Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

:-D

dafür mittlerweile die offizielle Bestätigung, bin seit 18.3.09 exmatrikuliert, Studium finito. Hab von meinem Prof für die Dipl.Arbeit ne glatte 1 bekommen, macht also 1,3 schriftlich und 1 mündlich. :-D

Nur jobmäßig noch keine Ahnung... muss mal überlegen, was ich nu mach. Entweder auf Master of Science weiterstudieren (höher als Uni-Dipl.) oder halt doch nen Job suchen...

ne, bin nich dabei, geh pokern. kannst aber gerne morgen mittag bei mir vorbei kommen. adresse per pm.

mitsch, wärs möglich, dass du demnächst den roller abholen kommst, mein vadder stresst da bissel rum.

t

@ Mitsch Glückwunsch !

Mein Tagwerk:

post-6621-1237479043_thumb.jpg

Tachowelle und Bremsleitung durch die Gabel gezogen.

Alten Stoßdämpfer montiert, wird aber durch einen Anderen ersetzt.

Bremzange montiert und Spieglerleitung angeschlossen.

Die Spieglerleitung mit TÜV Gutachten ist wirklich eine saubere Sache!

post-6621-1237479003_thumb.jpg

Mein frisch lackierte Lenker mit Grimeca Pumpe.

Nächste Woche wird die gute alte Vespe hochgehoben und bekommt eine neue Gabel !

Sie wird übrigens dieses Jahr 30 Jahre alt! :-D

Morgen 3 Stunden Chemie Prüfung :-D Ich hoffe ich bin so gut wie der Mitsch ! ^^

Morgen 3 Stunden Chemie Prüfung :-D Ich hoffe ich bin so gut wie der Mitsch ! ^^

Chemie anner FH, ohne lernen und selten in der Vorlesung gewesen: 1,0

Chemie anner Uni ("Grundlagen" der Chemie), ne 5,0 durchgefallen. Hatten mir damals 2 Punkte gefehlt. Aber war nicht so tragisch, waren ja auch nur 98% (!!!!) der Studenten durchgefallen. Der Typ hatte damals sowas von einen an der Klatsche!

@nemo:

geht klar, ich schau wann ich dazu komm, dieses WE eher nicht, event. nächste Woche nachmittags? Ich geb dir vorher bescheid, dann kannst Schlüssel grad wieder reinwerfen.

Wer hat heute Mittag Lust Roller zu fahren ? Bitte melden !

lust ja ! aber immer noch kein gültiges kennzeichen und das größere problem,.....ich muss ihn noch blizzen :-D

aber der frühling hat begonnen und nächstes we hab ich ihn hoffentlich mal fertig.

ich wünsche euch viel spass stellt dann mal n paar pics rein.

:-D tom

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka

:-D

dafür mittlerweile die offizielle Bestätigung, bin seit 18.3.09 exmatrikuliert, Studium finito. Hab von meinem Prof für die Dipl.Arbeit ne glatte 1 bekommen, macht also 1,3 schriftlich und 1 mündlich. :-D

Nur jobmäßig noch keine Ahnung... muss mal überlegen, was ich nu mach. Entweder auf Master of Science weiterstudieren (höher als Uni-Dipl.) oder halt doch nen Job suchen...

:-D herzlichen glückwunsch... :-D

Hab angefragt am Rathaus zwecks ENDLICH mal zusammen grillen. Das gab noch nie, außer da in PF beim Dome im Wald :-D

Frei wäre der 23.05.09 Samstags Grillplatz Industriegebiet Ittersbach

Ist ne geile Location, große Lagerfeuerstelle, fliesend Wasser, Bänke und Häusle...Zelten kann man auch.

Na Jungs und Mädls wie siehts aus?...ich weiß das wird lustig. :-D

@nemo morgen bin ich daheim am schrauben...wenn luschdig bisch, weisch bescheid.

Bearbeitet von DeLaSoul

Hab angefragt am Rathaus zwecks ENDLICH mal zusammen grillen. Das gab noch nie, außer da in PF beim Dome im Wald :-D

Frei wäre der 23.05.09 Samstags Grillplatz Industriegebiet Ittersbach

Ist ne geile Location, große Lagerfeuerstelle, fliesend Wasser, Bänke und Häusle...Zelten kann man auch.

Na Jungs und Mädls wie siehts aus?...ich weiß das wird lustig. :-D

@nemo morgen bin ich daheim am schrauben...wenn luschdig bisch, weisch bescheid.

Na das wär doch mal was!!!!!!!!!!! :-D