Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wo ist Carrie?

Ostfriese69

Empfohlene Beiträge

was is denn hier los?! :grins: :grins: :grins:

ich nehme an, dieses topic ist auf akute langeweile zurückzuführen, mien friesenjung?! :-D

gerade mister ich-mach-mich-rar, macht so ein topic auf! ich hörte sowas, dass du mit nach nürnberg zum weekender kommen willst?! na dann sehen wir uns ja endlich mal wieder. :-D

edit meint, ihr müsste euch keine sorgen machen... ich bin so leicht nicht totzukriegen... katzen haben ja auch sieben leben... ;-):-D

Bearbeitet von Carrie

Wo warst du denn jetzt? War der Saunaclub-tip bei Ost-Hannover richtig? :-D

ich war doch gar nicht weg... :-D

sauna wäre aber mal wieder wat bei dem wetter!

wusstest du eigentlich, dass die frau deiner nichtgeborenen kinder nils und charlotte derzeit bei mir wohnt?!

echt? 9 leben? dachte immer es wären 7... :-D

was is denn hier los?! :grins: :grins: :grins:

ich nehme an, dieses topic ist auf akute langeweile zurückzuführen, mien friesenjung?! :-D

gerade mister ich-mach-mich-rar, macht so ein topic auf! ich hörte sowas, dass du mit nach nürnberg zum weekender kommen willst?! na dann sehen wir uns ja endlich mal wieder. :-D

Ja,hab ich mal so angedacht.Hängt bei mir jetzt immer ganz davon ab wie ich malochen muß.Wenn ich 12 Stunden vorher einen Auftrag bekomm arbeite ich natürlich.Wer verbreitet das denn schon wieder so fleissig?? :-D Schwesterherz??

Wer verbreitet das denn schon wieder so fleissig?? :-D Schwesterherz??

nee... natascha... :-D:-D habt ihr schon ein zimmer reserviert?! etap is wohl schon fast voll, glaub ich.

Nie und nimmer. DIE Bilder hat nur einer. Der Fairness halber haben die Bilder zudem sie selbst, ihr Stecher und die BILD-Redaktionsleitung... :grins:
:plemplem: :plemplem: :plemplem: Bearbeitet von Carrie

Nie und nimmer. DIE Bilder hat nur einer. Der Fairness halber haben die Bilder zudem sie selbst, ihr Stecher und die BILD-Redaktionsleitung... :grins:
:plemplem: :plemplem: :plemplem:

Ich habe keine Ahnung, wovon er spricht. Hab ich da etwa was verpasst? :-D