Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab hier so einen 125er TS Motor liegen den ich nicht mehr brauche.

Ist in teilen und nicht ganz komplett. (Zylinder und Vergaserkram) wobei ich sicher noch nen 20er SI und ne Wanne irgendwo finde. Kupplung sieht man auf dem Bild nicht, ist aber dabei. Drehschieber hat keine Kratzer - Lüfterrad hat alle Schaufeln

Für 90€ geht der Schrott an Selbstabholer

20050927160630.jpg

Bearbeitet von Vespatreiber
Geschrieben

Versand ist natürlich möglich, Abholer werden aber bevorzugt!

Da kann man sich vor Ort immer ein genaues Bild vom Zustand machen. Ausserdem vertraue ich der Post nur ungern einen Motor an.

Werde morgen nochmal die Dichtflächen kontrollieren.

Nebenwelle ist dabei und noch im Gehäuse.

Geschrieben (bearbeitet)

Ahem, mit Verlaub, bist Du sicher, dass der abgebildete Motor aus einer t.s. stammt?

t.s. Motor müsste doch ein VNL3 mit LiMa seitigem Nadellager und großem Konus sein. Schau doch bitte mal die genaue Motortype (über der Motornummer) nach, und setz´ noch einen kurzen Post hier rein.

MfG, Christian

Bearbeitet von signor rossi
Geschrieben

Jaja, die sogenannten Kenner... Sicher gab es t.s.-Motoren mit dem kleinen Konus. Von 1975-1976. Aber die Motornummer wäre für mich auch interessant. Vermutlich irgendwas vor VNL3M 18300...