Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach

hab eben meinen Motor zerlegt und jetzt nen verbeulten Polini-Kolben vor mir.Montiert war ein SCK-Kopf mit einer W3AC-Kerze.Leider kann ich keine Bilder reinstellen ,da ich keinen Web-Space hab :-D .

Mfg arno

Geschrieben
Bild da hochladen und hier über *insert image* einstellen

Kenn ich schon ,nur mit Englisch kann ich nicht wirklich viel anfangen :-D .Trotzdem Danke.

Geschrieben
Kenn ich schon ,nur mit Englisch kann ich nicht wirklich viel anfangen :-D .Trotzdem Danke.

Ganz easy einfach auf durchsuchen gehen...da dann die datei auswählen die du hochladen willst und dann auf "host it"...dann lädt er ein wenig und dann kommt nach ca. 30 sekunden (je nach größe des bildes) eine kleine vorschau rechts im bild...da klickst du einfach drauf und dann öffnet sich ein neues fenster...und das was in der adressleiste steht das kopierst du und fügst es dann im GSF ein...that´s it...

ACHJA das bild darf nicht größer sein als 1024 kb da macht die seite nicht mit...

greetz x...

Geschrieben

Geht schon. rechte Maustaste und "Grafik anzeigen"....nur so, da ich grad ma reingeschaut habe, aber so was wie Deinen Kolben hab bis jetzt noch nich gesehn (was aber nix heissen will...) Gruss

Geschrieben

....ein schönes Beispiel für die schlechte Qualität der Polini Kolben....(Kolbenboden ohne Verstärkung)

Habe da auch ein paar Exemplare hier stehen!

...

Hast du es gemerkt...beispielsweise durch nen Klemmer?!...ist mir letztes Jahr auf dem Rückweg von Holland passiert....habe von dem Drama allerding Nüscht mitbekommen.....