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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leutz

Habe die Letzten Tage viel Zeit an meiner Vespa verbracht :-D( und das Resultat war zu :puke:

Habe in eine Cosa Kuplung die Verstärkten Federn von Worb 5 verbaut zuerst die xxl Federn und dann die Xl

Federn Eingebaut und die Kupplung trennte NIE !!!!!

Die Stahlscheiben zwischen den Korkscheiben sind 100 % Richtig Montiert habe das ganze 2x Kontrolliert , habe auch kontrollieret ob die Kulu Scheiben Verbogen sind nichts niente alles OK, habe die Kupplung über nacht im Ölbad gehabt und dann zusammengebaut nichts niente, sobald ich die Originalen Feder Einbau ist es die Geschmeidigste Kuplung die ich je hatte. Habe die Kupplung auch schon so Stark Gespannt das der Motor gerad so Ansprang und wie immer nichts !!!!!!!!!!!

Hatt irgend jemand schon eimal solch ein Problem :uargh:

Bitte nur Ernste gemeinte Antworten

Geschrieben

ich würde dir mal empfehlen die Federn zu mischen, das könnte auch von großem Vorteil sein, so habe ich es zumindest gemacht, brachte den erwarteten Erfolg.....

Aber was ich für warscheinlicher halte, dass deine Kulubeläge an der Seite vielleicht bisschen ausgeschlagen sind und dadurch das ganze nicht so gut geht oder die kulu verzieht sich bombastisch gut bei den starken Federn.

Aber zur Info es gibt schon so viele topics über kulus use the searchin machine!!

Geschrieben

die Federn habe ich schon gemischt, habe auch nen korb Verstärkt und nicht Verstärkt Probiert, die Bestehenden Topic konnten mir bei meinem Problem nich Weiterhelfen, Trozdem Danke Bin für jeden Rat Dankbar

Geschrieben

Ring drum ?

Mal ganz ohne federn zusammengebaut und geschaut ob sich das Zahnrad gegen den Korb verdrehen lässt ?

Halt ein bisschen einkreisen das Problem, Ich gehe schwer davon aus dass die federn nicht die Ursache sind, sondern irgendwas das verklemmt ist oder verhakt.

Greetz,

Armin

Geschrieben
Hast Du nicht auch zufällig einen "Höhenversatz" der Zahnräder ?

Welchen hohen versatz der Zahnräder ?

Ring drum ?

Mal ganz ohne federn zusammengebaut und geschaut ob sich das Zahnrad gegen den Korb verdrehen lässt ?

Halt ein bisschen einkreisen das Problem, Ich gehe schwer davon aus dass die federn nicht die Ursache sind, sondern irgendwas das verklemmt ist oder verhakt.

Greetz,

Armin

Hallo

Ein Ring ist um die Kupplung Montieret wenn ich die Kupplung zusammen Drücke sind die Beläge alle Frei, das ZAhnrad lässt sich auch verdrehen

Das ganze macht den Eindrück als würden 1- 1,5 mm Fehlen was der Kupplungstrenpilz zu wenig ausfährt , dieser wurde aber erneuert, Kupplungsdeckel wurde auch schon getauscht !!!!!!!!

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    • Dachte an eine unsichtbare Lösung, ausserdem in dem Fall für Crimaz 2.0...
    • haha, knapp 50% von KTM gehören Bajaj. 
    • Servus,   welcher Düsenhersteller ist für den Dello Vergaser PHBH 30 (6mm) zu empfehlen, wenn ich 156 benötige?   Dell Orto ( dann welche "eigentliche" Größe)   KMT   Polini   Naraku   oder hat noch jemand eine 158 und / oder 156er rumfliegen? Sollte mit Ares D&F laufen.     Danke im Voraus
    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
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