Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Roller fährt nicht mehr

Empfohlene Beiträge

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo. Zumal es echt fast kein Rollerforum (mehr) gibt, wo er es nicht schon versucht hätte. Der hat da also echt Erfahrung. :-D

@SmallFrameMuschis: probier es mal mit offenem Tankdeckel. Wir hatten da zuletzt auch ein wenig Schaumstoffpatina in der Entlüftung drinne. Möchte wissen, wie die da hinkam.

Bearbeitet von Lacknase

äh Hallo ? :-D

also Opa hat mir sogar ne E-mail gayschrieben, wegen der Telefon Seelsorge.

Ich dachte noch, call 1-800 Uschi ist konkurrenzlos.

Aber egal:

Also der Eimer hat wüst abgayklemmt.

Die Ringe sind "O.K.", der Kolben solala, aber die Laufbahn hinüber.

Äh, im linken Überströmer ist ein Finger großes Loch.

Das hab ich aber erst nach ca. 10 Minuten entdeckt, und seitdem kann ich auch wieder lachen.

hahaha. :-D

also alle Menschen mit Tips wie "füll mal Benzin rein", "nimm ne andere Kerze", und "schau nach der Tankdeckel Entlüftung" seien in diesem Sinne recht herzlich ins Knie gayfickt.

wird schon wieder.

und "aua"

gruß

Jan

äh Hallo ? :-D

also Opa hat mir sogar ne E-mail gayschrieben, wegen der Telefon Seelsorge.

Ich dachte noch, call 1-800 Uschi ist konkurrenzlos.

Aber egal:

Also der Eimer hat wüst abgayklemmt.

Die Ringe sind "O.K.", der Kolben solala, aber die Laufbahn hinüber.

Äh, im linken Überströmer ist ein Finger großes Loch.

Das hab ich aber erst nach ca. 10 Minuten entdeckt, und seitdem kann ich auch wieder lachen.

hahaha. :-D

also alle Menschen mit Tips wie "füll mal Benzin rein", "nimm ne andere Kerze", und "schau nach der Tankdeckel Entlüftung" seien in diesem Sinne recht herzlich ins Knie gayfickt.

wird schon wieder.

und "aua"

gruß

Jan

kolbenbolzenseegerringe falschrum montiert?

Uiuiui, das tut mir echt leid, Jan. So eine Kacke. Dabei ging der so geil ab. Kannste mal Bilder posten? Kann mir das mit dem ÜS-Loch nicht so richtig vorstellen.

Edith fragt: Hattest du den GS-Kolben verbaut? Schau mal bitte nach, ob da die Beschichtung noch drauf ist (wenn du den beschichteten hattest). Interessiert mich sehr - und ist quasi dringend...

Was machste denn nu? Übermaß & Co? Oder doch lieber einen TPH oder ZIP kaufen? DAs stünde bei mir an, wenn mir mein Motor wieder um die Ohren fliegen sollte.

Und noch eine Ergänzung:

kolbenbolzenseegerringe falschrum montiert?
Tu mir bitte einen Gefallen und höre auf mich zu belästigen, sonst vergesse ich meine gute Erziehung Du Bettnässer.

Er meint's doch nur nett. Also, ruf ihn an. :wasntme:

Bearbeitet von px200hh

Ich würd ihm nach 'ner ordentlichen Gayline gleich den ganzen Motor schicken. Der fräst den bestimmt noch so hin, daß da weder Falschluft noch Löcher im Zylinder bei nochmal 50% mehr Gäulern daherkommen.

PK-Obba-Zitat aus SIP-Forum: "revision.- nee,sowas kann ich leider aus gesundheitlichen gründen nicht mehr machen"

Bearbeitet von px200hh

nanana, das ist aber schon ein bißchen unhöflich. gerade wenn man bedenkt, das sich doch alle nur sorgen um dich gemacht haben und erstmal nur in guter absicht gehandelt haben.

naja, unhöflich wollte ich natürlich nicht sein. :wasntme:

Äh, also mir gehts gut.

und dem Motor auch.

Also richtig unschön sieht der Zylinder nur unterhalb des Auslasses aus.

Das Loch im Überströmer wird wieder zugayklebt, dann gibt es etwas Kreuzschliff auf der Laufbahn und morgen scheint wieder die Sonne.

Tut sie im Herzen sowieso. :plemplem:

Danke.

u. Gruß

Jan

Also ich hab den Kolben verbaut, wie er aus der Packung kam.

Zumindest im Hinblick auf irgendwelche Beschichtungen.

Also nein, ich denke der war nicht beschichtet.

Der Kolben, ich sags extra noch mal für Olli :-D , hat damit auch nix zu tun.

Was ich mir vorstellen könnte, ist das die Klemmspuren von den Versuchen mit dem Starthilfespray herrühren, aber sicher bin ich mir da nicht.

Nein, eine Automatik Gayschichte ist keine Option für mich.

Also ich hab den Kolben verbaut, wie er aus der Packung kam.

Zumindest im Hinblick auf irgendwelche Beschichtungen.

Also nein, ich denke der war nicht beschichtet.

Der Kolben, ich sags extra noch mal für Olli :-D , hat damit auch nix zu tun.

Was ich mir vorstellen könnte, ist das die Klemmspuren von den Versuchen mit dem Starthilfespray herrühren, aber sicher bin ich mir da nicht.

