Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leude leude .4.400 für die DTC Lammy.??? Meine GP(schlumpblau org.)hatte damals beim SCK nur 3800DM(!!) gekostet .war wohl ein echtes Schnäppchen .Der Motor läuft heute noch!!

Die Rotax -um die gehts hier:

Ein Clubkamerad hatte die Rotax ca.5 Jahre verbastelt stehen,gekauft damals für 6500DM aus Hannover.

Der Hannoveraner hatte sie direkt aus ner Bierlaune damals von Stoffis Garage (preis???)gekauft und nach und nach zu Brei gefahren.Ein Freund von mir war so heiß drauf und kauft sie ihm ab ,freude hatte er weniger damit.ein neuer Zylinder kam drauf,aber es war noch viel mehr in dutten,egal das teil war echt "NEON"Orange.Wer sie noch nie Live gesehen hat.Jeder guckte und sprach ihn an.

auf bildern kommt die farbe nicht soooo krass rüber wie live.

Nun hat Onno sie "übernommen" und zu Bendfeld gebracht.Mal sehen,was kommt.

Fazit.

so viel Geld und das alles nur weil die Optik geil ist .??da laase ich mir lieber was eigenes einfallen und bringe das Teil zum Lackierer.zur Not auch nach PFEILi nach Ö. dann wirds sicher gut !!

wer weiß was bei der DTC so ales verbastelt wurde. :-D

Geschrieben

ist das die gurke mit dieser klecks-optik?

wenn ja, dann frage ich mich, warum jemand a. so einen komischen rotaxzylinder raufschnallt, wo sich jeder denken kann, dass der bei einem 4gang-getriebe nur was für leute ist, die kleiner als 1,60 und weniger als 60kg wiegen.

und b. jemand so einen bekannten roller kauft, wo jeder sagt: öäääh, den hast du ja bloss fertig gekauft.

anderseits, ganz im ernst. respekt, da wird wirklich ein stück kulturgut der 90er erhalten.

Geschrieben

Ja isses denn,die

Rotax%20racer.jpg

Kiste gibts tatsächlich noch?

Hatte die nicht eigentlich son klitzekleinen Zylinder drauf? Gut, der Zylinder hatte dann schon was Dampf aber viel interessanter waren diverse Detail-Lösungen an dem Ding.

Schön zu wissen dass das jetzt in guten Händen ist! :-D

War trotzdem n feines Mopped . .

- gonzo

Geschrieben
Leude leude .4.400 für die DTC Lammy.??? Meine GP(schlumpblau org.)hatte damals beim SCK nur 3800DM(!!) gekostet .war wohl ein echtes Schnäppchen .Der Motor läuft heute noch!!

Die Rotax -um die gehts hier:

Ein Clubkamerad hatte die Rotax ca.5 Jahre verbastelt stehen,gekauft damals für 6500DM aus Hannover.

Der Hannoveraner hatte sie direkt aus ner Bierlaune damals von Stoffis Garage (preis???)gekauft und nach und nach zu Brei gefahren.Ein Freund von mir war so heiß drauf und kauft sie ihm ab ,freude hatte er weniger damit.ein neuer Zylinder kam drauf,aber es war noch viel mehr in dutten,egal das teil war echt "NEON"Orange.Wer sie noch nie Live gesehen hat.Jeder guckte und sprach ihn an.

auf bildern kommt die farbe nicht soooo krass rüber wie live.

Nun hat Onno sie "übernommen" und zu Bendfeld gebracht.Mal sehen,was kommt.

Fazit.

so viel Geld und das alles nur weil die Optik geil ist .??da laase ich mir lieber was eigenes einfallen und bringe das Teil zum Lackierer.zur Not auch nach PFEILi nach Ö. dann wirds sicher gut !!

wer weiß was bei der DTC so ales verbastelt wurde. :-D

Welcher Onno, Welfen Onno?

Geschrieben
Welcher Onno, Welfen Onno?

ja ,Welfen Onno!

Er war schon seit längerer zeit "HEISS" auf die Karre.

als das Teil noch lief,kam die erst bei 13000 u7min ,aus dem arsch.

aber jedes mal kochte der Kühler über.

Ich find die sitzbankposition optisch ungelungen,leider

und zini hat sich ja bekanntlich nocheinmal genau dasselbe teil gebaut,nur mit andere Lackierung.

Warscheinlich hat er dieses mal alles richtig gemacht. :wasntme:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @gogo22 OK, da bin ich raus.   Der SIP Road 3 ist evtl noch was für Dich, Charakteristik ist auf Lighttuning sehr ähnlich wie Polini Box, dreht nur weiter. Der Boxkörper ist aber flacher, allerdings musst Du da auch schauen, dass das richtige Distanzstück am hinteren Federbein montiert ist, sonst steht der Krümmer etwas zu sehr Richtung Straße. Bei meiner PX sitzt der SR3 aber top. Nur die Sabberei am Stutzen nervt halt, wie immer bei den SIP.
    • Je nachdem du einen außen- oder innenliegenden Simmerring an der Hauptwelle hast. Aber wenn du eh umbauen willst dann ist Spalten unverzichtbar.
    • https://www.germanscooterforum.de/topic/494204-x/page/169/#findComment-1069575651
    • Das habe ich (2016-2019) für meine Boxen beim Marco bezahlt (zzgl. Versand): S-Box BANANE 279,- eur S-Box 220 II 219,- eur S-Box 220 III 219,- eur S-Box 220 III Plus 229,- eur   Momentan fahre ich auf den PX Motoren nur noch die Polini Boxen und bin absolut zufrieden.
    • Ich hab mich jetzt dazu entschlossen und habe nochmal 2 Erregerspulen bestellt. Kohle ist mir egal, ich will WISSEN  Also werde ich die Spulen durchmessen, verbauen und dann sehen wir weiter. Wenn es das nicht bringt, probiere ich mein Glück mit einer BGM ZGP. Frage dazu: Wenn ich ne neue ZGP kaufe, muss ich den Zündzeitpunkt neu einstellen? Oder sollte meine alte Markierung passen? Hab mir schon ne Blitzpistole gekauft, aber noch nie benutzt..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung