Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Britsh style Schuhlanden in Hamburg ?

Gunnar

Empfohlene Beiträge

Moin,

gibt es in Hamburg einen oder mehrere Läden mit "britischen Klamotten", insbesondere Sheffield Rangers? So wie Big Castle in Lübeck?

Gibt es sonst noch irgendetwas Rollertechnisches wat in HH geht und man sehen müßte ? Also wenn ich in den Süden fahre dann will ich auch sideseeing machen.:-D:-D:-D;-)

gruß gunnar

ja, gibt es seit über 30 Jahren.

Heidi's ( der Typ mit der Brille ) Charmeuse, in der Neustadt beim Michel.

Alter Steinweg vierundfuffzig oder so.

gruß

ZiegenPeter :-D :plemplem:

Heidi ( der Typ mit der Brille ) du bist drauf, ich glaube du meinst irgendetwas anderes :puke:

Der Typ mit der Brille ist der Witwer der leider vor ein paar Jahren verstorbenen Heidi Dörr. Deswegen trägt er wohl immer noch die schwarze Brille... Arbeitet Ted Harbeck da immer noch? Bei Charmeuse habe ich vor 20 Jahrenmeine ersten Docs gekauft...

Grüße von der Eastside

André

Das hört sich nach Hamburger Freakshow an, aber danke ich werde mal schauen, was der Laden so hergibt. Egal ob nun Heide, uschi, peter,ted tollt-toll ted mit oder ohne Brille in Muttis schuhe als Verkäufer da steht.

Freak? Ted Harbeck? Nööööö, nich doch.... :-D Der Mann hat geistig mächtig was auffem Kasten (Diplom-Germanist, sprich: Deutschlehrer!) Aber Charmeuse war schon vor 20 Jahren Freakshow pur...

Btw: In B. gibbet ´n Laden mit diesen Klamotten, da nimmt der Scheffe Eintritt, damit er nicht so viel Glotzer im Laden hat und draußen weht ´ne Regenbogenfahne... :puke: :-D

ich kenn beide läden: das SW3 aus hannover schon sehr lange. ist dieser klausi immer noch da ?? wahnsinn. netter typ aber schon sehr skuril.

das charmeuse in HH ist top. ich geh da jeden tag dran vorbei aufm weg zur arbeit. die haben aber eigenartige öffnungszeiten. da stehn öfter mal roller vor. absolut empfehlenswert der laden.

• 2 Wochen später...

am telefon meldet sich der nette herr mit den schwarzen haaren und der sonnenbrille anders. ist jetzt aber auch schon ca 1 jahr her. und mein namensgedächnis ist nicht so gut. war aber mehr ein richtig deutscher name.

haben auch ne internetseite (charmeuse-hamburg). in düsseldorf gibt es den verein auch.

Moin,

nun war ich da bei charmeuse, juter Laden mit guter Auswahl. Bedienung zierliche Asiatin :grins: Glück gehabt. Also kein Heide, uschi, peter,ted tollt-toll ted-Typ

Leider war der Preis gut teuer im Internet sollten die Shellys 81 Euro kosten und dort 96 oder 92 Euro. Als ich fragte wieso hieß es das kommt weil im Internet die Versandkosten dazu kommen. :plemplem:

Aber sonst juter Laden Oi, oi ,oi!!!!

Moin,

nun war ich da bei charmeuse, juter Laden mit guter Auswahl. Bedienung zierliche Asiatin :grins: Glück gehabt. Also kein Heide, uschi, peter,ted tollt-toll ted-Typ

Leider war der Preis gut teuer im Internet sollten die Shellys 81 Euro kosten und dort 96 oder 92 Euro. Als ich fragte wieso hieß es das kommt weil im Internet die Versandkosten dazu kommen. :plemplem:

Aber sonst juter Laden Oi, oi ,oi!!!!

ja, die ist süss.

das mit dem internet ist so blöde. ich war im laden, habe probiert und hatte mit freunden so viel, was ich haben wollte, dass ich über die portofreigrenze rüber war. und dann natrülich alles billiger. 30-40 euro gespart. wenn die es halt so wollen und es fürs inet billiger machen. :plemplem: ich habe ihm noch vorgeschlagen, es doch abzuholen. dann spart ER sich das porto..... :-D