Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

Ja Ja Ja Jungs, den ganzen Winter Zeit haben und dann am Frühjahr unter Druck stehen ;-) :heul: :-D

Arbeite heute noch und dann hab ich frei bis zum 24sten :-D hoffe mein Lacker bekommt sie in der Zeit hin, das ich transplantieren kann ;-) Die Mühle muß stehen bis zum 7. Mai :wasntme:

Wenn ich eine Garage hätte ich auch kein Problem.... ;-)(

Und wenn die Teile schon beim anschauen in die Knie gehen dann kann ich auch nichts dafür.

:-D

Hallo,

was macht ihr an Ostern?

Wie wärs mit einem kleinen Ausrollern? :-D

Unterwegs irgendwo einkehren.... :-D

Vielleicht haben wir Glück und das Wetter ist gescheit :love:

Grüßle

Stephan

KEINE SCHLECHTE iDEE, wäre auch nicht abgeneigt!

Vielleicht geht ja noch was!

Es soll wenige geben .

, die ein einsetzbares Gerät haben ( Roller!)

Ich wäre dabei .

Ich bin áuch am Start!!!

Licht funzt!!

Nu sollte man die Büchse nur noch abblitzen!!!!!!!!! :-D

@nemo: ab jetzt habe ich wohl den Hänger zur recht freien Verfügung!! Weil der Typ im Urlaub iss!!

Samstag bin ich hoffentlich endlich beim stechen, aber sonst... immer schöin Zeit zum schrauben, blitzen und umräumen!!!

@ThomasGS: Werkzeug brauch ich wohl erst dieses Woe, hoffe Du brauchst es noch nicht!!

@all: habe hoide eine Hammer Vespa mit Beiwagen in PF gesehen. Kennzeichen auch PF!!! Krass geiles Gerät !! Oldie in ganz dunklem Violett glaub ich.... kennt die jemand??? :love: :love:

Oster-(An)Rollern :love:

Laut Wetterbericht soll am Samstag schönes sein.

Freitag nicht so gut

Morgens leichter Regen 10 °C 90 %

Mittags Regen- schauer 13 °C 80 %

Abends leichter Regen 12 °C 50 %

Samstag

wolkig 15 °C 40 %

Sonntag

leichter Regen 14 °C 80 %

Samstag ists nur wolkig

Wie wärs? :-D

Grüßle

Stephan

Welche Tour soll es den sein?

Und wo wollen wir uns treffen?

Ich wäre für die Pfalz da hat es keinen Schnee!!

War gestern auf der B500 von Freudenstadt nach Achern,

da hat es geschneit (Mitte April) :plemplem:

Wie gesagt, die Pfalz wäre nicht schlecht.

@spagge, nein das W- Erkzeug brauche ich hoffentlich nicht so schnell, und wenn , dann weiss ich ja wo es ist.

@all Bin nur noch bis heute Sonnenuntergang auf dieser Klapperkiste informativ erreichbar, also denkt an mich einige haben ja meine Hand-Nummer! (sms) please

@ThomasGS: No problem, ich schreib Dir falls was geht !! ThomasGS=PeterLustigMultiMedia !! :-D

@all: Samstag kann ich auch nciht, nur Freitag(hier würd ich lieber schrauben), Sonntag und Montag!

@me: schöne Leistung unterm arsch

@mich selber: danke schöin :-D :plemplem: :grr: :-D

(es schreibt mir ja sonscht keiner... :wasntme:

@ThomasGS: No problem, ich schreib Dir falls was geht !! ThomasGS=PeterLustigMultiMedia !! :-D

@all: Samstag kann ich auch nciht, nur Freitag(hier würd ich lieber schrauben), Sonntag und Montag!

@me: schöne Leistung unterm arsch

@mich selber: danke schöin :-D :plemplem: :grr: :-D

(es schreibt mir ja sonscht keiner... :wasntme:

Sonntag ist schlecht da ist großes fressen angesagt.

Montag ist auch gut.

