Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gehört zwar nicht hierher, aber hab letztens nen Polini für px zerlegt, hat ein Lochrohr drin wie der Originalauspuff und drei Kammern, kein Wunder das da nichts geht :uargh:

das da nichts geht würd ich mal nicht sagen, mach mal nen puff mit so nem schönen band!! (und dazu so komischen konstrutionen nach dem bauch..

mein proma hatte nachm bauch einen kurzen gegenkonus (sehr steil, der aber nur bis hälfte bauchdurchmesser wieder zusammenging (um die 40mm) und dann ein Lochrohr mit verbindung zur der außenliegenden kammer, von der das endstück abgeht.

Mich hat halt immer gewundert, wie man mit so ner komischen konstruktion so ne schöne leistungsentfaltung hinbekommt 8geschweigedenn, wie man überhaupt auf sowas kommt)

naja, einen ingenieur bei der polini müsste man kennen...

Geschrieben
mein proma hatte nachm bauch einen kurzen gegenkonus (sehr steil, der aber nur bis hälfte bauchdurchmesser wieder zusammenging

der polini schaut innen genauso aus.

Ich glaub das schöne Band bei der Polinibanane war eher Zufall :-D

das schöne band beim polini ist das ergebnis des schönen krümmers.

r

Geschrieben

Also die Polinibanane die ich mal aufgeschnitten habe ( :veryangry: "Ich will sehen wie du von innen aussiehst" :veryangry: ), sah wesentlich anders aus, als der Proma!

Der Krümmer, aha :haeh:

Mal zurück zum Thema, was is jetzt mit der Kurve, will wissen ob sich die 250 Bucks auch lohnen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Mal zurück zum Thema, was is jetzt mit der Kurve, will wissen ob sich die 250 Bucks auch lohnen :-D

genau, ihr spacken. wann geht' hier endlich mal was vorran? service iss echt unter aller sau hier für die ganze kohle die man reinträgt. oder soll ich mir etwa den eimer einfach so auf verdacht holen? kann mal einer bei stiftung warentest anrufen dass die penner mal endlich aus den hufen kommen?

@bastard: habe hier einen roller, einen prüfstand, und einen polini evolution auspuff, könnte das also testen. wenn der auspuff jetzt scheiße ist geht aber ja der wert beim hier verhökern runter. wenn er aber gut ist will ich den ja gar nicht verkaufen, und mehr als er neu kostet würde ich wohl eh' nicht kriegen. scheißsituation. willste dich mit mit 50 bucks (ich nehm auch euro, das iss mir als währung sympatischer als die amischeiße) am risiko beteiligen? dann würde ich wohl am montag, meinetwegen auch in einer halben stunde, lieber aber nach eingang der zahlung, einen ausdruck mit pm als referenz einstellen.

Bearbeitet von amazombi
Geschrieben
genau, ihr spacken. wann geht' hier endlich mal was vorran? service iss echt unter aller sau hier für die ganze kohle die man reinträgt. oder soll ich mir etwa den eimer einfach so auf verdacht holen? kann mal einer bei stiftung warentest anrufen dass die penner mal endlich aus den hufen kommen?

:-D:-D:-D;-);-);-);-);-):-P

Würd jetzt einfach mal schreiben, der geht schon ganz ultra wie ein nasser Schieß in die Hose !!!

(Was immer das auch heißen mag :plemplem: :-P )

Leider sind die Fahrkünste des Rollerbenutzers laut seiner Aussage eh schon ausgereitzt, da er aber noch länger leben will verkauft er das Hammerteil an höchstbietenden

:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-(

Na Mathias aus der Winterruhe wieder da und gleich hab ich wieder was zum schmunzeln!

Geschrieben

@bastard: habe hier einen roller, einen prüfstand, und einen polini evolution auspuff, könnte das also testen. wenn der auspuff jetzt scheiße ist geht aber ja der wert beim hier verhökern runter. wenn er aber gut ist will ich den ja gar nicht verkaufen, und mehr als er neu kostet würde ich wohl eh' nicht kriegen. scheißsituation. willste dich mit mit 50 bucks (ich nehm auch euro, das iss mir als währung sympatischer als die amischeiße) am risiko beteiligen? dann würde ich wohl am montag, meinetwegen auch in einer halben stunde, lieber aber nach eingang der zahlung, einen ausdruck mit pm als referenz einstellen.

:-D:-D;-)

:-D

Gruß, jan

Geschrieben (bearbeitet)

sowas ähnliches hatte doch schonmal jemand vorgesschlagen, 5 Leute oder so kaufen den Auspuff zusammen, machen ein paar Diagramme und verscherbeln ihn dann wieder oder behalten ihn eben. Dadurch ist dann der Verlust für jeden minimal gehalten und man bekommt die Informationen die man wünscht...

Bearbeitet von pvfahrer
Geschrieben (bearbeitet)

amazombi meint das wirklich ernst, der hat alles um ein Diagramm zu fahren, nur wenn hier alle drängeln scheißt er drauf, was ich auch machen würde.

Er hat einige viel geilere Sachen am laufen wo er seine Zeit sinnvoler dafür verwenden kann,

also euch einen runterzuholen.

wär doch ne geile Sache, wer was zum Auspuff wissen will zahlt was

( amazombi könnte ja was davon dem GSF spenden)

Bearbeitet von scooteria frankonia
Geschrieben
amazombi meint das wirklich ernst, der hat alles um ein Diagramm zu fahren, nur wenn hier alle drängeln scheißt er drauf, was ich auch machen würde.

Er hat einige viel geilere Sachen am laufen wo er seine Zeit sinnvoler dafür verwenden kann,

also euch einen runterzuholen.

wär doch ne geile Sache, wer was zum Auspuff wissen will zahlt was

( amazombi könnte ja was davon dem GSF spenden)

schleimer ! :-D

außerdem stimmt das garnicht :grr:

und amazombi klaut sein wissen bei anderen, z.bsp. beim rollershop.

Geschrieben
schleimer ! :-D

außerdem stimmt das garnicht :grr:

was willst du denn? du säufst doch sogar sambuca oder wie das zeug heißt, damit bist du als instanz aber sowas von draußen.

Geschrieben
was willst du denn? du säufst doch sogar sambuca oder wie das zeug heißt, damit bist du als instanz aber sowas von draußen.

neidisch? :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja schon ne relativ harte Aussage, fast schon übles Nachreden, Rollershopwissen insbesonders Katalogwissen ist doch fast so schlimm wie Minderlerleistung.

Bearbeitet von pvfahrer
Geschrieben

Will mich da eigentlich jetzt net einmischen, hab auch net vor die Polini Tröte zu kaufen. Kurve würd mich trotzdem interessieren... :-D . Will nur sagen das du die Tröte bestimmt bei ebay für über 200 Öcken wieder losbekommst... :wasntme: ...natürlich bevor du die Kurve presentierst.

Glaube aber fast das sich da net viel ändern wird, was ja scheinbar der Stoffi schon gestesten hat...

Geschrieben

Geschrieben

ups, wollte eigentlich posten:

Lass mal stecken, die Aussage reicht mir eigentlich auch zu wissen, das ich den nicht brauche! :grins: :grins:

Egay geht immer, Hauptsache man schreibt nen schönen Text dazu! :-D

Geschrieben

@ amazombi:

mach den lauf. wenn dann in deiner signatur ein polini evo zu verkaufen sein sollte wissn die dies interessiert bescheid und sonst kannst ja den ausdruck reinstellen und dich deines guten geschäftes freuen... :-D

oder mach den lauf und verschick die resultate per pm... :-D

Und das noch nicht neues gibt:

hat jemand ne Ahnung, awrum so ne konstruktion ("gegenkonus") wie bei den Bananen so gut funktioniert?

denn rein vom Krümmer hängt das nach meinem dafürhalten und tests nicht ab..

• 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...