Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wo Ronnefeldt-Morgentau-Tee im Beutel kaufen?

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Schönbichler ? :-D

Die haben "nur" eigene Teesorten. Werde aber mal nächstes Wochenende versuchen, bei denen reinzuschauen und etwas aAäquates zu finden.

Falls es jemanden interessiert: Meinl am Graben hat diverse Ronnefeldt-Teesorten im Beutel zu "Meinl am Graben"-Preisen vorrätig. Die Morgentau-Tee-Beutel scheinen eine Spezialanfertigung für DieBahn zu sein. Werde mich also weiterhin Freitags in den Speisewagen des IC nach Wien setzen und genießen :love:

In BS gibt es eine reichhaltige (vollständige!) Auswahl an Tee von Ronnefeldt (Beutel und lose) bei Quadrophenia in der Münzstraße. Da habe ich mir übrigens das süchtigmachende Zeug besorgt...leider viel zuuu wenig :-D(

Köln? Bisher noch nichts gefunden...

and now for something completly different: Sehen wir uns beim RFW-SeasonClosing ?

Tja, PV Nr. 1 steht in einer Garage in Wolfenbüttel (Jägermeister-City), PV Nr. 2 zerlegt und arg verbeult im Keller meiner Eltern und 50er-xl2 in München...ich hoffe, daß mein Leben mal geregelte Formen annimmt. Eine Kiste MUSS nach Wien, nur welche und vor allem wann...

Übrigens, wann ist es soweit? Was ist geplant?

LG (derzeit) Köln

Mario