Und wenn meinst du mit me :haeh:

@amludwig: Selbst bei schönem Wetter ist die Tour für Dich bissi weit, außer FM hat noch nen Zeltplatz als Übernachtungsmöglichkeit miteingeplant! :-D

@all: Also ich hab auch ne Regenkombi... Regen ??? NO PROBLEM!

@all2: Ich habe zwei neue Reusen angeboten bekommen :love: nähere Infos bekomme ich am Dienstag oder Mittwoch!! :love:

@fm: 12 Tonnen ??? WOW :-D dass Du immer gleich so übertreiben musst ... :-D

So und nun noch schöines Wetter und alles iss geritzt!!

ACHSO:

@NEMO: Wie sieht es aus, hast mal nachgefragt wegen der Halle?? Ich hätte gerne meine Sachen mal! Und der Hänger ist fast stetig zur Verfügung!! Los los... !!

Habe mal eine Tour zusammen gestellt die man auch noch kürzen kann :grins: :love:

hi @ all

die tour durch die pfalz ist ganz nett

aber ich denk die ist zu lang...

wir haben schon letztes mal bei der kurzen ausfahrt einen verloren :-D bzw. würden wir wahrscheinlich den ganzen tag brauchen :-D(

lasst uns doch wie letztes mal ein bisschen im schwarzwald rumschippern oder nach ka....

isch grad so e ideeeee

alla na trinke ma einer :-D

Bitte schön eine neue Tour :grr:

Habe noch ein Paket gefunden?

Huraaa!!!

Die PV Kurbelwelle ist da, dann kann ich ja morgen die PV machen.

Dann habe ich auch wieder(vielleicht) zwei fahrende Roller.

Und die Presse braucht soviel kraft sonst bekommt man nicht alle Lager raus.

:-D

Werden die Böcke geschlachtet? :wasntme:

Schwarzwald iss auch sehr sehr schöin !!

Aber wo sind denn eigentlich Mitsch und Della ???

von denen hört man ja gor nüscht mehr hier trinne!! :-D

Wieder daaaa!

War 3 Tage in Österreich beim boarden.... AUA!

Nein, hab mich nicht beim boarden auf die Fresse gelegt, sondern danach in der Dusche. Fazit: rechter Unterarm zum Glück nicht durch, immerhin "nur" ne 2cm hohe Beule... :-D(

Ostern bin ich vll. bei meinen Eltern, noch keinen Plan, mal morgen weiterschaun...

tja, wenn ich böckle hab werd ich heut ma nach reichenbach tüüüüüsen auser es fängt jetzt wieder zu regnen an sobald ich vom einkaufen wieder da bin...

zur tour:

in richtung rote lach brauch ich bis ich da bin so ca. 60-90 min, je nachdem wie der bock grad rennt

der rennt doch immer wie sau!!

die tour ist ja schön und gut, jedoch sollten wir uns mal über den tag und die uhrzeit gedanken machen, newar??!!

sonntag? montag? ich tendiere eher gegen montag, sonntag ist halt ostern....

montag bei michele treffen...12³°??

Montag ist net schlecht, aber erst um 12:30?

Ist etwas spät, lieber um 10:00 oder um 11:00 Uhr.

Dann können wir bei der Halbzeit was trinken und essen gehen und dann gemütlich nach Hause rollern.

Habe heute die Welle in die PV gebaut, nur jetzt dreht sich das Teil nicht mehr. :-D(

So, bin auch wieder da, allerdings morgen und Montag bei meinen Eltern, also nix für mich mit rumrollern.

ABER! Schaut mal hier:

--== ScootRS-Sammelbestellung No. IV ==-- denke mal da dürfte für einige von euch was brauchbares zu finden sein. Damit mein Bazar mal wieder wächst :-D

@fm*!

garnicht mehr oder einfach nur recht schwergängig? Kupplung/Primärzahnrad schon drauf, oder noch ohne? hat sie sich einfach drehen lassen als die Hälften noch auseinander waren? Simmerringe richtig drin, keine Dichtlippe umgeknickt?