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Geschrieben

Ich kanne mich ja mit Lambrettas nicht aus, aber ich

glaube, das daß:

IM000432.jpg

nicht so wirklich schön zu fahren ist. Ist doch viel zu weit hinten! Oder etwa nicht?

Ihr müßt euch mal die anderen Bilder anschaun

Also Lami-Fans: Was haltet ihr davon?

Ich finde die nicht besonders hübsch. Besonders dieser

seltsamme Kotflügel vorne..

Was meint ihr?

Geschrieben

Moin Markus,

aber von der Sitzposition ist das nichts anderes wie bei mir. Ich hab den Höcker ja auch noch, ist für weitere Strecken noch angenehmer als der SCK Seat, den ich im Moment drauf habe.

Wo gibts denn die anderen Bilder zu sehen?

Jürgen

Geschrieben

Is ja krass, Das sieht irgendwie soweit hinten aus.

Vielleicht wegem dem Tankdeckel...

Bei dir ist doch da noch so ein Absatz mit dem Lambretta

Schriftzeichen, deshalb dachte ich das wäre bei dir

weiter vorn.

Die anderen Bilder gibts unter:

http://andi.flavorz.de

Die Kiste ist zwar noch im Rohbau, aber ich finde der

Kotflügel versaut ihm die ganze Optik.

Aber seht selbst.

Geschrieben

das is doch der rgv kotflügel, oder!? ich find den generell an den lammygabeln gut ... aber zu der lackierung wird er dann nich passen ... lackierung is auf alt gemacht, und koti is n racer-koti ... muss dann auch entsprechend die lackierung sein!

Geschrieben

kann euch verraten das das ding noch nicht lackiert ist und soweit ich das weiss auch keine originale farbe bekommt. die lammy is von nem kumpel von mir. aber bei grossen fahrern ist die sitzpoition von dem pm-höcker schon ganz in ordnung. wenn man halt lange beine hat sitzt man auch auf ner originalen sitzbank immer ganz hinten. also gehoppst wie gesprungen...  :)

...so long Sven

Geschrieben

@RobinK:

klar kenne ich den. wohnt bei mir hier um die ecke. ist auch im forum tätig aber nicht regelmässig...

...so long Sven

Geschrieben

moin....also so wirklich tätig ist der hier nicht.

obwohl der nur am pc hängt....sieh mal zu, du faules stück, das die karre fertich wird!!!!

die sitzposition ist schon scheisse, aber die kiste hält eh nicht lange. die 3 km kann man auch mal beschissen sitzen :D

hab dem andi schon gesagt, das ich dann den vergaser nehme, nachdem sich der motor zerlegt hat. :-D

der ist nämlich richtig geil.

Geschrieben

So... Habe dank dem Rodriguez mal mitbekommen, was hier abläuft...

Fangen wir mal an... Die Sitzbank, bzw. die Position finde ich eigentlich ganz gut, so wie sie ist. Kann ich wenigstens meine Beine bequem unterbringen.

Zum Kotflügel, ich habe jetzt noch zusätzlich einen GP Carbon Kotflügel ersteigert. Hoffe der kommt die nächsten Tage mal. Der wird dann wohl an dem Roller seinen Platz finden.

Achja, zur Farbe, Freitag kommt die zum Lackierer und wird dann Avussilber met.

Geschrieben

das geht gut mit der sitzposition! bin ich früher auch so gefahren, allerdings mit fussrasten + bremse hinten!

jetzt hab ich die sitzposition weiter nach vorne gelegt, find ich halt inzwischen bequemer!

Geschrieben

Der GP Carbon Kotflügel ist komplett original, nur halt aus Carbon... Wenn ich den habe setze ich davon auch mal ein Foto auf die Seite, genau wie von den lackierten Teilen...

Geschrieben

moin andy!

wir müssen uns auch nochmal die li ansehen ich meld mich mal wenn ich am mittwoch mein testat fertig hab...

...so long Sven

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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