Zum Inhalt springen

Stoffis Open Day - 8.10.2005


göre

Empfohlene Beiträge

I derf am Vorobend nu orbeiten :puke: , werd oiso eher am späteren Nachmittag hinkommen, bin auch imma noch in zähen Verhandlungen mit den Mitgliedern des VLC ob jemand mitkommt.

Über die VLC muss ma sowieso am Samstag mal ein ernstes Wörtchen reden ! Hab gehört, dass Ihr am gleichen Tag, wo unser Halloween Nighter ist (am 29.10) schon wieder mal ein Rioters Konzert angesetzt habt und uns wieder mal mit Eurer Abwesenheit beehrt ! :grr:

So geht des echt net weiter !

Freu mich aber wenigstens dich beim Stoffi zu sehn. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die VLC muss ma sowieso am Samstag mal ein ernstes Wörtchen reden ! Hab gehört, dass Ihr am gleichen Tag, wo unser Halloween Nighter ist (am 29.10) schon wieder mal ein Rioters Konzert angesetzt habt und uns wieder mal mit Eurer Abwesenheit beehrt ! :grr:

So geht des echt net weiter !

Freu mich aber wenigstens dich beim Stoffi zu sehn. :-D

Hab mich auch schon krumm und blöd geärgert, vor allem sind Skapastoria mittlerweile eher Swingpastoria und angeblich für Purgstall zu langsam. falls wer mitkommt scheißts es zusammen. Nur diejenigen die am meisten damit zu tun haben ist der Wirt (der kommt sicher ned mit obwohl Clubmiglied) und da Ronni, der is oba in Spanien bei an Konzert von de Rioters.

Freu mich auch schon auf nächste Woche wenn i euch seh. Viel Spaß und Glück übrigens am MO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, auch dabei :-D

maxe, um oans bei mir :-D

Is eh! Habs scho ned vergessen!

Des kann ja wieder heiter werden! Aber eins sag i dir glei, am Sonntag wird erst dann gfahren, wenn i von alleine aufgewacht bin ;-) !!!!

:-D

Bis dann............

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information