Zum Inhalt springen

Stoffis Open Day - 8.10.2005


göre

Empfohlene Beiträge

Nett wors! ;-):-D

@snowmax: schade, dass ma uns verpasst hom.

Ja schade, find ich auch. Aber mir gings irgendwie in der warmen Luft im Nighter-Raum so beschissen dass i fast glei in Ohnmacht gefallen wär, wär i da länger drinnen geblieben. Zudem gabs keine Möglichkeit mein Zelt irgendwo aufzustellen, so hab ich einfach entschlossen nach Hause zu fahren. Naja, war ja dann auch so um 1 Uhr daheim :uargh: ! Scheiß Straßen in Österreich samt kleiner Bullenkontrolle (minus 21 Euro) in Schärding. Naja, sollte man halt wissen, dass man des Nachtens nicht mitm Roller durch die ja ansonsten wunderschöne Stadt fahren darf! Ok, es hätte schlimmer kommen können ;-) !

Bis Traun, Krems, Altheim oder was weiss ich wo...........

:-D :love: :-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

göre und katzerl werds net raufert, hobts eh auf da tanzfläche scho fost gschlägert :-D

göre du host oba recht, doppelt wors :-D

oba is scho org, wonn die 2 ongsoffn san (wos eigentlich eh immer san ;-) ) donn wird einfoch ois gspüt!

snowmax hauptsoch du bist guad hamkuma, beim nächsten moi passts donn scho wieder mitn saufn :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir aus Straubing samma a Live dabei am Samstag....

Bis denn dann :-D

Na wo waren denn die Herren aus SR? Mei oh mei, große Klappe nix dahinter, wie bei euren Moppeds ;-) !

Nix für ungut, hab euch eh alle lieb :-) !

snowmax hauptsoch du bist guad hamkuma, beim nächsten moi passts donn scho wieder mitn saufn :-D;-)

Danke, war eh scho um 1 Uhr daheim. Scheiß Kiwara in Schärding, aber des hab i eh scho gschriemb! I was ah ned was da an dem Tog los war, i war heud scheiße draf! Hamm eh no gredd vor dem Wirtshaus, aber hast es ja eh gseng dass es besser war, hoamzfahren! Am Bier iss ned gleng, hab nur zwa ghabt! Obs vielleicht drann gleng iss, dass zweng waren :-D ! Wer weiss!

:-D An alle die mich vermisst haben/kennen, hab euch alle lieb................

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas Snowmax!

Mir waren schon anwesend aber net mitm Roller wil ich net so weit am Stück fahren kann mit meine Arm..

Weis ja nicht ob ich in deiner Gegenwart schon mal was von meinem Unfall mit der Standbohrmaschine und meinem Rechten Unterarm erwähnt habe, aber seitdem kann ich nur noch kürzere Strecken am Stück fahren und längere nur mit Pausen von mind. einer Stunde auf 60 km.....

Aber naja haben uns eben verpasst....

Man sieht sich evtl mal in Parkstetten beim Harry....

Bis denn dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfall mit der Standbohrmaschine und meinem Rechten Unterarm

Man sieht sich evtl mal in Parkstetten beim Harry....

Nö keine Ahnung davon :-D ! Haben uns ja auch nur einmal kurz gesehen/kennengelernt! Wünsch dir aber auf jeden Fall alles Gute für den Arm!

Jepp, bis dann mal beim Harry.......

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information