Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nur die, die es in der Motoretta innerhalb der zwei Ausgaben gab: eimal mit und einmal ohne Lack. Sofern ich die Mags überhaupt noch habe. Aber die Bilder hast Du sicherlich eh schon, oder?

Geschrieben
Nur die, die es in der Motoretta innerhalb der zwei Ausgaben gab: eimal mit und einmal ohne Lack. Sofern ich die Mags überhaupt noch habe. Aber die Bilder hast Du sicherlich eh schon, oder?

Hab ich leider nicht mehr ... hab seinerzeit alle Zeitschriften entsorgt ( wusste ja nicht, dass ich mich wieder infiziere :-D )

Danke an oli-san und scooterized !

Geschrieben

gut so? wo ist das gute stück eigentlich?

Die ist wohl an einen Technikfreak außerhalb der "Szene" verkauft worden und steht so noch bei dem in der Garage...

:-D

Geschrieben
Die ist wohl an einen Technikfreak außerhalb der "Szene" verkauft worden und steht so noch bei dem in der Garage...

:-D

soweit war ich auch schon informiert.

zwischenzeitlich gab es gerüchte aus eisbergen, das diese rakete eventuell wieder in kürze auf den straßen auftauchen könnte....

Geschrieben (bearbeitet)

Die Bilder aus der Motoretta, die Bilder von der "unlackierten" Version hab ich auch noch irgendwo, muss ich aber nochmal suchen.

Bearbeitet von Hannibal