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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leutz

Habe die Letzten Tage viel Zeit an meiner Vespa verbracht :-D( und das Resultat war zu :puke:

Habe in eine Cosa Kuplung die Verstärkten Federn von Worb 5 verbaut zuerst die xxl Federn und dann die Xl

Federn Eingebaut und die Kupplung trennte NIE !!!!!

Die Stahlscheiben zwischen den Korkscheiben sind 100 % Richtig Montiert habe das ganze 2x Kontrolliert , habe auch kontrollieret ob die Kulu Scheiben Verbogen sind nichts niente alles OK, habe die Kupplung über nacht im Ölbad gehabt und dann zusammengebaut nichts niente, sobald ich die Originalen Feder Einbau ist es die Geschmeidigste Kuplung die ich je hatte. Habe die Kupplung auch schon so Stark Gespannt das der Motor gerad so Ansprang und wie immer nichts !!!!!!!!!!!

Hatt irgend jemand schon eimal solch ein Problem :uargh:

Bitte nur Ernste gemeinte Antworten

Geschrieben

ich würde dir mal empfehlen die Federn zu mischen, das könnte auch von großem Vorteil sein, so habe ich es zumindest gemacht, brachte den erwarteten Erfolg.....

Aber was ich für warscheinlicher halte, dass deine Kulubeläge an der Seite vielleicht bisschen ausgeschlagen sind und dadurch das ganze nicht so gut geht oder die kulu verzieht sich bombastisch gut bei den starken Federn.

Aber zur Info es gibt schon so viele topics über kulus use the searchin machine!!

Geschrieben

die Federn habe ich schon gemischt, habe auch nen korb Verstärkt und nicht Verstärkt Probiert, die Bestehenden Topic konnten mir bei meinem Problem nich Weiterhelfen, Trozdem Danke Bin für jeden Rat Dankbar

Geschrieben

Ring drum ?

Mal ganz ohne federn zusammengebaut und geschaut ob sich das Zahnrad gegen den Korb verdrehen lässt ?

Halt ein bisschen einkreisen das Problem, Ich gehe schwer davon aus dass die federn nicht die Ursache sind, sondern irgendwas das verklemmt ist oder verhakt.

Greetz,

Armin

Geschrieben
Hast Du nicht auch zufällig einen "Höhenversatz" der Zahnräder ?

Welchen hohen versatz der Zahnräder ?

Ring drum ?

Mal ganz ohne federn zusammengebaut und geschaut ob sich das Zahnrad gegen den Korb verdrehen lässt ?

Halt ein bisschen einkreisen das Problem, Ich gehe schwer davon aus dass die federn nicht die Ursache sind, sondern irgendwas das verklemmt ist oder verhakt.

Greetz,

Armin

Hallo

Ein Ring ist um die Kupplung Montieret wenn ich die Kupplung zusammen Drücke sind die Beläge alle Frei, das ZAhnrad lässt sich auch verdrehen

Das ganze macht den Eindrück als würden 1- 1,5 mm Fehlen was der Kupplungstrenpilz zu wenig ausfährt , dieser wurde aber erneuert, Kupplungsdeckel wurde auch schon getauscht !!!!!!!!

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