Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

primavera mit oder ohne? schiedsrichter gefragt

Empfohlene Beiträge

Just diesen nachmittag bin ich mit einem zeitgenossen der sich auch kraftrollerenthusiast schimpft (name dem verfaser bekannt) in der frage ob denn die primavera ein "handschuhfach" (ich hab' die dinger immer an und damit gut) in der linken backe habe oder nicht aneinander geraten. wie es männer art ist haben wir, natürlich nach ausgiebiger gegenseitiger beschimpfung ("metrosexuelle tucke, sackloser, hecklader, bindenkauer etc. pp. ) einen preis (sechserträger markensaft) für den schlausten (der auch gleichzeitig der bei den damen angesagteste, potenteste, trinkfesteste ist) ausgelobt. was iss jetzt richtig? hat primavera handschuhfach? oder ist die linke backe leer?

die linke backe bleibt leer, bis ca. 1970.

:-D tatsächlich? Hab´ immer gedacht, dass es nur die VMA1 (125 "nuova") ohne Seitenfach gegeben hat und alle primaveras (VMA2) eines hätten. Meine ´69er hat jedenfalls eins.

6 pack oder nicht - ich würd´s jetzt gern genau wissen!

:-D

MfG, Christian

Edith bedankt sich bei 666 :-D

Bearbeitet von signor rossi

Langweiliges technikblablabla "OFF"

"metrosexuelle tucke, sackloser, hecklader, bindenkauer
Damit wär deine Anrede ja geklärt ! Was hast du dem Gegenüber den angeboten ????

Und um so entscheidender , wenn

oder ist die linke backe leer?

wird dann in der rechten Hosentasche ein gelbes Taschentuch getragen ?

"metrosexuelle tucke, sackloser, hecklader, bindenkauer

Damit wär deine Anrede ja geklärt ! Was hast du dem Gegenüber den angeboten ????

:-D endlich haben es auch andere erkannt.

das problem ist nur, dass die ehrenwerte frau scherer in solchen situationen immer hoffnungslos überfordert ist, und in den meisten fällen keine passenden beleidigungen anbieten kann... ich würde sogar sagen, dass sie in diesen momenten dem heulen nahe ist und auch schon den ein oder anderen gedanken an suizid (auch selbstentleibung oder freitod genannt) verschwendet hat. deshalb bitte ich (auch hier im topic) von weiteren beleidigungen ihr gegenüber abzusehen.

Und um so entscheidender , wenn

wird dann in der rechten Hosentasche ein gelbes Taschentuch getragen ?

im nachhinein ist nicht mehr auszumachen in welche richtung bei diesem hitzigen gefecht welche anrede flog. ich vermute aber, nach erneuter lektüre, dass ich mich ausschließlich zu einer chronik meiner beiträge verstiegen habe. wie dem auch sei, vom zeitpunkt der niederschrift ("hecklader") an begann für mich das bange warten auf deinen beitrag. die wahrscheinlichkeit dass du, mit einem deiner primärprägungstermini geködert, nicht einsteigen würdest war doch eher gleich null.

frau meyer, keine andere versteckt sich nämlich hinter dem phantasievollen pseudonym "Jochen", die sich, um zusammenhängende satzstrukturen ringend, neuerdings offenkundig eines ghostwriters bedient, trägt in der tat in der bei ihr fließend in "arbeitszeit" ("bahnhofsmillieu") über"gleitenden" freizeit ein gelbes einstecktuch in ihrer arschfrei-chap. von ihren verzweifelten versuchen auch außerhalb ihres berufsumfeldes sozialkontake zu etablieren legt die inhaltsfreie phantasie eines frühlings ohne last (primavera ohne seitenfach) ein beredtes zeugnis ab.

wie dem auch sei, ich freu mich auf das bier. aber nicht dass dann wieder tuchparade ist, jochen.

*totlach*

Tut gut, sowas. Besonders nach dem Aufstehen. Danke.

ROFL. Danke für dieses Topic.

Erinnert mich an die (eigentlich überraschenderweise) ausgesprochen gelungene Jelinek-Bearbeitung von Oscar Wildes "Ernst ist das Leben (Bunbury)" im Akademietheater. Ich sag nur: "Du bist ja ein Doppellader!"

P.S. Motovespa Primavera T4, Bj schätzungsweise 78. MIT FACH.

P.S.: 73er Piaggio PV zerlegt im Keller meiner Eltern. MIT Fach. 76er Piaggio PV in einer Garage in Wolfenbüttel. MIT Fach.