Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

wo in dem Bild der Fehler ist??? :-D( Schau dir mal den Rohrrahmen links an der Schweißnaht an... da is ein gaaaaanz kleiner Riss... :-D

Garage in Pf kann ich mich mal umhören, mein Bruder hatte da ja ein paar Jahre gewohnt und kennt recht viele Leute dort (meine Schwägerin war Pastorin in der evangelisch-meth. Kirche dort, ist aber inzwischen in Durlach/Aue) die man mal Fragen könnte...

1.Motorradstunde... aiii, ja, das waren noch Zeiten... was hast denn für ne Fahrschulschleuder?

Desweiteren hab ich vorhin vergessen: hab noch nen Schaltplan hier auf dem Tisch liegen... Stammtisch am Do?

Bearbeitet von MITSCH

wo in dem Bild der Fehler ist??? ;-)( Schau dir mal den Rohrrahmen links an der Schweißnaht an... da is ein gaaaaanz kleiner Riss... :-D

Garage in Pf kann ich mich mal umhören, mein Bruder hatte da ja ein paar Jahre gewohnt und kennt recht viele Leute dort (meine Schwägerin war Pastorin in der evangelisch-meth. Kirche dort, ist aber inzwischen in Durlach/Aue) die man mal Fragen könnte...

1.Motorradstunde... aiii, ja, das waren noch Zeiten... was hast denn für ne Fahrschulschleuder?

Desweiteren hab ich vorhin vergessen: hab noch nen Schaltplan hier auf dem Tisch liegen... Stammtisch am Do?

Jo jo, hör Dich mal um!!

Kleinen Riss muss ich mal suchen gehen! ;-)

Was das für ne schleuder war weiß ich gar net... irgend eine kleine für den Anfang! so ne Halbcrossdingens... was weiß ich denn schon. hauptsache macht Laune :-D es war zumindest kein DUC! :-D

Ja, pring ten schltblän mal am tonnerstag mit !! isch pin am stacht!

Was das für ne schleuder war weiß ich gar net... irgend eine kleine für den Anfang! so ne Halbcrossdingens... was weiß ich denn schon. hauptsache macht Laune :-D es war zumindest kein DUC! :-D

*kopfschüttel*

sowas merkt man sich doch...

oha, denk ich grad dran, du darfst ja den A-direkt machen, also gleich in der Fahrschule schon mit der offenen Kiste rumfahren und nix mit 34PS rumgeeiere... also meine Fahrschule hatte damals ne Honda CB500 (neben der Suzuki GS500E DAS Fahrschulmotorrad überhaupt, sauschwere Anfängerkiste ohne Leistung) und für die offenen (ab 25Jahren) ne Suzuki SV650... auf die war ich damals immer scharf :sabber:

Edith meckert mich grad an, das ich meinen Arsch endlich in die Garage bewegen soll und anfangen den PX-moddor wieder zusammenzupfriemeln...

Bearbeitet von MITSCH

*kopfschüttel*

sowas merkt man sich doch...

oha, denk ich grad dran, du darfst ja den A-direkt machen, also gleich in der Fahrschule schon mit der offenen Kiste rumfahren und nix mit 34PS rumgeeiere... also meine Fahrschule hatte damals ne Honda CB500 (neben der Suzuki GS500E DAS Fahrschulmotorrad überhaupt, sauschwere Anfängerkiste ohne Leistung) und für die offenen (ab 25Jahren) ne Suzuki SV650... auf die war ich damals immer scharf :sabber:

Keine Ahnung.. irgendein Drecksding... hab aber erst mit der kleinen begonnen!

Macht aber auch so spaß, immer Leistung zu haben!

gewöhn dich dran :-D

der 133er Motor wird auch noch irgendwann (wenn du dann mal den Lappen dafür hast, ist alles nur Hinhalte-Taktik von uns :-D ) laufen...

Den fahr ich erstmal mit Versicherungskennzeichen! Hab noch keine Böcke auf umbau mit Bremslicht etc...

Achso, kannst am Donnerstag ja auch die Primär und daa Handy denken...

ich bring dir gleich die kohle mit !!

Hier mal ein Bild von dem Moped!

Fahrschulmoped

Hier mal ein Bild von dem Moped!

Fahrschulmoped

komisch, ne Halbcross-Maschine hatt ich mir anderst vorgestellt :-D

werd schaun das ich an die ganzen Sachen drandenk. Würd aber an deiner Stelle, sobald ich den Lappen hab die Kiste ummelden! Bremslicht ist, wenn du eh neue Elektrik reinbaust ebensowenig ein Problem, wie ein Scheinwerfer mit Fernlicht... und das dient beides wirklich nur deiner Sicherheit!

A propo, was ist eigentlich mit Stammtisch? Inder Linde ? Kommt überhaupt einer? Ich hoffe doch sehr . Freue mich nämlich schon wies Tier; habe auch schon reichlich Entzug nach fast einer Woche Dienst in Freiburg auf dem Schrauber.

Ausserdem habe ich wieder für uns exklusiev reservieren lassen.WoW! :-D

hey thomas, dachte ich mir doch das du dich hinter DEM namen verbirgst!! danke für den hinweis auf e-bay, bin aber von dem dingen abgekommen, mehr am donnerstag.

hab übrigens noch einen vespisti mobilisieren können, gerade eben an der tanke in pf getroffen und gleich nen stammtischflyer mit auf den weg gegeben :-D der wollte am donnerstag auch kommen.

spaggeeeee, man, was ne kacke!!! hast die dame wenigstens zurechtgewiesen? das kann ja nicht sein....!!!! :-D

was ist mit heilbronn heute?

ich wollte eigentlich schon hin!! ruf mal durch!

keep on

targetto

Bearbeitet von nemo

A propo, was ist eigentlich mit Stammtisch? Inder Linde ? Kommt überhaupt einer? Ich hoffe doch sehr . Freue mich nämlich schon wies Tier; habe auch schon reichlich Entzug nach fast einer Woche Dienst in Freiburg auf dem Schrauber.

Der GS Thomas... Ich brech weg !! Peter Lustig endeckt das Internet :-D:-D Zu hart!

Ich bin am Donnerstag auf jeden Fall am Start!!!

@ Nemo. ich ruf jetzt durch !!

@fränky, iss des net bissle weit ;-)

Nach ES oder an den See?

200 Km an einem Tag werde ich auch noch hin bekommen ;-)

Ich bin da wie immer :-D

Der GS Thomas... Ich brech weg !! Peter Lustig endeckt das Internet ;-);-) Zu hart!

;-)

@thomaGS

Glaub am Donnerstag wird´s richtig voll :-D

Auspuff ist ab!

PV ist fast fertig(Kennzeichen noch dran schrauben) Bajaj brauche ich noch so ca. eine halbe Stunde und

für die PK noch ein einhalb Stunden.

Werde dann bald raus gehen und weiter schrauben(wenn es nicht Regnet)

Wem hab ich den meine Blitzpistole ausgeliehen?

Wollt am Samstag die Kleine blitzen, weil sie so komische Geräusche macht...

Isch hab se ned: aber: "Blitz dir mal die Zündung frisch" ...

Achso, wegen dem Pott, ich fahr die original Banane! die ist unauffälliger, denn erstmal löft sie doch als Fuffi!

Habe nur Deinen Krümmer verbaut, die Banane war ne Sito, da iss die Orischinole bessa!

Bearbeitet von Spagge

@mitsch noooch lange gefeiert? :-D

öööööhm,... JA!

Sind mit einer der ersten Bahnen so kurz vor 5 nach Hause, war aber noch sehr gediegen, sind noch 2 blonde Häschen aufgetaucht, die einer irgendwie kannte... :-D hoffe nur die eine schreibt mir mal zurück ;-)

Bist übrigens von 2 Freundinnen von mir als "ganz süßer Kerl" bezeichnet worden :-D Was war denn dann So mit deiner? Hattest gemeint du bekommst irgendwie Besuch oder sowas...

öööööhm,... JA!

Sind mit einer der ersten Bahnen so kurz vor 5 nach Hause, war aber noch sehr gediegen, sind noch 2 blonde Häschen aufgetaucht, die einer irgendwie kannte... :-D hoffe nur die eine schreibt mir mal zurück ;-)

Bist übrigens von 2 Freundinnen von mir als "ganz süßer Kerl" bezeichnet worden ;-) Was war denn dann So mit deiner? Hattest gemeint du bekommst irgendwie Besuch oder sowas...

Jeep, war auch so gestern :wasntme:

Mensch haben wir den brauen Tequilla weggekippt...hab den Zimtspender beim heimstollpern immernoch in der Tasche gehabt :puke:

@nemo nöööö, kommst du heute? :sabber: Bringst gerade deine Blitzi mit...

Hab sehr sehr leckern Tee zu Haus :-D Bin unten, möcht die Werkstatt saubermachen und überleg mir ob ich mich anschließe bei ner Halle...brauch einen gescheiten Arbeitsplatz :-D

Bearbeitet von DeLaSoul

So, ich bin der, der die Garage mietet !! ;-) Jucheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :-D

@nemo nöööö, kommst du heute? :sabber: Bringst gerade deine Blitzi mit...

Hab sehr sehr leckern Tee zu Haus :-D Bin unten, möcht die Werkstatt saubermachen und überleg mir ob ich mich anschließe bei ner Halle...brauch einen gescheiten Arbeitsplatz :-D

:plemplem:

Du hast doch eine schöne Schrauberecke!!!

:grr:

So, ich bin der, der die Garage mietet !! :-D Jucheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Na dann, wenn machen wir den burn out zur Einweihung? Die Oma darf auch kommen und Grumbieraschnitz un Spätzle mitbringe :-D

Du hast doch eine schöne Schrauberecke!!!

:grr:

Ich möcht an schönen Boden...und Platz viel Platz (hab ne T5 pole tipitopi angeboten gekommen)..und ne dicke fette Werkbank mit intergriertem Saugomat.. :-D

Na dann, wenn machen wir den burn out zur Einweihung? Die Oma darf auch kommen und Grumbieraschnitz un Spätzle mitbringe :-D

Ich möcht an schönen Boden...und Platz viel Platz (hab ne T5 pole tipitopi angeboten gekommen)..und ne dicke fette Werkbank mit intergriertem Saugomat.. ;-)

Wie T5, wirst Du jetzt langsam schwul ??? nach Bj. 1974 geht doch gar nix... bis auf die Motören ;-)

Ich werd die Omma einladen zum burnout !! dann bekommt sie nen roten Kopp :-D

Aber iss echt kräss, sooo viel Platz bietet so doofe Garage gar net... aber wenigstens trocken und ich hab auch noch gleich ein paar Haustiere in Form von Spinnen dazu bekommen!! :-D

Die können wir dann grillen, falls die nix zum spachteln hat die Omi ;-)