Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

:-D

Das ist doch mal ne Ansage, oder !?

@mitsch: da blitzen sie nur von vorne!! Also no problem!! Aber die finden dich, so komisch siehst nur du in der Gummiwurst aus!!

@ThomaGS: Hallo !! ;-);-)

Och ja ich leb noch und verfolge alles mit grösstem Respekt!

Aber,leider keine Zeit bin in FR auf m Schrauber bis einschliesslich Montag . Komme erst am Dienstag morgens zurück .

Aber dann.....

Mit Deinem Druckpils Deinem versenkten wäre mir noch folgende Idee gekommen: da gibt es so eine biegsame, wie einBautenzug. Innen ist aber ein sarrer Draht , der in eine Klaue endet , die man am anderen Ende bedienen kann wie einen Greifer. Das wäre die allerletzte Hoffnung gewesen . Brauchst Du aber GsD nicht. Ich wünsche Dir sehr , dass Die Schwarze jetzt endlich soweit ist.

War am vergangenen Sa übrigens mit Hans u. Mr. Becker in Bad Bergzebern. War echt toll. Viele Oldtimer-Motorräder und noch eine einsame GS von einem Veteranenkumpel. Wir haben dann uns auf die Socken gemacht und Haben am Fusse winer Burg richtig schön gegessen. Cafe in Wisembourg ,Absacker in der Linde.

Anschliessend Hans seine Vespe das LüRa rausgeschmissen, da laute Geräusche!

War gerissen :-D

Hals- und Beine :-D

So Kollegas, praktisch direkt aus der Garage schreibt Euer Spaggonaut!!!

Motor ist drin! Zündung und Elektrik ist angeschlossen!

Jetzt brauch ich nur noch neue Schaltzüge einziehen, die sind irgendwie hinüber gegangen... :wasntme:

Aber nur zur Aktion "Spaggonaut will nach Reiligen"

Wer kann noch helfen:

Vergaser einstellen, Zündung abblitzen (hallo Nemo :wasntme: ) und dann noch die scheiß

Schaltzüge einstellen! Ich glaub ich hab den falschen im richtigen Loch :-D

Schraub-session würde ich vorschlagen Freitag ab 18 Uhr... Wer kann. Hauptpreis ein Döner (den bezahlt dann der Mitsch ;-) )

LOS, das ist ein Hilfeschreib... :veryangry: :-D

Aber gut, daß ich heute mal was geschafft hab! :-D

Jetzt brauch ich nur noch neue Schaltzüge einziehen, die sind irgendwie hinüber gegangen... :wasntme:

Schraub-session würde ich vorschlagen Freitag ab 18 Uhr... Wer kann. Hauptpreis ein Döner (den bezahlt dann der Mitsch :-D )

:-D;-);-)

hmm, war da nicht was mit den Blöden Zügen? Aber ist besser so als wenn du deine Wut an den Mitmenschen auslässt... solltest aber vielleicht mal drüber nachdenken mit jemandem drüber zu reden :wasntme:

Freitag 17:59 steig ich grad am MühlburgerTor in die Linie 3 und tingel dann noch bis 23:43 durch die Stadt, wird also bei mir wohl nix.

Abblitzen würd ich vorschlagen verschiebst du auf die Woche nach dem Anrollern, da hab ich dann hoffentlich meinen großen Motor in der PX und der will auch dringend abgeblitzt werden :-D

Und das mit dem Döner... :grr:

ich glaub immernoch du hast den aufm Boden gefunden und dann reingeschmissen als ich grad nich aufgepasst hab ;-)

@bauxy Glückwünsch zur ersten? Smallframe....Scho, einfach mal frische Beläge reinmachen und schauen, aber vorher einlegen... :grins:

Dabei in Reilingen? Auf jetzt...sag deiner Perle Bescheid :-D

LaDonna Edith wollte noch wissen, was du ca. gelöhnt hast? Und noch was, kennst du jemand der 4 Winterreifen (1Wintergefahren) mit Felgen brauch...hab die noch übrig von der Heckflosse :-D

JA, es ist meine erste "schmächtige"....

je nachdem verkauf ich sie demnächst wieder, hat jemand interesse?

FRAGEN:

passen die newfren (die schräg-geriffelten) bremsbeläge der px auf die PV? die hat ja auch eine 10er trommel?

oder welche bremsbeläge (für vorne) sollt ich draufmachen?

hat die jetzt eine batterie?

könnt mir jemand helfen die kupplung zu tauschen? (bettel) von sowas hab ich gar keine ahnung... un ich will doch nix hie mache!

In Reilingen bin ich nicht dabei, ich fahr nach Strasbourg zu Euroceltes

http://www.euroceltes2006.org/

wer gugge will...

ich spiele tenor-drum in einer pipeband (dudelsack-kapelle) und wir sind dort dieses WE

http://www.cobbpad.de/

wer do mol gugge will...

Winterreifen für eine heckflosse?

schreib mir mal die reifengrößen / felgengröße etc.

vielleicht nehm ich sie dir ab... für meine pagode

tschöööööööööööööööööööööö, viel spass in reilingen trinkt ein :-D für mich mit!

Stephan

Bearbeitet von bauxy

Also,

Stimmt ja hast ja erzählt im Linden :-D

Batterie hat die PV keine, soweit ich weiß. Von den Bremsklötzen her, kann es sein das ich noch zu Haus hab für dich und bei deiner Kulu kann ich dir helfen...kein Prob! Ach ja schick mir mal die Hausnummer der PV...

Du hast ein Pagode? Post mal Bilder :sabber: wegen der Reifengröße geb ich dir noch Bescheid

Alla viel Spaß beim blasen am Wochenende :-D

@spagge/mischt Züge und Smallframe :puke:

Naja, ich hab gestern dann keinen Nerv mehr für die

Züge gehabt! Vielleicht komm ich heute abend dazu!

@mitsch: Diesmal hab ich sie nicht einfach nur abgezwickt aus Frust :-D

@della: Wie weiß ich welcher schaltzug wohin gehört !? Das ist schon die erste Sache bei der ich mir Zeit einsparen kann, wenn Du mir sagst wie!?

@all: Goiles Wetter!!

Einfach probieren...wenn du auf einmal 3 Gänge in Richtung ersten Gang hast, dann bist du bestimmt falsch :grins:

Und jeeepp ist richtig scheee draußen, könnten ja nach dem Anrollern ein Angrillen mit ner Ablitzparty bei mir machen

:-D

Also,

Stimmt ja hast ja erzählt im Linden :-D

Batterie hat die PV keine, soweit ich weiß. Von den Bremsklötzen her, kann es sein das ich noch zu Haus hab für dich und bei deiner Kulu kann ich dir helfen...kein Prob! Ach ja schick mir mal die Hausnummer der PV...

Du hast ein Pagode? Post mal Bilder :sabber: wegen der Reifengröße geb ich dir noch Bescheid

Alla viel Spaß beim blasen am Wochenende ;-)

@spagge/mischt Züge und Smallframe :puke:

die "Hausnummer" der PV ist

VMA2T0166371

EZ 18.04.1978

ich hab (glaub ich relativ sicher) auch noch Bremsklötze von der PX, die müssten doch für die PV auch passen, oder?

die bremstrommel sieht doch fast gleich aus bzw. ist auch 10 zoll

oder bin ich da auf dem holzweg?

wenn ich doch keine klötze mehr hab, kauf ich sie dir gerne ab ;-)

ein bild von der pagode ist hier in dem disskussionsbeitrag irgendwo...

babyblau :-D:-D :love: :love: :love:

@all abblitzparty ;-) *freuuuuuuu*

heyheyhey, michele mach mal langsam, du hast schon eine. ich hätte schweres interesse an deiner mühle bauxy, wenn der preis stimmt. da ja bald der grosse lappen im haus ist bräuchte ich auch gleich ne mühle!! motor hab ich ja schon :-D

spagge: spock macht ernst, wir müssen den scheiss aus der halle holen, sonst steht alles aufm hof!!

zu den zügen:

der vordere im lenker kommt hinten nach aussen (nicht auf die radseite).

Bearbeitet von nemo

@bauxy Hausnummer -> Preis ;-):-D

Angrillen nach Reilingen, aber wird noch besprochen bei der nächsten Ausfahrt :-D

Ach soooooooooo soll isch dir mache gute Preis!

das ist mit hausnummer gemeint.... ;-);-);-)

mmmmh :haeh: was soll ich da verlangen... schlicht ich weiß es net...

sagt mir einen preis (auch als PM)

aber für mich ist sie eher nix...

zu wenig leistung und ich bin wohl zu groß (und zu schwer? :-D ) für smallframe?

ich werd sie morgen mittag mal auf den anhänger stellen und zur dekra fahren...

wenn ich tüv hab, was wohl kaum ein problem darstellt, komm ich das nächste mal mit ihr zum treffen

Bearbeitet von bauxy

Für mische isse ok...

@nemo Überlasse sie dir du Bohnensuppbrecher...aber meinsch du bekommst dei Schein noch die Saison? :wasntme:

@bauxy Abnehmen! Seid dann schon zu zweit du und der mit dem Wolf geht :-D

Bearbeitet von DeLaSoul

Na an mir liegst selten Du Hoschi... ich nenne doch immer attraktive Daten und Uhrzeiten die Halle zu leeren!

Ich bin immernoch für Sonntag nach dem Anrollern oder eben Montag oder so....

Keine Ahnung wann ich den Hänger haben kann! Gib ein Datum durch und ich frag wegen dem Hänger !!

@bauxy Abnehmen! Seid dann schon zu zweit du und der mit dem Wolf geht :-D

bin ich grad dabei :-D

aaaah schaut mal was ich hier gefunden hab:

...der das bärige Drehmoment des Polinis unterstützt und bis 8000Umin mächtig Dampf macht.

:-D;-);-);-);-);-):-P:-D:-):-(:-(:-(:-(

hab ich auf der scooter-center hp gefunden

=> http://scooter-center.com/catalog/product_...b713bfa69dcb089

Bearbeitet von bauxy

Keine Ahnung wann ich den Hänger haben kann! Gib ein Datum durch und ich frag wegen dem Hänger !!

Hänger? Nen Hänger hat man in der Hose hat mein Fahrlehrer immer gesagt... :-D

Falls es um nen Anhänger geht, steht hier bei mir im Hof auch ein nicht zu kleiner rum, der sich mit einmal lieb fragen ausleihen lässt... (meinem Onkel seiner)

So, muss noch die Krawatte anziehn und dann gehts los, heute S2 und 6 *bimmelbimmelbimmel*

genau, bilders her!!

sonntag? dann frag da mal nach dem hänger, bin froh wenn die sache jetzt endlich über die bühne geht...

falls nicht am sonntag dann aber definitiv am montag um 1800, oder?

bauxy: schwer zu sagen, weiss ja nicht was du gezahlt hast, würdest auch tauschen? evtl. gegen px200? schreibst mir ne pm?

übrigens hab ich grad mein total vernudeltes gewinde an der ölablaßschraube geflickt, scheissdreck!!

Bearbeitet von nemo

also bilder geht nicht. bin nur noch am schrauben bis in die nacht und hab keinen Rechner!

Sonntag frag ich an! da geht das mit dem Hänger auf jeden Fall!! Wäre mir auf jeden Fall lieber als Montag, weil da könnt ich bestimmt ne Fahrstunde machen! und ich muss fertig werden... aber bald hab ich ja schon Prüfung!!

PX200 ??? WoW... woher wieviel warum wiseo ??? Motor ?? Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

@nemo: Kennst Pitje Puck der pfeifende Briefträger ??? :-D

Also MAch mal den Sonntag klar!!! Anhänger hab ich am Sonntag zur Verfügung!! Ich will meine Sachen!

Wie wo was PX200 wann... Meldung wenn was konkret ist! Motoren sind bissi gut von sowas :sabber:

Hab gestern auch mal Flyer verteilt:

ne rote Sprint an der FH.

Ende vom Lied war ein Angebot, die Sprint zu kaufen :love: (mach ich vielleicht)

und / oder ne T3 Messerschmitd zu kaufen... :-D

Ne schöne alte NSU-Lambretta in Originallack gabs auch noch zu sehen :love: :love:

WOW...

Hab gestern auch mal Flyer verteilt:

ne rote Sprint an der FH.

Ende vom Lied war ein Angebot, die Sprint zu kaufen :love: (mach ich vielleicht)

und / oder ne T3 Messerschmitd zu kaufen... :-D

Ne schöne alte NSU-Lambretta in Originallack gabs auch noch zu sehen :love: :love:

WOW...

den rest den du übrig lässt, kauf ich dann auf :-D

ne ohne scheiß so eine t3 oder eine lamy würd mir schon gut reinlaufen, auch die sprint ist lecker :love:

:-D Stephan

Bearbeitet von bauxy