Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen,

habe mir eine PK50XL gekauft, lief auch, alles super.

Nach einem Sturz haben wir sie nochmals angeworfen, lief immer noch.

Nachdem wir sie dann allerdings zwei Wochen stehen gelassen haben funzt jetzt nichts mehr.

Zur Beschreibung, Kein Hänger im Kolben, Licht funzt auch beim kicken, hatte die Kerze mal an Den Zylinder gehalten, und siehe da, kein Funke.

Ich nicht blöd, tauschen wir doch mal die Sachen an meine 125er, siehe da, läuft.

Wo könnte ich noch nach gucken? Gibts da irgend ne Abfrage des OT?

Vielleicht gibts ja auch im Umkreis von Hürth (Nähe Köln) irgend jemand der sich damit auskennt und mir am Wochenende vielleicht mal helfen könnte.

So, bevor jetzt wieder nur Antworten kommen benutze die Suche oder sonst was, habe ich schon, allerdings den Fall nicht gefunden.

Greetz Holger

Geschrieben
Zur Beschreibung, Kein Hänger im Kolben, Licht funzt auch beim kicken, hatte die Kerze mal an Den Zylinder gehalten, und siehe da, kein Funke.

Ich nicht blöd, tauschen wir doch mal die Sachen an meine 125er, siehe da, läuft.

hallo,

welche sachen hast du denn da getauscht? zündkerze o. was?

hast du das bei der pk50 mal mit einer neuen zyndkerze versucht?

Geschrieben
hallo,

welche sachen hast du denn da getauscht? zündkerze o. was?

hast du das bei der pk50 mal mit einer neuen zyndkerze versucht?

Habe Zündkerze, Zündkerzenkabel und Zündspule getauscht, habe mir heute zwei Schaltpläne von dem Ding zugelegt, vielleicht ist ja beim Sturz etwas abgebrochen,blicke da allerdings nicht wirklich durch, habe mir beide bei vespa-archiv.de rausgesucht, auf einem sind nicht alle Leitungen drauf und beim anderen ist keine Beschreibung der Bauteile dabei. Hat vielleicht von euch jemand eine Idee wo man einen ordentlichen im Netz sonst noch finden kann, und am besten in Deutsch?