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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Möchte meine Ancilotti hinten wie den PM-Höcker halbrund hochwärts beschneiden. Kann jemand Fotos hierzu zeigen? Wäre voll toll :-D Gerne von hinten - wie immer :-D

Sieht man ja recht oft, nur hab ich grad kein Bild zur Hand...... :-D Hier (m)eine Fotomontage eines bekannten Rollers eines bekannten Herren :grins:

20051001140949.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Danke Dir. Das ist gut. Denn ich will unbedingt ein Sprint Rack montieren können...-

Verdammt, wo wohnst Du?? :-D:-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Fragte nur wegen dem Nummernschild. :grins: Und England ist ja wohl eh das Geilste für einen Rollerfahrer, oder? Sah da mitten im Getümmel der Großstadt schon diverse schön gemachte Roller. Dazu die Shops, die Szene :love: :love: :love:

Bearbeitet von M210
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...besser als ohne Sprint Rack unterwegs zu sein. - Finde ich gut das Teil. :-D Wo hast Du gekürtzt ? In der Mtte was raus und dann wieder angebraten oder wie ?

Geschrieben (bearbeitet)
Wo hast Du gekürtzt ? In der Mtte was raus und dann wieder angebraten oder wie ?

Auf dem Bild sieht man´s doch gut: Anzeichnen, abschneiden, mit dem orig. Keder die Kante entschärfen und unten drunter den Bezug wieder ´dranpappen.

20051014222418.jpg

Bearbeitet von M210
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe meine in der Mitte um 11cm verkürzt. Da sie original ja tailliert ist, konnte ich sie sogar ineinander schieben und dann vernieten. Kann also auch wieder auf Originallänge geändert werden.

Habe dadurch die originale Form erhalten und fahre trotzdem Rack. Einzig das Schild am Rahmenheck musste weichen...

Lammy5.1.JPG

:-D

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    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter. Da zeigt sich schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve       Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
    • Ich muss die Kosten wenn der fertig ist mal zusammenrechnen. Kommt auch drauf an was man will ( Gfk oder Cfk)und in wie weit ich den Herstellungsprozess optimieren kann.  Aber ich denke so an 500-550€ wenn es Carbon sein soll und komplett fertig mit Tankdeckel und Benzinhahn/Mutter.  Aber erstmal will ich den fertigstellen und ausgiebig testen.  Muss ja auch alles funktionieren was ich mir da ausgedacht hab. 
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