Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

Ach was für ein toller Tag. :love:

Wenn ich nur dran denke wie schön es ist jetzt rum zu rollern :love: :love:

Aber es will ja keiner Roller fahren. :grr:

Dann werde ich eben schrauben ..... :plemplem:

Bearbeitet von fm*!

@mitsch: in der nähe der baumgartenstrasse (nach der videothek rechts rein) standen gestern 3 vespen vor nem haus, 2 pxen und ne pk, falls du da mal vorbeikommen würdest....weisst ja!!

@frank: ich war heut schon rollern, allerdings nur von meiner puppe zu mir....:-D

Bearbeitet von nemo

Haben die Stuttgarter jeden Mittwoch Stammtisch?

:-D

Mir ist da so eine Idee gekommen. Da wir jetzt schon so oft besucht wurden und ich auch am 4.5.06 nicht da bin, würde ich gerne eine Gegenbesuch am 24.5.06 planen(25.05.06 Feiertag).

:wasntme:

Ich denke das wir es Ihnen schuldig sind mal vorbei zu kommen!!

So dann habt ihr mal ein Thema über das ihr am Donnerstag mal Reden könnt.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir da mit einer Anzahl von Leuten ankommen, außerdem habe ich ein schlechtes Gewissen.

Ach ja ein anderes Thema ist Ausfahrten, könnt ihr bitte mal ein paar Termine für Ausfahrten

planen und festhalten(wenn schlechtes Wetter ist kann man die immer noch absagen).

Es ist nicht auszuhalten das wir nichts auf die Beine bekommen.

Also bitte Termine, Termine, Termine

;-)(

Wenn dann mal einer nicht an einem Termin kann ist das nicht so schlimm, aber wir müssen auch an die Leute denken die nicht immer so spontan mal Zeit haben(Kinder, Frau, Urlaub, Job usw.)

;-)

Haben die Stuttgarter jeden Mittwoch Stammtisch?

Mir ist da so eine Idee gekommen. Da wir jetzt schon so oft besucht wurden und ich auch am 4.5.06 nicht da bin, würde ich gerne eine Gegenbesuch am 24.5.06 planen(25.05.06 Feiertag).

:wasntme:

Ich denke das wir es Ihnen schuldig sind mal vorbei zu kommen!!

So dann habt ihr mal ein Thema über das ihr am Donnerstag mal Reden könnt.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir da mit einer Anzahl von Leuten ankommen, außerdem habe ich ein schlechtes Gewissen.

Ach ja ein anderes Thema ist Ausfahrten, könnt ihr bitte mal ein paar Termine für Ausfahrten

planen und festhalten(wenn schlechtes Wetter ist kann man die immer noch absagen).

Es ist nicht auszuhalten das wir nichts auf die Beine bekommen.

Also bitte Termine, Termine, Termine

:-P(

Wenn dann mal einer nicht an einem Termin kann ist das nicht so schlimm, aber wir müssen auch an die Leute denken die nicht immer so spontan mal Zeit haben(Kinder, Frau, Urlaub, Job usw.)

;-)

Du hast ja so recht. Langsam müssen wir wirklich mal was auf die Beine stellen! ;-)

Und zu Deiner Anfrage ob ich im Dienst in KA bin :ja ;-)

Das sage ich Dir sonst würde ich garantiert eine Rollertour machen mit allem drum und dran, so bin ich halt brav und bieder heute morgen um 0600h in Dienst gerollert ;-) kalt wars zudem ;-)

Du hast ja so recht. Langsam müssen wir wirklich mal was auf die Beine stellen! ;-)

Und zu Deiner Anfrage ob ich im Dienst in KA bin :ja :-D

Das sage ich Dir sonst würde ich garantiert eine Rollertour machen mit allem drum und dran, so bin ich halt brav und bieder heute morgen um 0600h in Dienst gerollert :-D kalt wars zudem :-D

Dann komme ich später mal kurz vorbei und bringe dir noch 2 Päckchen von den Stammtischkarten vorbei(AWLudwig wollte eins und eins als Res.)

bin doch da... geh später noch mit meinem brduer ins Lago, ein paar ruhige Kugeln schieben.

ärger mich nur noch immer wegen dem Kack ebay... 1000Views, 40Beobachter und dann geht mein grüner Rahmen mit Backen, Sitzbank, Papieren, etc. für 51? (!!!) weg... könnte kotzen!

so, nun bin auch ich wieder aus Sölden und vom Gletscher zurück!

Ein Traum... Herrlichstes Sonnen- und Sommerwetter!! Toller Neuschnee, beste Bedingungen und eine Topperformance von mir auf dem Board.

Ich bin etwas begeistert! Da hat mir nicht mal die Vespa gefehlt. Braucht jemand Vespen ?? :plemplem:

Tausche gegen ne Pension mit Frühstück und Liftpass !! :-D

Und nun hat mich schon wieder der Alltag zurück! :-D( zum heulen ist das! Wirklich zum heulen!

Also Loide bei ner Ausfahrt bin ich auch am Start! Vielleicht am Sonntag ?? Samstag iss der Bube nämlich verplant! (hoffe ich zumindest!)

so, zuhause!

Was geht denn heute?

Hab mal wieder Flyer verteilt (z.B. an die blaue 200er mit JL und Scheibe die bei mir anner FH steht) und war heute morgen schon in der VBK-Werkstatt, hab mir meinen Ansaugstutzen für den 220er Motor gebastelt, M7 schrauben abgedreht, Aluspacer zugesägt, geplant und das Loch vorgebohrt, nur noch Kleinarbeiten. Und eben auf meinen Auspuff warten... solangsam nervts wirklich...

@spagge

ging mir auch so... ist normal...

@fm*!

ich schau mal ob ich noch was brauch, glaub aber nich...

wie siehts aus?? donnerstag erst im linden treffen und danach (ca. 19³°, 20°°) ne runde drehen? kann auch nur ne kleine, ludwigsche sein!! :-D

hmm, von mir aus gerne, hab nur abends nich sooo ewig zeit, da in Ka noch ne PH-Party im Brazil ist und da mein Bruder seit letztem Freitag fertiger Lehrer ist werd ich mit dem mal da hingehn und schauen was die Mädels so treiben :love:

So Testfahrt beendet. :-D

Unten viel zu Fett und oben kein Sprit, muss morgen mal den Tank und die Leitung unter die Lupe nehmen.

Sonst nicht schlecht.

Die Teile für die Bajaj habe ich auch gerade Bestellt.

Macht was klar wegen Ausfahrten ich will Rollerfahren wenn ich wieder aus dem Urlaub da bin!!

Ach so eine kleine Tour bin ich auch heute gefahren (100KM)

So Testfahrt beendet. :-D

Macht was klar wegen Ausfahrten ich will Rollerfahren wenn ich wieder aus dem Urlaub da bin!!

Ach so eine kleine Tour bin ich auch heute gefahren (100KM)

Ist das nicht bissi weit für dich fm ??

Ich glaub du schnallst die Vespa wieder auf den Hänger... :-D

Hast du das gelesen ;-)

Und Münschen kann ich im Juli auch vergessen(bis Bj.75) :plemplem:

argh!

könnte kotzen... :puke:

hab vorhin während der fahrt (roller, nich duc) mein Handy blöderweise in der Jackentasche :uargh: gehabt und verloren. laut Handyfinder hab ichs auf knappe 200m genau lokalisiert, hab aber dort die Strecke jetzt ne 3/4h lang abgesucht und nix gefunden...

:-D( :-D( ;-)(

will mein handy wieder!!!!

Danke aber dann fahre ich nicht.

:grr:

Ach komm, bekommst dann paar Jährchen von meinem Oldi..zusammen paßt das dann :wasntme:

Wie war das noch mit den Puppen heutabend in Pf?

@mitsch wird gefunkt am Samstag?

@all Wer heut nicht mitm Roller kommt ist ein schwules Mädchen :-D

Bearbeitet von DeLaSoul