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der große Polini


gertax

Empfohlene Beiträge

Selbst wenn der Kit nicht passt, könnte doch der Kolben passen; gleiche Bohrung, nicht so instabil, ist ähnlich dem 63er Kolben für den 177er.

Aber ich fürcht', dass das schon Generationen vor uns versucht haben, und offensichtlich nicht so begeistert waren, sonst würden sicherlich mehr mit so einer Kombi herumfahren...

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weiss einer ob die Stehbolzen mit PX identisch sind? Glaube wohl leider nicht...

wenn ihr mich fragt haben wir hier einen dem 207er vom Layout her identischen Zylinder der von Haus aus für Langhubwelle (60mm) ausgelegt ist mit einem Kolben mit 2 (!) Kolbenringen (dass er nach oben konisch verläuft könnte ich mir sogar auch noch vorstellen)

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weil vasko`s gashand etwas mehr von dem "neuen" system verlangte als man sollte ;)

nein, das problem lag nicht am kolben wenn ich mich recht erinnere - denn irgendwo da draußen fährt noch jmd. anders mit einem ape-kolben in seinem px-zylinder herum... und da scheint es keine probs. zu geben, oder hast du inzwischen was anderes gehört vasko?

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@Sedor:

Nö,Heueeeelllll der Heiko fährt immer noch damit rum.

Lag wohl an der zuvielen Fräserein,da in dem Apekolben die Fensterchen ziemlich klein aussehen und man dort schnell zuviel des guten wegnehmen kann.

Ansonsten ist es schon eine lohnenswerte sache,zumal das ganze knapp nen Hunni kosten,also mit Ringen und pipapo.

PS. Gemeint sind hier 100 DM und nicht den s.... Euro.

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  • 2 Jahre später...

Hab das alte Thema mal wieder ausgegraben, weil ich zufällig über einen verriebenen 210er Polini in der Werkstatt gestolpert bin.

Hat das mittlerweile wieder/auch jemand ausprobiert, den Kolben vom Ape-Polini im 210er zu verbauen? Wo könnte man den Kolben beziehen, denn in den einschlägigen Internetshops und beim Händler meines Vertrauens bin ich nicht fündig geworden.

Oder doch lieber einen Polossi bauen?

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Hallo Jungs

Also wir haben zu Hause eine APE P601 V > original 220 ccm mit 14 PS

Als Ersatzteile haben wir einen P601 Zylinder und einen P601V Zylinder und die schauen komplett anders aus, wie auf den Bilder dargestellt!

Der 220 ccm Zylinder sitz ähnlich gedreht wie der 200er PX Zylinder am Gehäuse!

Die Überströmer sitzen aber ganz wo anders!!

Daher passt vermutlich auch der Kolben nicht!

Mich würde interesseiren welche Kolben( welcher APE ) da verbaut worden sind!

Woifal

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