Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wir haben schon ne Zimmerreservierung beim Rollababa!! :-D

schau an! da habe ich letztes jahr auch unvorhergesehener weise übernachtet... :grins: sonst wollte mich nämlich ganz plötzlich keiner mehr aufnehmen und ohne trudi wäre ich vermutlich "unter die räder" gekommen... :-D

Geschrieben
nee... natascha... :-D:-D habt ihr schon ein zimmer reserviert?! etap is wohl schon fast voll, glaub ich.

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

Sag ich doch.Schwesterherz!!

Zimmer reserviert??? Ich weiß noch nicht mal ob ich da hinfahr.Ich hab eventuell gesagt.Ist ne ganz spontane Sache.Vielleicht muß ich auch arbeiten.Oder hab gar keinen Bock da drauf.

Pennplatz find ich immer.

Geschrieben (bearbeitet)
Zimmer reserviert??? Ich weiß noch nicht mal ob ich da hinfahr.Ich hab eventuell gesagt.

man kann auch dann ein zimmer reservieren... :plemplem: inzwischen is sowas kostenlos und unverbindlich

wo ich gerade deine signatur sehe.. ich hätte da was für dich:

klick

:-D:-D:-D

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
man kann auch dann ein zimmer reservieren... :plemplem: inzwischen is sowas kostenlos und unverbindlich

wo ich gerade deine signatur sehe.. ich hätte da was für dich:

klick

:-D:-D:-D

Muahahaha!!! Da gibts so ne Seite und der widerliche Specknacken ist gleich wieder dabei.Da muß ich mich anmelden. ;-)

ICH RESERVIERE GRUNDSÄTZLICH KEINE ZIMMER!!! :grr: