Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

16? :-D

jup... und 12 hydraulische Scheibenbremsen, jede größer als unsere Rollerräder... und 4 Motoren mit je 127kW... kannst dir doch denken mit was. Noch ein Tip: Ist gelb und darf auch in der Fußgängerzone 25km/h fahren.

Ach, hab heut beim shoppen ne schicke silberne GS gesehen (nähe Mühlburger Tor) an der sogar noch ein sehr stylischer Jethelm hing... war das wer von euch?! Hab auf alle Fälle mal nen Stammtischflyer hingehängt. Hat da noch wer von euch welche? Seh hier in KA eigentlich dauernd coole Kisten!

Franky, mitsch, Della..... was geht am Sonntag !?????

Rollern Rollern rollern !!!!!

habsch doch geschrieben... bin mit meinem 40m Koloss am durch die Innenstadt rollern... würd lieber nur auf 2 Rädern, aber da gibts halt keine Sonntagsschichtzulage dafür :-D

Er hat schon angeklopft...aber es gibt noch einen "profi" Schrauber hier in der Firma

@Dela: Du Zitronenschüttler hast da wohl die Lauscher nicht aufgehabt. :-D

Hab nich gesagt das der mir den Motor zerlegen soll, sondern das ich es bei ihm im Keller machen will weil

bei mir auf dem Abstellplatz zu Hause es scheisse ist.... Kann ja schlecht den offenen Motor draussen liegen lassen.

Und wenn ich es oben mach wird meine Regierung nicht begeistert sein.

Werd ihn aber jetzt in Herrenalb zerlegen, da ich da Asyl in einer Autowerkstatt bekommen hab. :-D

PS: Beim Bitsch wirds wohl erstmal nix mit fahren. Gestern isser angehalten worden...... :grr: :-D :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Gruß

Seb (Lötbadschlampe)

jup... und 12 hydraulische Scheibenbremsen, jede größer als unsere Rollerräder... und 4 Motoren mit je 127kW... kannst dir doch denken mit was. Noch ein Tip: Ist gelb und darf auch in der Fußgängerzone 25km/h fahren.

Ach, hab heut beim shoppen ne schicke silberne GS gesehen (nähe Mühlburger Tor) an der sogar noch ein sehr stylischer Jethelm hing... war das wer von euch?! Hab auf alle Fälle mal nen Stammtischflyer hingehängt. Hat da noch wer von euch welche? Seh hier in KA eigentlich dauernd coole Kisten!

Meinst du sowasautokran.jpg

:grins:

oder doch so wasstraba.jpg:-D

Von den Kärtchen bring ich dir habe noch.

Jeep, hab noch daheim an paaaar..Fränky soll mitbringen zum nächsten Stammtisch.

Ui sind ja fast alle on :heul:

Bei Stammtisch im Mai? Da bin ich nicht da :-D

010Medium.jpg

Ich muß persönlich den Abstand auf diesem Schiff messen

:grins:

Franky, mitsch, Della..... was geht am Sonntag !?????

Rollern Rollern rollern !!!!!

Der Doc hat sich nicht wie verabredet gemeldet. Ich gebe ihm heute Vormittag noch Zeit, dann kann er mich..... :puke: Erst anrufen und was ausmachen wollen und dann nicht einhalten :uargh:

Wie lange soll den die Ausfahrt gehen und könnten wir uns nicht etwas früher treffen?

Ich gehe jetzt schrauben.

:-D(

So nun hab ich auch die Rollerlizenz verloren, weil ich nämlich selber nicht mehr kann!

Am liebsten würde ich dem Tattoomensch den Hals umdrehen... Jetzt muss ich morgen kommen! Aber ich will endlich das Bild fertig haben... furchtbar! Wenn der nicht so gut stechen würde und wenn ich nciht ein friedliebender Mensch wäre würde ich mal einen Amokläufer mieten und in Geislingen auftauchen... :veryangry:

Aber so hab ich heute wenigstens Zeit, die Kupplung der blackWidow fertig zu machen!

An dieser Stelle Herzlichen Dank für die Ersatzteilausstattung von Herrn Lustig und natürlich auch für die Beseitigung des Lengerspiels !! (Grüße an den Angel-Lustig mit Haken uns Ösen haben wir den Bock bearbeitet :-D )

Wenn der nicht so gut stechen würde und wenn ich nciht ein friedliebender Mensch wäre...