Nein, eine Automatik Gayschichte ist keine Option für mich.

scheiße, tut mir leid. aber wie du schon sagtest, morgen scheint wieder die sonne. nachdem sich dass dann, wenn auch eher niederschmetternd, aufgeklärt hat bitte mal zu wichtigen themen. etwa: wer oder was ist ein "pk-obba"? ist das so eine terrorismus-scheiße? eine meinungsforschungsgruppe? eine spontan-link-software? warum will das ding bei einem anrufen? alles sehr merkwürdig, wenn da mal nicht 'ne sekte oder die CIA ihre finger im spiel hat.

scheiße, tut mir leid. aber wie du schon sagtest, morgen scheint wieder die sonne. nachdem sich dass dann, wenn auch eher niederschmetternd, aufgeklärt hat bitte mal zu wichtigen themen. etwa: wer oder was ist ein "pk-obba"? ist das so eine terrorismus-scheiße? eine meinungsforschungsgruppe? eine spontan-link-software? warum will das ding bei einem anrufen? alles sehr merkwürdig, wenn da mal nicht 'ne sekte oder die CIA ihre finger im spiel hat.

ein "pk-obba" ist ein opa,der ne pk fährt

(wie name schon sacht.....)

ein "pk-obba" ist ein opa,der ne pk fährt

(wie name schon sacht.....)

und, wie er selbst sagt:

ich werf den pseudo-intellektuellen hier nen haufen hin

und schon stürzt sich die meute drauf,

merkt garnicht dass es gar kein futter ist..........

zum kugeln echt....

was, erfahrungsgemäß, zu einer eher kurzen aktiven Zeit im Forum führt.

Im Ernst Nils, hier ist jeder willkommen der gerne ergebnisorientierte Sachen schreibt um den Leuten bei Ihrem Probem zu helfen. Und es wird auch gerne Leuten geholfen ihren Problemen beizukommen.

Ich bin sicher dass du das kannst, und dass wir das schaffen können dich "einzugliedern" oder so. ABER du musst bereit sein dir Mühe zu geben und auch dich anzupassen sonst wird das nix. In diesem Sinne :-D Es ist jetzt an dir.

Scheisse Muschi, wie ist das denn passiert? Sollen wir jetzt hier weitermachen wie man am Besten ein Loch im Zylinder stopfen kann?

und, wie er selbst sagt:

was, erfahrungsgemäß, zu einer eher kurzen aktiven Zeit im Forum führt.

Im Ernst Nils, hier ist jeder willkommen der gerne ergebnisorientierte Sachen schreibt um den Leuten bei Ihrem Probem zu helfen. Und es wird auch gerne Leuten geholfen ihren Problemen beizukommen.

Ich bin sicher dass du das kannst, und dass wir das schaffen können dich "einzugliedern" oder so. ABER du musst bereit sein dir Mühe zu geben und auch dich anzupassen sonst wird das nix. In diesem Sinne :-D Es ist jetzt an dir.

Scheisse Muschi, wie ist das denn passiert? Sollen wir jetzt hier weitermachen wie man am Besten ein Loch im Zylinder stopfen kann?

guter vorschlag

nur die anmacherei stört mich eben.......

und welche der beiden komponenten ist für die verlinkerei zuständig? die pk? der obba? und warum macht sie das?

langeweile

oder warum giebts foren...........

guter vorschlag

nur die anmacherei stört mich eben.......

Verständlich, aber die hast du dir auch selbst zu verdanken. Bin mir aber sicher dass das mit der Zeit abnimmt wenn jeder sieht dass du dir ernsthaft Mühe gibst. Und es haben schon mehr Leute nach völlig verkorkstem Einstand die Wende geschafft

Verständlich, aber die hast du dir auch selbst zu verdanken. Bin mir aber sicher dass das mit der Zeit abnimmt wenn jeder sieht dass du dir ernsthaft Mühe gibst. Und es haben schon mehr Leute nach völlig verkorkstem Einstand die Wende geschafft

ich seh schlecht,tipp mim linken zeigefinger......

aber das dürft ja schon bekannt sein.

komisch,dass meie kostenlose tel.hilfe hier nicht ankommt.

im sip-forum klappt das bestens.

per tel.lässt sich halt leichter erklären,find ich

ich seh schlecht,tipp mim linken zeigefinger......

aber das dürft ja schon bekannt sein.

komisch,dass meie kostenlose tel.hilfe hier nicht ankommt.

im sip-forum klappt das bestens.

per tel.lässt sich halt leichter erklären,find ich

aber dann braucht man kein forum. und danach noch mal alles posten, was am telefon besprochen wurde, wird ja wohl auch nicht gemacht. aber, ich finde es gut, dass du das machst und dass es im sip forum gut ankommt. hier halt scheinbar nicht so. so ist das halt. ist ja nicht schlimm :-D

aber dann braucht man kein forum. und danach noch mal alles posten, was am telefon besprochen wurde, wird ja wohl auch nicht gemacht. aber, ich finde es gut, dass du das machst und dass es im sip forum gut ankommt. hier halt scheinbar nicht so. so ist das halt. ist ja nicht schlimm :-D

tja,dann muss mein fingerchen hier halt herhalten.....

was ist eigentlich schlimmes,wenn ich hier nur mit nem link antworte?

wenn er sich doch aufs thema bezieht......