Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Die Kleine bleibt grundsätzlich jetzt mal so, wie sie ist (nur andere Sitzgelegenheit). Das Ding ist 130% komplett (habe einen Kofferraum voll Zeug mitbekommen), hat dtsch. Zulassung, unfallrei, ist quasi fahrbereit :-D Froit Euch bitte mit mir und zerredet das Babe nicht gleich wieder! :-D Warum man Schriftzüge mitlackiert oder diese mit Pattex aufklebt, weiß´ der Teufel... Jedenfalls herrscht unter den Hauben derselbe Zustand wie außen. Mit dabei Motoretta No. 8 & 10 und eine ´94er Scootering mit einem Bericht zur Euro-Lambretta ´94 mit einem Bild des Rollers dort vorort. Und dazu x mal Schriftzüge, Banner, Kalender, Embleme etc.

20051001113517.jpg

20051001113357.jpg

20051001113108.jpg

20051001113556.jpg

20051001122854.jpg

20051001112945.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Willkommen im Club der Serie3 Fahrer im Raum Stuttgart :-D

Obwohl es eigentlich eines der häufigsten Modelle sein sollte sieht man bei uns kaum welche.

Bearbeitet von LambrettaSX
Geschrieben (bearbeitet)
Willkommen im Club der Serie3 Fahrer im Raum Stuttgart :-D

Obwohl es eigentlich eines der häufigsten Modelle sein sollte sieht man bei uns kaum welche.

Tja. Die PX unter den Ketten. Kenne dennoch nur zwei oder gar drei im Raum Stuttgart, zuzüglich der diversen LiSen :love: ....

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Hehe, und wieder eine Kiste aus dem Schluchtenlanden die bei uns gelandet ist...

Ich hab heute ne Ex-Vorarlberger Servete mit nach Paderborn genommen :wasntme:

Der Winter kann kommen!

Geschrieben

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Die Kleine bleibt grundsätzlich jetzt mal so, wie sie ist (nur andere Sitzgelegenheit).

Dabei sind Einzelsättel soooo rückenschonend.

Auch die LI hat Ihre Reize, wenn sie nicht vergewaltigt wird ...

DUECENTO still searching the pics from Troyes !

:-D(

Geschrieben
Dabei sind Einzelsättel soooo rückenschonend.

Auch die LI hat Ihre Reize, wenn sie nicht vergewaltigt wird ...

DUECENTO still searching the pics from Troyes !

Bin etwas neben der Geschmacksspur (wie eigentlich immer). Einerseits gehört eine 150er S3 Li mit Einzelsatteln. Aber ich komme mit der Optik echt nicht klar. Obwohl es echte INNOCENTI-Sattel sind, kommt da eine Ancilotti drauf. Gekürzt für das Standard- Sprint Rack. Und vorne quer das E-Rad. Anderweitig schwerwiegende Änderungen sind nicht geplant. Nur das Blau muss weichen. Ist eh kein O-Lack, daher darf ich das. Habe sogar das okee der Stylepolizei aus München :-D:-D;-)

~~~~~

Tja, Herr Schaplonski. Das war erstmal nicht leicht und dann halt eben doch :grins: Danke für die Herstellung des Kontaktes :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Bin etwas neben der Geschmacksspur (wie eigentlich immer). Einerseits gehört eine 150er S3 Li mit Einzelsatteln. Aber ich komme mit der Optik echt nicht klar. Obwohl es echte INNOCENTI-Sattel sind, kommt da eine Ancilotti drauf. Gekürzt für das Standard- Sprint Rack. Und vorne quer das E-Rad. Anderweitig schwerwiegende Änderungen sind nicht geplant. Nur das Blau muss weichen. Ist eh kein O-Lack, daher darf ich das. Habe sogar das okee der Stylepolizei aus München :-D:-D;-)

~~~~~

Tja, Herr Schaplonski. Das war erstmal nicht leicht und dann halt eben doch :grins: Danke für die Herstellung des Kontaktes :-D

jaja die einzelsättel.

geschmackssache - ich weiß, aber meine serie 2 (LI 150, 1961 > lahme-berta)

wartet noch auf zwei.

willste verkaufen?

robert