Aber so hab ich heute wenigstens Zeit, die Kupplung der blackWidow fertig zu machen!

so einer bist du also... ein stiller Hinterlader... :-D

Axo, wegen der Kupplung, wie sah sie nun aus? Mit ist eingefallen das eventuell die Kupplung gar nich zu dick war, sondern einfach nur die falsche oder 2 davon von den Unterlagscheiben(Ölpumpenantrieb bei den gemischschmierern) drunter waren. Dann würd der Korb wie bei dir am Ausrückhebel schleifen und vor allem auch der Trennpilz immer kontakt mit der Andruckplatte haben -> läuft heiß -> schmilzt zusammen -> mach die arme "black wife" zur "black widdow"

PS: Beim Bitsch wirds wohl erstmal nix mit fahren. Gestern isser angehalten worden...... :grr: :-D :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Gruß

Seb (Lötbadschlampe)

Und wir hattens noch drüber... :uargh: :-D Bitsch hat halt das Pech gepachtet :uargh:

Wir fahren so gegen 9:00 Uhr los :-D

..das ist ja unmenschlich ;-)

Wie es lag am Getriebeöl? Keins drin gehabt? :wasntme:

Ja,

es war kein Getriebe öl drin, aber das ist nicht alles!

Ich hab jetzt Öl drin, nen neuen Trennpilz, ne neue Andruckplatte.... Sie trennt aber nicht. Ich geh jetzt mal davon aus, daß Hr. Lsutig die Scheiße richtig zusammengesetzt hat und der Rest iss ja wohl nicht so schwer!

Aber: diese verf..kte Drecks..re trennt nicht! einen halben Tag inner Garage für nix und wieder nix, könnte grad abkotzen!!!

Ja,

es war kein Getriebe öl drin, aber das ist nicht alles!

Ich hab jetzt Öl drin, nen neuen Trennpilz, ne neue Andruckplatte.... Sie trennt aber nicht. Ich geh jetzt mal davon aus, daß Hr. Lsutig die Scheiße richtig zusammengesetzt hat und der Rest iss ja wohl nicht so schwer!

Aber: diese verf..kte Drecks..re trennt nicht! einen halben Tag inner Garage für nix und wieder nix, könnte grad abkotzen!!!

Ich auch ..... :-D(

Habe jetzt die Motor der PV 2 mal auseinander gebaut und dann festgestellt das die meine Welle wohl unter Einwirkung von einigen Flaschen Wein in Italien gedreht wurde. :uargh: :uargh: :puke: :-D :veryangry:

Jetzt kann ich den ganzen Müll wieder zu SCK schicken und hoffen das dann bald eine gute Welle kommt.

:-D

nu mal ruuuuhig! Wenns ein PX-moddor mit ner px-kupplung ist, dann bekommen wir das schon noch hin. Hatte da mit meiner schon so oft Probleme das ich solangsam in Übung komme was derartige Probleme angeht... :-D

So, werd mich nu mal ne Weile aufs Ohr hauen und dann gehts wieder weiter... kaum wirds warm, sind schonwieder unmengen von kurzen Röcken mit hohen Stiefeln und knappen Oberteilen unterwegs :sabber: :sabber: :love:

@ Mitsch: notgeiler Bock :-D

Also es ist kein PX-Motor! Sondern ein VBB !!

Wenn jemand Zeit hat, kann er mich gerne inner Garage besuchen, oder besser noch vorher durchklingeln!

Ich will nämlich nicht schon wieder nen halben Tag inner Garage verbringen und mir nix als schmutzioge und blutige Flossen holen!

@nemo: Irgendwas wegen dem Spock gehört !???

Och menno, sooo geiles Wetter zum rollern !!! Und ich sollte beim Tattomensch sein und hab allen abgesagt... :-D(

@yooalll der Bitsch ist ein Kollege aus dem Geschäft...ist von CBR auf PX umgestiegen :-D

@kappeskoop wenn du support noch brauchst hast ja meine Nummer :-D

@spaage wann bist du unter oder oben oder drin in der Garage?

@nemo sollten wir mal nach PF rollern?

@fitsch Machst geile, aber so richtig geile Pics gell? :sabber:

@fm solch eine umwucht deine Welle? Schrauben heute?

sooo zieh mich jetzt an und schmeiß mich auf die Reuse udn fahr mal fuddern bei Muddern...PAsta :love:

Bearbeitet von DeLaSoul

heute mittag = endlich mal pause

ich hab zwar kolbenbolzensicherungsclips bestellt aber die sind noch net da

@peter bist du heute mittag daheim das ich dir dein gepäcknetz vorbeibringen kann???

ich wills net einfach an die türklinke vom schuppen hängen weil sowas bestimmt net nur einer brauchen kann...