Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

Hast du Bier?

Bin bis Donnerstag im Büro also wenn ich was machen soll......

hmm, NOCH nicht, kann ich aber gerne holen, wenn ich weis, das jemand vorbeikommt, muss eh noch einkaufen...

Hätte da ne Cosa, deren Motor wieder fertig zusammengebaut werden will (Zylinder drauf und ganzes Zug & Schlauchzeug dran)...

oder aber du kannst mir helfen die gute PX anzuschleifen... :-D

oder einfach so vorbeischaun, freu mich immer über Gesellschaft in meiner einsamen Garage :-D(

Edith meint das ich grad aufm Weg in die Garage bin und daher nur noch telefonisch zu erreichen bin, nix mehr hier im Forum für die nächsten paar Stunden...

Bearbeitet von MITSCH

@ThomGS: Ich glaube Stockach ist eher was für die Jugend :-D (ich will Dich nur schützen :-D )

@all: Stuttgart will am 24.05 besucht werden!

Stockach vom 03.-05. Juni!

@Nemo: gibbet was neues vom Spockinator!??

Danke dir Dominic. :-D

Weisch, :haeh: :haeh: wemmer nix weiss , ischmer wie blöd! :puke:

hmm, NOCH nicht, kann ich aber gerne holen, wenn ich weis, das jemand vorbeikommt, muss eh noch einkaufen...

Hätte da ne Cosa, deren Motor wieder fertig zusammengebaut werden will (Zylinder drauf und ganzes Zug & Schlauchzeug dran)...

oder aber du kannst mir helfen die gute PX anzuschleifen... :-D

oder einfach so vorbeischaun, freu mich immer über Gesellschaft in meiner einsamen Garage :-D(

Edith meint das ich grad aufm Weg in die Garage bin und daher nur noch telefonisch zu erreichen bin, nix mehr hier im Forum für die nächsten paar Stunden...

OK ich komme mal so in einer halben Stunde vorbei.

@GSThomas hast du morgen in KA Dienst??

@nemo Sooo..Mühle ist beim Strahler :love: sag nur Halsabschneider :-D

Gehe jetzt auch mal runter....den TRahmen verpacken...Egay :-D fertig machen...und ich hab gar keine Böcke :-D

Bock uf a Zäpfle?!?!

@all Sollten vielleicht auf der ersten Seite auch als die Abroller Termine posten....wär vielleicht net schlecht :wasntme:

Bearbeitet von DeLaSoul

soo, auch wieder aus der Garage rausgekommen...

DANKE erstmal an den Franky! 1a Schraubersupport heute :-D

Hab bis eben noch 2mal das Hinterrad ausgebaut, einmal um die Auspuffschraube reinzubekommen und gleich nochmal komplett mit Ersatzrad um die verk...te hintere Bremsleitung so an die Bremse zu bekommen wie sie gehört. Bremsflüssigkeit hab ich wie zu erwarten war natürlich nichtmehr gefunden, muss aber irgendwo ne neue Dose sein. Elektrik funktioniert aber auch wieder alles einwandfrei, lag nur daran das die Backen nicht montiert waren. Jetzt steht nur noch das Entlüften der Bremse, montieren vom Hinterrad und der Schaltrastenabdeckung und Zulassen an. Sollte morgen machbar sein. Werd morgen mal so halb 8 raus und nach Offenburg eiern, wird schon klappen. Brauchst also nicht unbedingt vorbeikommen, darfst aber natürlich gerne, gibt dann auch mal angemessenere Verpflegung!

Ihr habt ja Zeit ihr zwei beiden :love: :-D

nix da Zeit, die Kiste muss am Mittwoch zugelassen und fahrbereit sein, oder soll ich nach Stuttgart laufen? :-D

Mit meiner eigenen PX gehts auch voran, bis auf Seitenbacken, Lenksäule und Handschuhfach ist schon alles angeschliffen, wenn die Cosa morgen fertig ist kommt der Rest dran: Dosenlack drauf, zusammenbauen, Motor rein und gefälligst bis Stockach fahrfertig! Wäre doch gelacht :-D

So ist`s richtig!!!!

Immer Vollgas damit es vorwärts geht

Das wird morgen lustig deine Cosa meine Gandhischleuder und ich hoffe noch ein paar ausgefallene Roller auf dem Weg nach Stuttgart.

:-D

@ Spagge

Endlich geht hier mal was voran!!!

Also habe meine Freundin gesagt die soll alleine auf den Geburtstag gehen.

Das heißt ich fahre auch nach Stuttgart.

Wann und wo ist treffen?

Was machen wir wenn es doch.... sollte? Dann doch mit dem A.... fahren???

@ nemo fährt deine Freundin mit dem Bus nach Stockach??

Vielleicht würde meine Freundin dann mit fahren.

Was ist das am Samstag und wo ist das???

:-D

????

Das wird morgen lustig deine Cosa meine Gandhischleuder und ich hoffe noch ein paar ausgefallene Roller auf dem Weg nach Stuttgart.

Morgen!

Glaub so früh war ich seit wochen nimmer wach ;-) Und zu unseren Rollern: lieber ausgefallen als ausfallend :-D:-D:-D

Und zu unseren Rollern: lieber ausgefallen als ausfallend :-D;-);-)

Ich tendiere eher zum zweiten :-D :puke: Motor muß gespalten werden, Kulu gestern rausgemacht..Keil futsch...Kicker hängt immernoch...denk mal die Feder ist futsch..

Ich bin mal die nächste Zeit out of order... :-D

jaja, michele, das hörte sich gestern nicht gut an, kommt wahrscheinlich von deinem kicker-während-der-fahrt-treten-scheiss!!

jetzt weisst du wenigstens mehr!!

wann ist morgen treffpunkt??

Morgen!

Glaub so früh war ich seit wochen nimmer wach ;-) Und zu unseren Rollern: lieber ausgefallen als ausfallend :-D:-D:-D

Naja also mit der Gandhischleuder wird`s nichts. Da brennt eine Birne nach der anderen durch und im Dunkeln ohne Licht ist nicht so toll.

So ist`s richtig!!!!

;-)

@ Spagge

????

jaja, michele, das hörte sich gestern nicht gut an, kommt wahrscheinlich von deinem kicker-während-der-fahrt-treten-scheiss!!

jetzt weisst du wenigstens mehr!!

wann ist morgen treffpunkt??

Der Grossmeister hat sich noch nicht zu Wort gemeldet ;-)

Also Loide,

ich arbeite morgen bis 17 Uhr bis ich zu Haus bin etc. würde ich den Treffpunkt auf ca. 17:45 legen!

Allerdings in meine Richtung, wir schüsseln ja wohl eh B10 ! Demnach wäre ein Treffpunkt kurz vor der Autobahnauffahrt an der B10 am besten, weil da befindet sich rechts ein komischer Parkplatz...

Was haltet Ihr davon !?

Wer kommt überhaupt ???

@Michele: wenn Du nen Roller brauchst... ich hab da noch ne Black widow... :-D

Also Loide,

ich arbeite morgen bis 17 Uhr bis ich zu Haus bin etc. würde ich den Treffpunkt auf ca. 17:45 legen!

Allerdings in meine Richtung, wir schüsseln ja wohl eh B10 ! Demnach wäre ein Treffpunkt kurz vor der Autobahnauffahrt an der B10 am besten, weil da befindet sich rechts ein komischer Parkplatz...

Was haltet Ihr davon !?

Wer kommt überhaupt ???

@Michele: wenn Du nen Roller brauchst... ich hab da noch ne Black widow... :-D

Welche Ausfahrt meinst du? PF West oder Ost???

PF OST !

bei der schwarzen darf ich nur noch den Vergaser wieder zusammenbauen und dann läuft die auch!

Ich weiß nur nicht, ob die Kulu hält !?

Einen Härtetest habe ich noch nicht gemacht damit!

@michele: zur not hab ich noch ne PX dastehen, die dürftest du bestimmt nutzen, wenn dus Hörnchen lieb fragst!

Ne lassen wirs lieber, mit fremden Mühlen fahr ich nicht so gern..aber trotzdem Danke :-D

Ich geh lieber schrauben :-D:-D;-)(

Was ist denn zu machen?

Na dann eben an der Ausfahrt OST!

OK und wo da richtung PF oder gleich richtung Niefern?

hey michele, nimm so nen bock und auf nach stuttgart, du heimfahrer!!

zackzack!!

fm, wenn ihr von der autobahn richtung niefern fahrt, kommt rechts so ein hotel, da könnte man sich ja treffen.