Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus,

gerade eben passiert. an meiner schule haben 3, sagen wir mal osteuropäer, an ner fuffi "rumgekuckt". ein klassenkamerad hat sie mal angesprochen ob denn das ihr roller wäre - war er aber net. darauf hin suchten die drei das weite. :-D:-D:-D (war auch besser so)

der roller gehöhrt wohl einem berufsschüler. es wude auch schon einem technikerschüler letztes jahr eine fuffi geklaut.

• 4 Monate später...
Geschrieben

Finde es nicht toll mit Falschen namen angesprochen zu werden und ausserdem is es doch hier egal von wann die Mail is oda ?

Irgendwie meint hier Jeder er muss Polizei spielen und ich komm mir vor als wäre es ein besserwisser Club für Schwanzlose Voll idioten die keine Frau abkriegen...

Zum Glück sind wirklich noch ganz nette Leute hier unterwegs die Vernünftige und brauchbare Kommentare abgeben...

Also Leute lasst eure scheiß super wichtigen kommentare und wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten !!!!

bergheinz

Geschrieben
Zum Glück sind wirklich noch ganz nette Leute hier unterwegs die Vernünftige und brauchbare Kommentare abgeben...

... zu denen du ja offenbar nicht unbedingt gehörst...

Oder ums mit deinen Worten zu sagen:

Also Leute lasst eure scheiß super wichtigen kommentare und wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten !!!!
Geschrieben
Hier hat man die Möglichkeit in der eigenen Hilflosigkeit ein wenig Unterstützung von "außen" zu bekommen!!
Also hier gehts um geklaute Roller und deren Teile!!! ;)

hiro, les das mal und denke nach..

vermutungen, und was du über ecken gehört hast, von wegen "drei... gucken nen roller an" ist dünnpfiff, erzähl den doch in F&S oder deinem kumpel roman und seiner mudder, wa :grr:

Geschrieben

Ach so verstehe, je mehr Beiträge Kind schreibt, um so mehr wird man hier angesehen wie ???

Is scho recht...

Du spinnst doch. Was willst na machen ? Mich dissen ?

Nun zu der Aktion mit dem Roller in der Schui stimmt scho allerdings is des wirklich scho lang her und aufhalten kannst de sowieso ned...

Grundsätzlich is die Idee mit der kategorie ja super aber hat auch wirklich einer von euch seinen Roller aufgrund dieser Anzeige hier zurückbekommen ?

Bez. Langeweile, ja mir is Langweilig...

sonst würd ich mich ja hier über die Meisten "Beiträge", deren Anzahl wohl seeeeeehr wichtig sind ned so aufregen...

Geschrieben
hiro, les das mal und denke nach..

vermutungen, und was du über ecken gehört hast, von wegen "drei... gucken nen roller an" ist dünnpfiff, erzähl den doch in F&S oder deinem kumpel roman und seiner mudder, wa :grr:

da mir für die antwort auf diesen post jedes wort zuviel ist .... :-D:-D