Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

sooodele..

nur für dich Thaimaz :puke:

20060515221748.jpg

Der Spagge hat doch auch nochn Pic von der roten Pfütze, wird best of all....

Und das DuracelMännchen und der Partyfinger...

20060515221808.jpg

:-D neee neee neee der Hannes, mit wem redet er den da?!? :-D

20060515223455.jpg

Falls ich dazukomm den F***bock wieder fit zu machen, sieht man sich im Linden...

:-D

Bearbeitet von DeLaSoul

Kannst meine Nase von der GL anschweißen kommt bestimmt sweet..

Tachen Fränky wieder im Lande?

DING-DING-DING!!! Wann kann ich vorbeikommen und das Ding absäbeln? Hab nur leider keine Flex... Wenn du jetzt noch nen alten Kotflügel übrig hast... :love:

@ Aspahltgierkopf ;-)

Muß leider aussetzen die nächsten Tage, hab keine Zeit zum schrauben. Bei der Schmalen ist mir 8km vor Reilingen der Kulukeil flöten gegangen. ;-)

Morgen gehe ich den neuen Rahmen holen, später kommt der Motor bei der Kleinen sowieso raus... :-D :love:

Machst du die Funreise in der Koblenzer Gengend?

@ Bähnlefahrer Flex habe am Start fürne Kiste Zäfple ist sie dein :-D Was willste ausgeben fürn Koti? Kann dir ja morgen einen mitbringen...

Bearbeitet von DeLaSoul

@ Bähnlefahrer Flex habe am Start fürne Kiste Zäfple ist sie dein :-D Was willste ausgeben fürn Koti? Kann dir ja morgen einen mitbringen...

muss mal noch schaun, hab eben noch ein Angebot bekommen, bei dem einer allen anscheins nach Kaskade, Kotflügel und Blinker für mich hat, das wäre natürlich sehr geil! Hab momentan keine Lust noch Kohle in die PX zu stecken, möcht die eigentlich nächsten Winter (wenn ich bis dahin wieder Geld & Zeit hab) mal komplett zu restaurieren, gescheit verzinnen und lackieren,...

Auf jeden Fall bessen als ein Plastikbomber, wobei ist auch viel Plastik dran :grins:

So dann bis zum Wochenende, ich hoffe das wir mal etwas auf die Beine bekommen?

Was ist eigentlich mit AWLudwig??

Der war ja schon ewig nicht mehr im Forum.

:wasntme:

NEUZUGANG:

Vespa Cosa 125

4c_1_b.JPG

werd ich vll. morgen schon abholen. schaun was hinüber ist, reparieren, anmelden, Daily-Rider für meinen Dad... sicherlich besser als der umgebaute nicht wirklich alltagstaugliche Automatikhaufen den er momentan hat...

für das geld kannsch nix sagen!

du kannst ja einen größeren satz gleich draufschrauben, dass auch was geht bei der huddel ;-)

die teile, die du brauchst hab ich

also kotflügel, kaskade etc...

es sei denn mein bruder war fleissig und hat sie schon für sich selbst verwendet... :wasntme:

ich schau mal daheim! :-D

tschöööööööööööööö :-D

stephan

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...mMakeTrack=true

wenn ihr mal wieder zuviel getrunken habt wär das doch ein ideales gefährt....

do konnsch net umkippe! ;-);-);-);-)

goile schüssel :puke:

billig und gut??

entweder billig beim sessler, oder teuer und super beim grobe in feldrennach.

Hast du schon was strahlen lassen in Feldrennach? Wenn ja was hast du löhnen müssen und für was?

Weißt ja Sessler ist an Halsabschneider :veryangry:

Edit meint noch, der Weizenbock hatn Bedürfniss nach Schlamm...irgendwie hat er das Topic im BlaBla gelesen :-D

Bearbeitet von DeLaSoul

bin sicherlich dort, auch wenn ich eben schon 4cm hoch die Suppe in den Stiefeln stehen hatte. War mit der Duc bei meinen Eltern und hatte meine Regenüberschuhe vergessen... hab festgestellt das die Schuhe Wasserdicht sind, zumindest geht das wasser das von oben reinläuft unten nirgends verloren. :-D

Hab auch noch jemand aus ka gefunden: DonDelFlores den hab ich mal angeschrieben und er meinte er würd wohl auch mal vorbeischaun, könnte aber bei ihm etwas später werden.

Hab übrigens beim Knut nen Kotflügel und ne Kaskade für umme mitbekommen, 1A service! jetzt nur noch ein paar dunkle Blinkergläßer und ne Corsa/Ancilotti o.ä. Sitzbank und die Mühle wird was...

Iss doch leider keine Rally, sondern ne Sprint Veloce...

Trotzdem :love:

Das kommt eben dabei raus, wenn man an Roller nen Flyer hängt und der

Besitzer meint, dass die auch zu verkaufen ist :-D

Also Loide zum rollern iss wohl schlecht dieses woe !! :-D(

So und bevor wir auf Seite zwei (2) absacken setz ich mal meinen NEUERWERB hier rein!!

:love: :love: :sabber: :sabber:

Also wenn jemand noch morgen etwas fahren will ich würde gerne noch ein paar km auf meine Kisten bringen :grins: