Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@görchen: vielleicht wollt ihr meine Anwesenheit dort nicht ertragen müssen? :-D

drah net durch madl :grins:

außerdem müß ma tanzen und trinken und feiern...

:-D

Geschrieben
drah net durch madl :grins:

außerdem müß ma tanzen und trinken und feiern...

Dann bin ich wieder beruhigt :-D :love: , freu mich, hoffentlich is des wetter ned zu schiach, wann werdet ihr nach momentanem Stand der Dinge eure Luxuskörper nach OÖ begeben???

Geschrieben

I derf am Vorobend nu orbeiten :puke: , werd oiso eher am späteren Nachmittag hinkommen, bin auch imma noch in zähen Verhandlungen mit den Mitgliedern des VLC ob jemand mitkommt.

Geschrieben
I derf am Vorobend nu orbeiten :puke: , werd oiso eher am späteren Nachmittag hinkommen, bin auch imma noch in zähen Verhandlungen mit den Mitgliedern des VLC ob jemand mitkommt.

Über die VLC muss ma sowieso am Samstag mal ein ernstes Wörtchen reden ! Hab gehört, dass Ihr am gleichen Tag, wo unser Halloween Nighter ist (am 29.10) schon wieder mal ein Rioters Konzert angesetzt habt und uns wieder mal mit Eurer Abwesenheit beehrt ! :grr:

So geht des echt net weiter !

Freu mich aber wenigstens dich beim Stoffi zu sehn. :-D

Geschrieben
Über die VLC muss ma sowieso am Samstag mal ein ernstes Wörtchen reden ! Hab gehört, dass Ihr am gleichen Tag, wo unser Halloween Nighter ist (am 29.10) schon wieder mal ein Rioters Konzert angesetzt habt und uns wieder mal mit Eurer Abwesenheit beehrt ! :grr:

So geht des echt net weiter !

Freu mich aber wenigstens dich beim Stoffi zu sehn. :-D

Hab mich auch schon krumm und blöd geärgert, vor allem sind Skapastoria mittlerweile eher Swingpastoria und angeblich für Purgstall zu langsam. falls wer mitkommt scheißts es zusammen. Nur diejenigen die am meisten damit zu tun haben ist der Wirt (der kommt sicher ned mit obwohl Clubmiglied) und da Ronni, der is oba in Spanien bei an Konzert von de Rioters.

Freu mich auch schon auf nächste Woche wenn i euch seh. Viel Spaß und Glück übrigens am MO!

Geschrieben
jep, auch dabei :-D

maxe, um oans bei mir :-D

Is eh! Habs scho ned vergessen!

Des kann ja wieder heiter werden! Aber eins sag i dir glei, am Sonntag wird erst dann gfahren, wenn i von alleine aufgewacht bin ;-) !!!!

Bis dann............

Max

Geschrieben
ich bin auch dabei aber leider erst ab 17:00

scheiss hackn.

I werd da a Platzerl an da Bar reservieren :-D:-D !

Aber deinen echten Namen weiss i leider scho wieder nimmer :uargh: :wasntme: !

Bis dann..........

Max

Geschrieben (bearbeitet)

@Göre - wären auch gerne gekommen jedoch ist am Samstag auch der Klassiker hier in Wien - Schlachthof Garagenfest - macht nix sehen uns eh wieder bei eurem Event - also brav die Soulpatscherln aufwärmen :-D

Bearbeitet von maxheadroom
Geschrieben
Mir aus Straubing samma a Live dabei am Samstag....

Bis denn dann :-D

Wenns mit de Roller fahrts, könntma uns ja zusammenschliessen!

Bis dann,

Max

Geschrieben

Hab leider schon wieder Heim müssen, die anderen feiern noch oder schlafen schon am Kinderspielplatz :-D

20051008200853.jpg

War aber wieder total nett und lustig :love:

20051008201450.jpg

Leistungsprüfstand, etc...

20051008201135.jpg

Hammerzombi auch am Start aber leider zu fett.