Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fahrerflucht - Scheiß Taxifahrer?

moppelkotze

Empfohlene Beiträge

Das war heute mal wieder cht schön. Um 18h zur arbeit fahren wollen: da lag meine cosa umgeschmissen auf der straße. na ja ist ja nur auf die Kickstarterseite gefallen. Fazit: Gasgriff rausgebrochen, und Schrammen auf beiden Seiten (auf der einen Seite weiß/beige, auf der anderen nur von der Straße.).

Meine Freundin hat wohle in komisch parkendes Taxi bemerkt. jetzt hoffe ich, dass es der Taxifahrfer war (von dem ham wir die Nummern).

Aber wie scheiße ist dass denn? Umschmeißen und fortfahren! Hat denn keiner mehr Anstand? :-D( :-D( :uargh:

Na ja. Wisst ihr ob da meine Teilkasko was zahlt?

Und schon angezeigt? Garnicht erst lange fackeln. Das ist ein Berufskraftfahrer und nicht irgendeine Ommi die alle vier Wochen mal zum Kaffeekränzchen fährt, der sollte auf jeden Fall wissen wie man sich in so einem Fall verhält. Die Vögel meinen sowieso immer sie hätten irgendwelche Sonderrechte. :veryangry:

?klar ? direkt Anzeigen! Auch wenn er nichtmal sicher ist, das der Typ das war. also wirklich ? vielleicht sollte man das erstmal versuchen zu klären?
....wenn er es nicht war, hat er ja nichts zu befürchten. Was meinst Du was der macht wenn er plötzlich gefragt wird ob er zufällig ne Vespa gestreift hat? Er kauft sich ne Dose Politur und fertig (wenn er das nicht schon getan hat), außerdem möchte ich wetten dass er jede Menge nette Kollegen hat die bezeugen das er zu dem Zeitpunkt gerade am anderen Ende der Stadt unterwegs war. :-D

auf einer lackanalyse von den spuren und vom taxi bestehen!

lack ist heute neben hersteller und modell sogar bis aufs baujahr genau bestimmbar. zusammen mit der nummer des taxifahrers und einem zeugen, der das auto dort gesehen hat, reicht das auf jeden fall!