich auch mal was...Entlüftungspilz Kupplung für PX

Wer hat noch einen herumfahren?

Bearbeitet von DeLaSoul

...willste nicht bissele blitzen gayhen? :-D

Motorgayheuse -> überm Kuludeckel -> Pilz, Eichel oder darth vader helmchen zum reindrehen...kommst drauf was ich mein?

so ungayfähr nur schwarz

Bearbeitet von DeLaSoul

@ Mrlusso Der Motor wird nicht verkauft :-D

hehe :-D:-D

@ Nemo & Spagge & Amludwig

Der MrLusso braucht eine 2 Loch Ansaugstutzen für ein 16er Gaser, eine Kurbelwelle für ne PK. ;-)

genau! haut rein, kramt euer zeugs raus!!!

@nemo: hast email mit lauter w-wörtern wegen der welle.

@dela: geile speicherverschwendung dein pilz!! :-D hätte sogar son pilz, hängt aber ein fast kompletter 80er motor dran, den müsstest du dann auch nehmen (@fm: PX nicht PK :cry: )

Bearbeitet von mrlusso

falls der pilz mit dem motor dran nicht allzu teuer wäre: den könnten der michele und ich uns doch teilen?

gruß

andy

@ elmar: wie wär's heute nachmittag mit nem rennen?!?!?!?

Komm' doch nach deinem Rennen vorbei und schau dir den Motor an, oder was brauchst Du genau? Einen Motor ohne Pilz?

falls der pilz mit dem motor dran nicht allzu teuer wäre: den könnten der michele und ich uns doch teilen?

gruß

andy

@ elmar: wie wär's heute nachmittag mit nem rennen?!?!?!?

heut geht gar nichts morgen krieg ich weißheitszähne gezogen da bereit ich mich mal menthal drauf vor ;)

@dela: geile speicherverschwendung dein pilz!! :-D hätte sogar son pilz, hängt aber ein fast kompletter 80er motor dran, den müsstest du dann auch nehmen (@fm: PX nicht PK :-D )

Wie was wo"PX" bin mal zweiter für den Motor.

Pilze habe ich auch

Junge junge, ihr seid doch alle auf LSD mit eurem Blitzen und Pilzen! Chapter Blitzpilze aus Pilzen Tschechien :-D

@nemo: wann kann ich vorbeischneien, brauch noch koordinaten.

@fm: brauchst du noch nen px-motor? zylinder fehlt. bzw. 80er zylinder ist schon noch da.

Details zu meinen Teilen :-D : http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...entry1065809984

Bearbeitet von mrlusso