Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

Servus Freunde der gepflegten Fortbewegung...

im Juni (11.-14. Juni) sind die World Vespa Days in Zell am See - Österreich.

Für mich praktisch mittlerweile ein "Heimspiel" :-D :- :-D

klickst & guckst du:

http://vespaworlddays.vespaclub.at/DE/de.htm

Falls wieder eine Abgesandtschaft von euch wackeren Recken die ca. 500 km unter die 8/10zöller nehmen will - würde ich mich sehr freuen.

Vielleicht kann ich euch wieder eine Beherrbergung in Innsbruck anbieten so wie letztes Jahr... :-D

Ich bin auf jeden Fall mit meiner Primavera am Start bzw. meine Kumpels hier sind nur mit leckeren alten Blechnasen dabei... rally, vbb....

Pfiat eich :-D

Bearbeitet von bauxy

Hab angefragt am Rathaus zwecks ENDLICH mal zusammen grillen. Das gab noch nie, außer da in PF beim Dome im Wald :-D

Frei wäre der 23.05.09 Samstags Grillplatz Industriegebiet Ittersbach

Ist ne geile Location, große Lagerfeuerstelle, fliesend Wasser, Bänke und Häusle...Zelten kann man auch.

Na Jungs und Mädls wie siehts aus?...ich weiß das wird lustig. :-D

Das is ja mal ne tolle Idee!!! :-D

Bin dabei :-D

....das mit dem grilltermin wird bei mir nicht klappen (muss in's AKW)

aber am do. abend in der linde geht schon !

p.s. falls noch jemand ein orig. piaggio schaltkreuz (passend für px 80-alt) mitbringen könnte, da würd sich meine vespa freuen

ciao

andy

Servus Freunde der gepflegten Fortbewegung...

im Juni (11.-14. Juni) sind die World Vespa Days in Zell am See - Österreich.

Für mich praktisch mittlerweile ein "Heimspiel" :-D :- :-D

klickst & guckst du:

http://vespaworlddays.vespaclub.at/DE/de.htm

Falls wieder eine Abgesandtschaft von euch wackeren Recken die ca. 500 km unter die 8/10zöller nehmen will - würde ich mich sehr freuen.

Vielleicht kann ich euch wieder eine Beherrbergung in Innsbruck anbieten so wie letztes Jahr... :-D

Ich bin auf jeden Fall mit meiner Primavera am Start bzw. meine Kumpels hier sind nur mit leckeren alten Blechnasen dabei... rally, vbb....

Pfiat eich :-D

... hallo,

der termin steht bei mir schon fest. wir werden mit drei leuten anreisen, vieleicht springt ja noch der eine oder andere mit auf.

gruß

wolfgang

so grad hab ich dem feuerläufer seine karre geblitzt ;) hat das jetzt auch endlich mal ein ende :-D

edit: so wie ichs heute mitgekriegt hab, hab ich morgen 12 stunden vorlesung das wird nichts mit stammtisch für mich...außer der hunger treibt mich noch hoch weils nichts gescheites zu essen gibt ;)

Bearbeitet von Eydsoab

so grad hab ich dem feuerläufer seine karre geblitzt ;) hat das jetzt auch endlich mal ein ende :-D

edit: so wie ichs heute mitgekriegt hab, hab ich morgen 12 stunden vorlesung das wird nichts mit stammtisch für mich...außer der hunger treibt mich noch hoch weils nichts gescheites zu essen gibt ;)

Gott sei Dank!

Ich hab auch 12h nichts zu tun und komm trotzdem :-D

Ich hab auch 12h nichts zu tun und komm trotzdem :-D

du nennst 12H tauben füttern, langsam in der stadt laufen, an der kasse mit cent stückchen bezahlen nichts tuen, ich nenne es die gesellschaft ärgern :-D:-D

Bearbeitet von Eydsoab