Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bilder können mich mal,

Druckpilze können mich mal,

Smallrahmenmotoren können mich mal,

Smallrahmenrahmen können mich mal,

Öl kann mich mal,

Dreck kann mich mal,

Kickstarterritzel können mich mal....

...to be continued!

Ohne scheiß, ich kann schütteln schütteln und schütteln, man hört und sieht nix von dem

dreckigen verlausten Pilz!

Ich war ohne scheiß sowas von kurz davor den verschissenen Motor zu packen und einfach

in den Rahmen zu donnern!

Reilingen - nicht mit mir ! :uargh: :puke: :-D:-D:-D;-) :puke: :uargh:

Geschrieben (bearbeitet)

Meinst der hängt irgendwo fest? Gibts doch nicht...

Ich hab mich schon daran gewöhnt an so :-D Actionen :uargh:

Weizenbocks Herz verpflanzen? :-D

Dann wirds noch was mit Reillingen... :-D

Apropo wie siehts aus? Wer fährt eigentlich....?

Ohne scheiß, ich kann schütteln schütteln und schütteln, man hört und sieht nix von dem

dreckigen verlausten Pilz!

:wasntme: Ich kanns mir nicht verkneifen...mussa lacha , Pilze hört man doch nicht ;-)

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben

oje, mein beileid, kenn das nur allzugut... sag da nur "motor zusammen, aber wohin gehört der Sprengring der noch hier liegt?!" :uargh:

Reilingen auf alle Fälle, wenn auch mit original 200er, mit lapprigem Kennzeichen und ohne Rücklicht... muss aber sein. Ist ja nur von Samstag auf Sonntag. Wer fährt denn sonst noch, ab wo, wann? Und viel wichtiger,... WER HAT EIN ZELT? (und praktischerweise noch nen Platz drin frei?)

@Spagge: Kopf hoch, musst dem Pilz ein bissl Zeit lassen, der ist jetzt erstmal verängstigt und eingeschüchtert, der musst erst wieder etwas Vertrauen fassen... zur Not fährst halt bei mir mit, die Kiste hats auch schon zu zweit Stockach und zurück geschafft, da sind die paar km hier doch ein Klacks!

Geschrieben
Ich hab ihn....freu mich wie a Dampfnudel

20060508235608.jpg

:love: :-D :love: :-D

Glückwunsch! Hast ja noch 5 Tage zum zusammenbasteln... :-D

Spass beiseite, hoffe mal das du dir auch wieder Zeit lässt und die Kiste mindestens wieder so geil wird, wie sie war!

Geschrieben (bearbeitet)

Mist, stecke in der Klemme...entweder geh ich aufs Anrollern am Samstag oder ich hol den Rahmen nächste Woche Samstag :heul:

MIr rennt die Zeit davon.... :-D

Oder ich mach beides...aber nach dem Abrollern nach Pfaffenhofen zu gurken ist bestimmt heftisch :wasntme:

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben

Guten Morgen,

das Gemüt hat sich bemüht

wieder etwas ruhiger zu werden

und sich zu sagen: Langsam mit den jungen Pferden....

Heute werde ich in meiner Pause mal 2 Camping-Gas-Laternen kaufen um dann heute und in den nächsten Nächten den Motor zu spalten!

(Frage @ Nemo: brauch das so einen Lüraabzieher bei dem was wir verbaut haben !? )

Warum habe ich gerade diese Woche meine Nachtfahrten und komme erst um 21 Uhr zum schrauben ??

Terminplan:

Heute ab 21 Uhr

Morgen ab 21 Uhr

Donnerstag ab 20 Uhr

Freitag ab 18 Uhr

Und zur Not wenn ich doch mal ausfallen sollte dann eben noch Samstag nach der Fahrstunde ab 12 Uhr!

Wenn´s so klappt wie ich das mir so vorstelle, dann bin ich schon Morgen fertig! Wäre doch gelacht...

Da meint das Leben mir den Tag versauen zu müssen,

beinahe hätt es noch Erfolg erfahren.

Richt dem Teufel aus, er möge mich am Arsche küssen,

dann werd ich ihn vor meiner Rache noch bewahren.

:-D

Geschrieben

spagge, lüra muss runter, zylinder muss runter, nebenwellenritzel muss runter, kupplung muss raus dann noch die schrauben die den block zusammenhalten lösen und spalten.

michele, reilingen ist pflicht, da kannst du noch so viele rahmen in aussicht haben, nimmst halt nächste woche mal frei!! scheiss heimfahrer :-D

Geschrieben

@spagge wat wilsch den mit dem Glump?

@nemo Nööö, fahr dann am Sonntag Mittag noch runter...ich kanns net erwarten :sabber:

@mitsch Danke für die Blumen :-D

Und wie siehts aus mit der Terminschiene für Reilingen?

ps. Hoffentlich halts mei Mühl aus trotz Getrieböl an der Zündplatte :puke:

Geschrieben

so, meld mich auch nochmal kurz zu wort...

bin Do&Fr wieder Bahn fahren, Samstag aber komplett frei, mir also wurscht wie/abwo/weralles und überhaupt wir fahren, hauptsache es sind alle dabei :-D

@Dela

Gute Einstellung!

@Spagge

Heut abend in der Garage? Nimmst du mein altes Handy mit (bräuchts nur für ein paar Wochen), dann bring ich dir die Kupplung und die Welle mit. Vielleicht bekommen wir den Pilz auch so raus, wäre doch gelacht... würd dann vielleicht auch so gegen 9 gschwind mit der großen Roten (A8 bis vor die Haustür) vorbeischaun...

Geschrieben
so, meld mich auch nochmal kurz zu wort...

bin Do&Fr wieder Bahn fahren, Samstag aber komplett frei, mir also wurscht wie/abwo/weralles und überhaupt wir fahren, hauptsache es sind alle dabei :-D

@Dela

Gute Einstellung!

@Spagge

Heut abend in der Garage? Nimmst du mein altes Handy mit (bräuchts nur für ein paar Wochen), dann bring ich dir die Kupplung und die Welle mit. Vielleicht bekommen wir den Pilz auch so raus, wäre doch gelacht... würd dann vielleicht auch so gegen 9 gschwind mit der großen Roten (A8 bis vor die Haustür) vorbeischaun...

Ja, bin ab 21 Uhr in der Garage!! Kulu hab ich schon! Dacht du willst sie bei deinem Projekt verbauen! Handy bring ich mit!

Ich brauch nen abzieher fürs Lüra!!

Meinst Du du hast Sowas !? Oder: Meinst Du könntest beim Nemo vorbei?? der hat sowas liegen!!

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, bin ab 21 Uhr in der Garage!! Kulu hab ich schon! Dacht du willst sie bei deinem Projekt verbauen! Handy bring ich mit!

Ich brauch nen abzieher fürs Lüra!!

Meinst Du du hast Sowas !? Oder: Meinst Du könntest beim Nemo vorbei?? der hat sowas liegen!!

habsch auch zuhause... und das Blockierwerkzeug für das Lüfterradl auch. Kulu könnte ich in den Motor für meinen Bruder machen, der liegt aber seit Monaten beim Knut...

Grad vorhin ein Paket gekommen... hab endlich meinen Auspuff wieder :-D Jetzt sitz ich nur in der Klemme, entweder Dicken Motor zusammen, einbauen und hoffen das er gescheit läuft, oder doch lieber noch mim originalmotor nach Reilingen und dafür keinen Stress mehr vorher... :-D

Mal schaun... denke eher letzteres...

Edith meint noch, das ich für meinen Bruder nen neuen Helm ersteigert hab: Klick mich baby :-D

Bearbeitet von MITSCH
Geschrieben

der helm ist ja mal super!!

zum samstag, ich muss halt bis ca. 14-15 uhr arbeiten und kann dann erst losfahren. allerdings ist ja da eh erst ab abends party und mittags nüschts, von dem her verpassen wir da whrschnl. nichts wenn wir später lostucken.

Geschrieben (bearbeitet)

würd sagen samstag reicht dicke wenn wir so halb 6 oder so losfahren. Denke mal auf den paar km sind nicht allzuviele Ausfälle zu erwarten :-D

Geil wärs, wenn wir so nen rießen-Corso hinbekommen würden wie am Donnserstag, glaub da würden die Palatines ganzschön gucken... :-D

Helm ist schick, wa! Und der Preis auch... mein Bruder wurd mal an den Ohren operiert und kann daher keine "normalen" Helme aufziehen. Und so ne Braincap bietet glaub noch weniger Schutz wie der da...

@spagge

Hab sogar nen Kupplungsabzieher gefunden, vielleicht lässt sich der Pilz rausschütteln wenn die kupplung nichmehr im Weg ist. Sicher einfacher das erstmal zu versuchen, bevor wir den ganzen Block zerlegen. Licht bringst du hoffentlich mit. Hoffe mal das Wetter hält, sonst darf ich im Gummikondom anreisen...

Edit:

WICHTIG

bin noch auf der suche nach ner gescheiten Halbrundfeile, ner Rundfeile und ner Auspuffschraube mit Mutter für nen PX (200) Auspuff... dann ist mein dicker Motor beisammen!

Bearbeitet von MITSCH
Geschrieben

so, werd mich dann mal richten... glaub fast das wird eine suizid-tour, zumindest wenn ich mir das Wetter so anschau. Übelst schwarze Wolken hier, aber noch kein Tropfen geregnet :-D

Was solls, SPAGGE, ICH KOMMEEEE!!! :-D:-D;-)

Geschrieben

Entgegen aller Erwartungen war der Pilz doch tatsächlich im Motor trinne!!

Schütteln bringt erst ma gar nix aber dann als wir mal die Gräten offen hatten

hat sich auch der Pilz gemeldet! und lies sich plötzlich doch noch schütteln die

alte Hippe!

Danke an der Schraubersupport, jetz morgen noch den Motor rein, angeschlossen und

ab geht die gute>!!

Jucheee :-D

Und nen Döner hab ich auch gewonnen :-D

Geschrieben
Und nen Döner hab ich auch gewonnen :-D

und ich ein kostenloses Foto vom Pforzheimer Steuerzahler, haben jetzt nen schicken Abzug von nem schwarz/gelben Michelinmännchen (Regenoverall) :grr:

Ansonsten wars schee, wie immer eben...

sollten aber die Tage wirklich mal klären wer wen wann wo abholt um dann am Samstag zum Anrollern zu rollern... :love:

so, und nu licht aus und gute n8!

Geschrieben

...ja dann schriebt doch mal hier rein wann ihr am Samstag lostuckert, wenns ihrs denn wisst....

Fahre auch ab KA nach Reilingen, wollte mich eigentlich an die Freiburger Leuts ranhängen wenn die sich denn mal melden...

Grüße

Bob

Geschrieben
Fahre auch ab KA nach Reilingen, wollte mich eigentlich an die Freiburger Leuts ranhängen wenn die sich denn mal melden...

Grüße

Bob

Der tingletangle-bob! :-D

Sach mal, treibst du dich eigentlich öfters in Ka rum? Hab schon ein paarmal gedacht ich hätt dich gesehen... :-D

Wo in Ka wohnst du denn/bist du denn am Samstag?

Geschrieben

hallolääääääääääääääääääää

ich hab die Primavera :sabber: :love: :love: :love: :love:

sie läuft sogar ganz passabel und alles funtzt dran :-D

Mei ist das witzig mit der Smallframe zu fahren... ich bin bisher nur PX's gewöhnt

da meint man grad man steigt vom LKW auf ein Auto um :-D

...nur ein kleines Problem gibts, wenn ich den 3. oder 4. Gang drin hat schleift die Kupplung wenn ich gleich Vollgas geb...

muss erst Gas wegnehmen, dann greift das Getriebe bzw dann kann man endlich Gas geben.

Isch sich do di Kullu am verabschieden?

Falls dem so ist kann mir jemand Schraubertechnisch helfen?

...isch bring auch bier etc mit :-D

Hat die PV eigentlich eine Batterie? glaub net, oda?

mein "Sammlung" wächst....

have Fun in the BADISCH Sun!

Stephan

Geschrieben

joa also bin während des Semesters mindestens unter der Woche in KA...

Ich wohn in der Nähe vom Städtischen Klinikum in so nem Studentenwerkswohnbunker... (noch, will hier irgendwann demnächst raus)

Ja Samstag werd ich wohl von hier starten, es sei denn irgendwer aus FR rührt sich mal wann die starten.

Gruß

Bob

Geschrieben (bearbeitet)

@bauxy Glückwünsch zur ersten? Smallframe....Scho, einfach mal frische Beläge reinmachen und schauen, aber vorher einlegen... :grins:

Dabei in Reilingen? Auf jetzt...sag deiner Perle Bescheid :-D

LaDonna Edith wollte noch wissen, was du ca. gelöhnt hast? Und noch was, kennst du jemand der 4 Winterreifen (1Wintergefahren) mit Felgen brauch...hab die noch übrig von der Heckflosse :-D

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben

Sodele,

Also leute wir müssen uns kurzschließen was die Abfahrt am Samstag betriftt!

Ich wäre für ca. 15 oder 16 Uhr ! Treffpunkt wie immer bei Nemo und / oder Della!

Was haltet Ihr davon! Leute unterwegs aufsammeln können wir ja auch noch!

Karlsruher etc...

Hoffentlich bekomm ich die Mühle hoide noch zum laufen!! :sabber:

Geschrieben

Das ist doch mal ne Ansage, oder !?

@mitsch: da blitzen sie nur von vorne!! Also no problem!! Aber die finden dich, so komisch siehst nur du in der Gummiwurst aus!!

@ThomaGS: Hallo !! :-D:-D

Geschrieben

ich wäre eher für mitschs aussage um ca. halb 6 zu fahren, in reilingen sind wir ja schnell und je eher wir dort sind um so eher fällt der erste aus, das will doch sicherlich keiner, oder?

zum abholplan, wie wärs, wie immer halt, spagge kommt zu mir, wir kommen zum della, dann gemeinsame abfahrt nach ka (oder bruchsal) um den rest aufzusammeln?

Geschrieben (bearbeitet)

hmm, sounds good to me...

die beiden Kemptener die hier rumeiern sind wohl übers WE in Kempten, also nix mit Anrollern für die beiden. Könnt mich aber mim Tommy treffen/ihn einsammeln und dann irgendwo zu euch stoßen, falls ihm ne kleine Tour nix ausmacht...

Edit sagt ich soll mich sputen, treff mich mit meinem Dad inner Stadt, brauch ein Auto für ein paar Besorgungen... bin heute nachmittag wieder hier, dann will ich Ergebnisse! (plant mich einfach mal mit ein, ich bin da sehr variabel, solange es nicht mehr als 50km umweg sind ;) )

Bearbeitet von MITSCH