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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich würd ma sagen der Langhub is anders wie der Kurzhub :-D

edith: ein Freund der hat den mit Dämpfer oben, also glaub ich nich dass es ein Prototyp is oder so

Bearbeitet von vespascooter
Geschrieben

3 Fragen

-kann man das fehlende Volumen des Kurzhubpuffs für Langhub nicht durch nen 38´er Keihin ausgleichen und muss ich dann ne andere HD verbauen? :-D :grins:

-wann gibt´s endlich ein Scherer´sches Jerk-off Diagramm,damit die Jungens sich mal wieder so richtig entspannen können?

-muss ich meine Zündung neu abblitzen?f9b43d62.gif

:-D

@alle Kristallkugelschrupper,Weisheitmitlöffelnfresser und Ausdemkatalogdirektinsmopedreintuner:

Schonmal darüber nachgedacht,warum Smallframer bei einigen als Kinderkippelmoppedfahrer,Kindergartenabgänger und Gipsbirnen verschrien sind?

Nein?

Hab ich mir gedacht!

Geschrieben
3 Fragen

-kann man das fehlende Volumen des Kurzhubpuffs für Langhub nicht durch nen 38´er Keihin ausgleichen und muss ich dann ne andere HD verbauen? :-D :grins:

-wann gibt´s endlich ein Scherer´sches Jerk-off Diagramm,damit die Jungens sich mal wieder so richtig entspannen können?

-muss ich meine Zündung neu abblitzen?f9b43d62.gif

:-D

@alle Kristallkugelschrupper,Weisheitmitlöffelnfresser und Ausdemkatalogdirektinsmopedreintuner:

Schonmal darüber nachgedacht,warum Smallframer bei einigen als Kinderkippelmoppedfahrer,Kindergartenabgänger und Gipsbirnen verschrien sind?

Nein?

Hab ich mir gedacht!

hab' den zwar hier liegen, aber im moment nicht so recht die zeit mich darum zu kümmern. muss noch 2 motoren fertig stricken und auch sonst noch ein paar kleinigkeiten angehen. ist aber doch recht kurzweilig was hier so geschrieben wird, von daher hab' ich's auch gar nicht eilig da ein diagramm zu liefern.

Geschrieben (bearbeitet)

genau! durch ein handfestes resultat wird dieses topic uninteressant. siehe fabrizi-topic...

r

edith fragt, ob's eigentlich schon bilder von dem pott, und eine leistungskurve, gibt...

Bearbeitet von rasputin
Geschrieben (bearbeitet)
genau! durch ein handfestes resultat wird dieses topic uninteressant. siehe fabrizi-topic...

r

edith fragt, ob's eigentlich schon bilder von dem pott, und eine leistungskurve, gibt...

Ja, genau, hat eigentlich schon jemand davon ne Leistungskurve?

Ich brauch noch nen neuen Auspuff für meinen 133er. Der ist ja auch von Polini, das sollte doch toll passen, eigentlich.

Bearbeitet von oli-san
Geschrieben

wie hängt der, bzw die verschiedenen Varianten davon eigentlich am Roller? Scheiss auf Leistung, hauptsache Optik! :sabber:

Geschrieben

big112.jpg

Das Befestigungsblech erinnert doch stark an die normalen Italo-links-Ausleger.

Daher würde ich sagen, GENAUSO, nur der Dämpfer ist länger und ein bißchen dicker.

Geschrieben
wie hängt der, bzw die verschiedenen Varianten davon eigentlich am Roller? Scheiss auf Leistung, hauptsache Optik! :sabber:

Das würde mich auch mal interessieren wie das Ding montiert aussieht! Hat keiner Fotos?

Geschrieben (bearbeitet)
wie hängt der, bzw die verschiedenen Varianten davon eigentlich am Roller? Scheiss auf Leistung, hauptsache Optik! :sabber:

Yo! Jetzt ist es auch nur noch eine Frage der Zeit, bis es endlich den hier für Smallframe gibt:

http://i10.ebayimg.com/03/i/03/f6/aa/e7_1_b.JPG

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben
Yo! Jetzt ist es auch nur noch eine Frage der Zeit, bis es endlich den hier für Smallframe gibt:

e7_1_b.JPG

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

:puke:

Geschrieben

*offtopic"

genau! durch ein handfestes resultat wird dieses topic uninteressant. siehe fabrizi-topic...

r

edith fragt, ob's eigentlich schon bilder von dem pott, und eine leistungskurve, gibt...

das fabrizi topic wurde wohl durch die resultierte leistung (18 ps) uninteressant. steht in keinem verhältnis zum finanziellen und handwerklichen aufwand. ok war ja auch nur fabrizi plug & play *gg*.

grüße!

marc

Geschrieben
big112.jpg

Das Befestigungsblech erinnert doch stark an die normalen Italo-links-Ausleger.

Daher würde ich sagen, GENAUSO, nur der Dämpfer ist länger und ein bißchen dicker.

der schaut eher aus wie der polini/proma, der leovince hat doch anders ausgeschaut oder?

Geschrieben
der schaut eher aus wie der polini/proma, der leovince hat doch anders ausgeschaut oder?

...nee so hat leo vinci schon immer ausgesehen...

Geschrieben

@amazombi.

wirklich du hastdir ihn gekauft.

prinzipiell würde mich einfach mal interessieren wie das teil montiert aussieht.

abgesehen von leistungskurven.

kannst ein foto machen wenn du ihn montiert hast?

wär nett.

grüsimon.

Geschrieben
*offtopic"

das fabrizi topic wurde wohl durch die resultierte leistung (18 ps) uninteressant. steht in keinem verhältnis zum finanziellen und handwerklichen aufwand. ok war ja auch nur fabrizi plug & play *gg*.

grüße!

marc

es waren über 19ps. andere haben für weniger leistung ein jahr lang infos gesammelt, einen 133er (140 euro) abdrehen lassen (30 euro), stundenlang gefräst, und mit einem modifizierten malossikopf (70 euro) ausgestattet, den zylinder noch in der einfahrphase zerschossen (wg. beschissenen kolbenringen), und den zylinder danach ausschleifen lassen (40 euro), um einen gs-kolben (85 euro) einzubauen... im vergleich dazu finde ich einen fabrizi im absoluten rohzustand (überströmer "raw" wie der dse-prototyp; 1.6mm quetsch) schon recht annehmbar. genug offtopic...

r

Geschrieben
geh bitte,mach mi net fertig.

san de kolbenringe vom polini wirklich soooo mies?

warum gibts niemanden der gute kolbenringe herstellt??????????????

das kommt ja vor allem weil die so weit ausfedern bei auslassbearbeitung und keiner fährt den auslass so wie er is

Geschrieben
es waren über 19ps. andere haben für weniger leistung ein jahr lang infos gesammelt, einen 133er (140 euro) abdrehen lassen (30 euro), stundenlang gefräst, und mit einem modifizierten malossikopf (70 euro) ausgestattet, den zylinder noch in der einfahrphase zerschossen (wg. beschissenen kolbenringen), und den zylinder danach ausschleifen lassen (40 euro), um einen gs-kolben (85 euro) einzubauen... im vergleich dazu finde ich einen fabrizi im absoluten rohzustand (überströmer "raw" wie der dse-prototyp; 1.6mm quetsch) schon recht annehmbar. genug offtopic...

r

eins plus mit sternchen! :-D

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