Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

scheiße ,jaaaa ,jetzt traut sich keiner mehr auch nur ein wörtchen zu schreiben *lach*....also ich kann auch an beiden Tagen, so jetzt sind wir schon zu dritt....na da reicht ja fast ne kistebier :-D:-D ...lieber zwei kisten würd ich sagen falls noch einer an beiden tagen kann.

:-D

Es ist schon genau so wie Du es sagst!!!!

Kommt laßt uns das offen in der Linde diskutieren!

Helmvisier hoch und :-D

Mir ist es egal wann es iss, ich nehm mir die Zeit...

ABER: wenn eben ein Nemo nicht kann, der immer

mit vorne dabei ist wäre das doch schon recht schade !

Klar kann man nicht immer auf alle Rücksicht nehmen,

einer poliert seine Katze, oder muss grad abspülen...

Aber der harte Kern sollte doch mit am Start sein, oder !?

-- bin mir grad gar nciht sicher, ob ich da überhaupt dazu

gehöre nach den letzten Wochen! :-D

Am Donnerstag kann ich leider nicht kommen, bin jetzt

auch mal krank und da muss ich mich bissle schonen :-D

wie gesagt, ich kann am 28.11 definitiv nicht, da lässt sich auch nichts drehen. wenn ihr die sache auf den 12.12 legen wollt, optimal, falls nicht kann ich eben nichts dran ändern.

ich wollt hier keinesfalls irgendwelche gemüter verstimmen, aber ne ansage, dass ich an einem termin eben schon anderes (wichtiges!) vorhabe darf mir wohl keiner krumm nehmen. oder sind wir schon so elitär?

sooooooooooooo alle aufgewacht, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....................alla, wie gesagt ich gugg das es mir morgen reicht zum hochfahren ,dank an thomas GS für die auskunft über die deutsche bahn .

ich kann auch an beiden tagen oder werde mir auch die zeit nehmen.

grüssle tom

wer will alles filme und bilder vom wirtschaftswunder,werd die cd´s dann morgen mitbringen? de la soul und joanas papa hab ich schon vorgemerkt.

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka

Wenn de hilfe brauchst zum einkaufen oder aufbauen,hast ja meine TelNr.

Dann machen wir hir mal ne liste wer kommen wil.

Michele hat was von ca 15 Euro Umkostenbeitrag geschrieben.

1.Michele

2.AM Ludwig

3.Feuerläufer

4.Spagge

5.Eyestone

6.Jonapapa

Umkostenbeitrag sollte am Stammtisch gelöhnt werden,so das Michele die Sache in gang bringen kann.

Ich hoffe es wird ein schönes Fest(so wie das grillen).

Nun tragt euch in die Liste ein damit Michele planen kann. :-D

Bis bald.

für dich an Fuffi :-D

n´fuffi, gebongt...d.a sind die nutten ja dann wohl mit drin. :-D

@ all und de la soul........... wir haben uns in der linde ein paar gedanken gemacht zwecks der weihnachtsfeier,also wenn ich es richtig verstanden habe macht de la souls mom das essen,das heißt er muss so schnell wie möglich wissen wer kommt und das der unkostenbeitrag auch so schnell wie möglich bezahlt wird .jetzt kann ja warscheinlich nicht jeder der am 12.12.09 dabei sein will am novemberstammtisch da sein um dort das geld zu zahlen und sich in die liste einzutragen..... jetzt kommt Thomas GS ins spiel der sich aufopferungsvoll anbot eine große bürde auf sich zu nehmen und zwar jeden donnerstag bis zum 5.12.09 in der linde zu sein ,..bier zu trinken ....benzingespräche zu führen und dort den unkostenbeitrag entgegen zu nehmen und dann die liste mit dem geld an de la soul weiter zu leiten ....(wenn de la soul einverstanden ist)....somit wird ja jeder der am 12.12.09 dabei sein will mal zeit haben und kurz in die linde zu kommen.......die sache ist ja die wenn ich es richtig verstanden habe das das essen mehr oder weniger abgezählt ist und nur die kommen dürfen die auch frühzeitig sich eingetragen und bezahlt haben.........richtisch???? wurde noch nie so deutlich gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!

alla de la was hälsch davon .....hast ja schon genug mit anderen planungen zu tun,da kannst etwas hilfe gebrauchen!!

grüssle tom

Wenn de hilfe brauchst zum einkaufen oder aufbauen,hast ja meine TelNr.

Dann machen wir hir mal ne liste wer kommen wil.

Michele hat was von ca 15 Euro Umkostenbeitrag geschrieben.

1.Michele

2.AM Ludwig

3.Feuerläufer

4.Spagge

5.Eyestone

6.Jonapapa

Umkostenbeitrag sollte am Stammtisch gelöhnt werden,so das Michele die Sache in gang bringen kann.

Ich hoffe es wird ein schönes Fest(so wie das grillen).

Nun tragt euch in die Liste ein damit Michele planen kann. ;-)

Bis bald.

oh ....jehhh 15€??? :-D ..na dann sind die nutten wohl doch nicht drinn....dann muss ich se wohl selb :-D ................. ,also noch nen platz für feuerläeufer,feuerläeufer kommt zu zweit...

@ludwichs ....danke, wäre ich doch fast falsch gefahren ...ach ja ,omasbrotbeutel brauchst keinen am 12.12.09 , glaub da gibts was zu essen :-D:-D

Du scheinst gaaanz heiß zu sein mein lieber RadlerFroInd, du schreibst ganz wirr. Ich glaub ich weiß an was das liegt :-D

Ist ja alles noch an bißchen hin mit gaynügend Zeit um das Ding zu schaukeln....Teilnehmerzahl ist halt irgendwie ausschlaggebend ob man 2kg 5kg oder sogar mehr Pasta braucht..

@Jögi Komm dann auf dein Angebot zurück!

Ich glaub des wird luschdig.

Ach ja, enner oder zwee können die Sache mit dem Krabbelsack in die Hand nehma :-D

n´fuffi, gebongt...d.a sind die nutten ja dann wohl mit drin. :-D

@ all und de la soul........... wir haben uns in der linde ein paar gedanken gemacht zwecks der weihnachtsfeier,also wenn ich es richtig verstanden habe macht de la souls mom das essen,das heißt er muss so schnell wie möglich wissen wer kommt und das der unkostenbeitrag auch so schnell wie möglich bezahlt wird .jetzt kann ja warscheinlich nicht jeder der am 12.12.09 dabei sein will am novemberstammtisch da sein um dort das geld zu zahlen und sich in die liste einzutragen..... jetzt kommt Thomas GS ins spiel der sich aufopferungsvoll anbot eine große bürde auf sich zu nehmen und zwar jeden donnerstag bis zum 5.12.09 in der linde zu sein ,..bier zu trinken ....benzingespräche zu führen und dort den unkostenbeitrag entgegen zu nehmen und dann die liste mit dem geld an de la soul weiter zu leiten ....(wenn de la soul einverstanden ist)....somit wird ja jeder der am 12.12.09 dabei sein will mal zeit haben und kurz in die linde zu kommen.......die sache ist ja die wenn ich es richtig verstanden habe das das essen mehr oder weniger abgezählt ist und nur die kommen dürfen die auch frühzeitig sich eingetragen und bezahlt haben.........richtisch???? wurde noch nie so deutlich gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!

alla de la was hälsch davon .....hast ja schon genug mit anderen planungen zu tun,da kannst etwas hilfe gebrauchen!!

grüssle tom

So isses :-D

Du scheinst gaaanz heiß zu sein mein lieber RadlerFroInd, du schreibst ganz wirr. Ich glaub ich weiß an was das liegt :-D

Ist ja alles noch an bißchen hin mit gaynügend Zeit um das Ding zu schaukeln....Teilnehmerzahl ist halt irgendwie ausschlaggebend ob man 2kg 5kg oder sogar mehr Pasta braucht..

@Jögi Komm dann auf dein Angebot zurück!

Ich glaub des wird luschdig.

Ach ja, enner oder zwee können die Sache mit dem Krabbelsack in die Hand nehma :-D

mal ne dumme frage ...wie soll das ablaufen mit dem sack und mit welchem betrag sollen wir einsteigen ? 20?????????????.....und können frauen überhaupt wichseln ? :-D...hat sich die liste bereits vergrößert.........dabei fällt mir auf das das hörnchen wohl winterschlaf halten muss ,tun hörnchen ja so wenns kalt wird ,und wo und wer ist eigentlich lilli? :-D :..................scheiße mir ist langweilig

Guter Vorschlag mit der Kohle einsammeln, aber ne Hausnummer hab ich noch keine, weil ich ja nicht weiß wieviele am Ende kommen und essen. Vielleicht schau ich mal morgen rüber...

Wenn ja was übrig bleibt kann man das ja Spenden fürn guten Zweck oder so. Ist ja schließlich auch Weihnachten ho ho ho :-D

So Mädelz,hab jetzt nen200 Motor.

Was pack ich nu drauf? Malle 210, Langhubwelle,Scorpion,kurzer 4. und Cosakupplung?

Gebt mal bescheid wer denn so was fährt.

Also ich fahr 210er Malle mit 60er mecure welle von kabaschoko bearbeitet. also 221

MMW2 membranansauger mit vforce3 membrane , 30er mikuni.

JL Marke one Right Hand puff, leichtes lüra.

verstärkte 200er kulu.

ganz wichtig lusso getriebe!

mäßige fräsarbeiten ohne aufschweißen am gehäuße.

Kolben 20 gr leichter gemacht zylinder original.

ich würde nicht aufschweißen. gefahr von verzug ist zu hoch und braucht man auch nicht.

als auspuff würde ich dir ein sip performance empfehlen. bekommt man sehr leicht eingetragen ist nicht zu laut und die leistung ist okay.

kurzer 4. brauchst du nicht. selbst mein motor zieht den vierten sehr gut !

Bearbeitet von LittleWulf

Ich würd den Skorpion weglassen!! Und nen Franz oder PM verbauen!! Drehzahl... :-D

Ach ja, und nen 36 oder 38 Gaser ! Ist pflicht! :-D

Und aufschweißen net vergessen und dremeln...

Kannst auch den orschinolen 4. drinlassen.

Bis denne ihr Druckspühler...

mich kannst du nat. auch auffe liste setzen. geld geb ich dir persönlich im schuppen des grauens. kisten sind grad schlecht zu kriegen, da ich urlaub hab.

t

was willste du den dann eigentlich als Salsatfratzter? Bei der Pasta ist eben Speck dabei...könnt aber ne Lappvoll ohne machen lassen....sagst Bescheid.

Also ich fahr 210er Malle mit 60er mecure welle von kabaschoko bearbeitet. also 221

MMW2 membranansauger mit vforce3 membrane , 30er mikuni.

JL Marke one Right Hand puff, leichtes lüra.

verstärkte 200er kulu.

ganz wichtig lusso getriebe!

mäßige fräsarbeiten ohne aufschweißen am gehäuße.

Kolben 20 gr leichter gemacht zylinder original.

ich würde nicht aufschweißen. gefahr von verzug ist zu hoch und braucht man auch nicht.

als auspuff würde ich dir ein sip performance empfehlen. bekommt man sehr leicht eingetragen ist nicht zu laut und die leistung ist okay.

kurzer 4. brauchst du nicht. selbst mein motor zieht den vierten sehr gut !

:-D;-)

@Jogi

Tja lieber Jogi jetzt haschs am Hals. Ich denk mal Membran willste nicht, falls doch ich würd meinen abgeben.

Ich find den PEP sehr sexuell momentan..keine Bocke mehr aufn lauten Bock.