Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab bei meiner 72er Sprint 125 den Motor gespalten, neu gelagert (mit Simmeringen) und wieder mit der original Kupplung zusammengebaut.

Die Kupplung hat vor der Motorspaltung problemlos funktioniert.

Wenn ich am Stand einen Gang einlege wird der Motor gedrosselt bzw. beginnt die Vespa zu ziehen - das heißt die Kupplung trennt nicht 100%ig.

Kupplungsspiel hab ich auf ein minimum eingestellt.

Gestern beim fahren hab ich gemerkt, daß wenn man wärend der Fahrt an der Kupplung zieht viel mehr Kupplungsspiel ist.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung