Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

warst du überhaupt noch in der dorfschänke?? die haben schon frühzeitig zu gemacht da niemand da war, schöne scheisse.

hab aber mit dem dj abgeklärt ihn zu unterstützen, ist jetzt jeden letzten samstag im monat!! der nächste termin wäre dann der 24.06, da muss was gehen!!!

Bearbeitet von nemo

Son Schiet !

Koi TÜV !

Bitubos ok !

Grimeca ok!

30er Gaser ok !

Elektrik ok!

PM Puff ok ! ABER zu LAUT !!!!! 106 db !!!

Hab´n grad gstopft . Is e bissle leiser ! Grins

Morge noch e mol no !!! Un am DO zulasse !!

Hoffentlich klapp´s !?!!

Danke für die scheeeene Begrieeesung !!!

Scoot on ! JENS

Und hoide abend kann ich auch nicht kommen!

Ich muss die Kiste fürs Woe flott machen!!

kann auch nicht bin in Freiburg Dienst schiebe! :-D

Dafür war der Rollerausflug ins Oberschwäbische wenigstens was. Wurden nicht allzu nass.Maschine lief problemlos über600km. :-D

Ausser einen kompletten Satz Birnen hielt alles.So kanns weitergehen. ;-)

Euch wünsche ich viel Spass in der LInde :-D

kurze Frage: WER IST DANN ÜBERHAUPT DA?

hab eigentlich keine Lust klatschnass (bei meinem Glück wie immer eben) dort anzukommen und alleine rumzusitzen...

btw: BRAUCH DRINGEND EIN BREMSENTLÜFTUNGSGERÄT!

ansonsten ist mein Bock soweit fertig, Luftfilter wäre noch ne Sache, hab aber keinen der passt. Scheißlaut und läuft momentan immer nur 10sek. Werd ich mal nach der Mittagsruhe danach schauen müssen.

eigentlich wollte ich und marsh schon kommen. wie sieht es denn nun mit stockach aus?? muss ich am samstag dann alleine mit der vespe fahren, oder gibts noch andere??

ke, dann werd ich auch kommen, vielleicht kommt DonDeLFlores auch wieder mit.

Stockach fahr ich auf alle Fälle, Franky wohl auch und DonDel wohl ebenfalls, dann wären wir schon zu viert... mal heut abend drüber diskutieren.

Edith meint ich bin inner Garage zum Bremse entlüften, bin in ner halben h oder so wieder am PC...

Bearbeitet von MITSCH

hab meinen schwarzen Kater jetzt soweit am laufen, Kupplung hab ich heut nochmal die Federn getauscht, trennt aber leider schonwieder nichtmehr sauber. Bis Stockach und zurück muss es reichen....

Hab mit Franky ausgemacht das wir uns um 11 vollgetankt bei ihm treffen, fahren dann B3 und durchs Kinzigtal. DonDelFlores (Phillip) wird wahrscheinlich auch mit uns fahren. Erst um 2 los ist uns allen etwas zu spät. Aber dort sieht man sich auf alle Fälle und zurück wirds dann hoffentlich auch klappen mit dem gemeinsam Rollern!

muss ich mir doch selbst antworten...

wie ist denn der Stand der Dinge? Alle wieder gesund und ohne Ausfälle zurück?

Muss mich entschuldigen, wollt ja eigentlich heute erst fahren und bin dann doch mit Franky schon früher abgehauen, aber die sanitären Anlagen aufm Platz und gewisse "Hardwareprobleme" meinerseits ham mich dann doch schnell überredet gehabt :puke:

Unsere Rückfahrt war bis auf ein paar kleine Spritprobleme die uns ne 3/4h aufgehalten haben (brauch nen größeren Tank :wasntme: ) sehr problemlos, sind mit schier Lichtgeschwindigkeit durchgezischt und waren (die Zwangspause abgezogen) in weniger als 3h zuhause.

Und wat is mit dem Rest? Spagge? Nemo? Lagebericht!!!

Dela auch wieder lebend zurück? Mach mal Rapport!

Ich bin immer noch sehr müde. Muss morgen wieder die ganze Woche weg.

Was ist mit Sonntag kleine Ausfahrt?

Oder habe ich da Zeit für meine PV den Motor zu machen(Welle soll die Woche ja kommen)

Ah nach Stockach gehe ich auch nächste Jahr und ich werde auch nach einem Tag wieder gehen.

Ich fand das so OK!

:grins:

der spagge hat aufgrund der tatsache dass er nicht schnellstraße fahren darf und

meines "kleinen" umweges leider 5 km vor stuttgart schlapp gemacht.... :-D

jetzt hat das hörnchen einen kleinen roller mit abgedingsten krümmer .... juhu ...

Passt gut zu dir.

:-D

Naja... Leider hat sich der Krümmer mal wieder verabschiedet!

Ich weiß warum ich nicht nur einen bestellt habe!

Jetzt muss ich erst mal die Traverse durchbohren... geht mir aufn

Säck mit dem Puff!!

Ansonsten wars schöin noch am Sonntag! Habt noch was verpasst

am Abend!! Fand ich noch ne lustige Sache! Aber leer wars....

:love: hoide abend hol ich die Sprint ab :love:

oh.... ich hab sie endlich abgeholt!!

:love:

und was ist denn das für ein Vergaser/ Motor??

Soll ein 200er sein !? Da hat einer eine Handschltung eingebaut... ??? :plemplem:

Also vom Kickstarter und der Schaltraste her ists definitiv ein pre-px Motor, nix Sprint/Rally oder dergleichen, eher richtung GS oder so. Musst mal im Oldie&Exoten Forum fragen. Wobei mir die Schaltung in der tat seh nach eigenbau ausschaut :-D

War wohl mal in nem zeitgenössischen Kart oder ner selbstgezimmerten Gartenmaschine verbaut gewesen :plemplem:

Also vom Kickstarter und der Schaltraste her ists definitiv ein pre-px Motor, nix Sprint/Rally oder dergleichen, eher richtung GS oder so. Musst mal im Oldie&Exoten Forum fragen. Wobei mir die Schaltung in der tat seh nach eigenbau ausschaut :-D

War wohl mal in nem zeitgenössischen Kart oder ner selbstgezimmerten Gartenmaschine verbaut gewesen :plemplem:

Für DICH HOLZBOCK brenn ich noch ein paar Zusatzbilder Hörnchen... :wasntme: :grr:

da hat der mitsch garantiert recht, scheint ein wideframe motor zu sein...den brauchst du eh nicht :wasntme:

bei bedarf hat der peter (oder ich) bestimmt interesse, hat eh zu wenig leistung für dich!!

dat is aber schööööön, dass es jetzt doch noch bilder gibt!!

peter hat mich heute mal spontan besucht.....dat war auch schööööön!! und dem spock seine mühle läuft auch wieder....acuh dat is so schööööön!! :plemplem:

man sieht sich..

gruss

johnny mauser