Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da war es gestern noch auf RTL II zu sehen, wie der Taunus von Thomas D. seine Wandelung vollzog. Supergeile Kiste ist es geworden. Den ich hier für einen Bekannten anbiete, ist zwar vier Jahre jünger, aber dafür in der Substanz auch besser. Bis auf eine ca 2 cm Loch im Kofferraum, hat er keine Durchrostung. Der Lack ist drei Jahre alt. Allderings ist der Kofferraum und der Inneraum in beiger Originalfarbe. Die Felgen sind vom Capri. Der Wagen ist abgemedet, aber fahrbereit. Ich hatte erst kürzlich das Vergnügen ihn zu bewegen. Macht schon mächtig Spass die Kiste. Sie sollte allerdings vor dem nahenden Winter aus dem Wetter, ich fände es zu schade sie draussen stehen zu lassen. Der Wagen steht in Unna/Westf., Nähe Dortmund.

Zu den Bildern (der Wagen ist ein wenig eingestaubt, aber der Zustand lässt sich gut erahnen. Der Lack ist echt gut.)

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

VB: 2000 Euro, weitere Infos vom Verkäufer direkt unter: 0160-95554115, oder bei mir als PM

Geschrieben

Die letzten drei Beiträge wurden gelöscht, da es niemanden interessiert ob wo anders auch noch so ein Fahrzeug angeboten wird!

Auch nicht zum Vergleich!

@Trethupe: Ist ja nicht deiner, von daher.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus zusammen,  auch auf die Gefahr der Steinigung, wenn ich meine Box (V1 mit 17mm Innendurchmesser) optimiere wie es hier schon einige gezeigt haben...   Welchen Rohrdurchmesser soll ich wählen? Folgende liegen parat:   - 17mm - 19,6mm   Bei 19,6mm hätte ich noch die Option ein Edelstahlrohr (anderes finde ich nicht in 19mm aussen) einzuschieben. Prinzipiell würde ich die Rohrlängen ändern (in länger als original).   Motor ist ein LML Membrangehäuse mit BGM 187 (Überströmer geöffnet), VWW Mazzu, Pinasco SI 26, knapp 5000km gelaufen ohne Auffälligkeiten.   Ich persönlich tendiere zu Variante 2 mit Einschubrohr. Meine Vermutung ist, dass es auf jeden Fall leiser wird wie jetzt, egal welche Variante    Danke und Gruß Markus 
    • So ist es! Erst als die ersten Züge #vernippelt# waren , habe ich neue, nacheinander, eingezogen. Außerdem ist der für den ersten Gang markiert, für alle Fälle und den weniger aufmerksamen Schrauber…
    • @Howill99 Hast du eigentlich jemals rausgefunden wofür das weisse Kabel ist, das zum Zündschloss geht? Was wird damit versorgt?    
    • Das Problem wird sein, nen puppitaster haben genau soviele Leute zuhause wie'n wellenprüfbock. Ersteres vielleicht noch eher.   Also: wenn du kein eiern oder sonstwas erkennst bau aus schick es einem der Typen hier im forum zum prüfen, wenn was dran ist kann direkt gerichtet und verschweißt werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung