Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Feder vorne Rally 180

Empfohlene Beiträge

Bin in der Suche nicht fündig geworden deswegen meine Frage:

Welche Farbe hat die vordere Feder der 180er Rally

Habe schon schwarze und silberne gaysehen bin mir also total unsicher wie ichdas Ding jetzt Lackieren soll.

Und wenn schwarz dann matt oder glänzend?

Vielen Dank im vorraus

Bin in der Suche nicht fündig geworden deswegen meine Frage:

Welche Farbe hat die vordere Feder der 180er Rally

Habe schon schwarze und silberne gaysehen bin mir also total unsicher wie ichdas Ding jetzt Lackieren soll.

Und wenn schwarz dann matt oder glänzend?

Vielen Dank im vorraus

Silber. Zumindest bei den bisher von mir besessenen 8 Rallys, davon zwei 180er. Meines Wissens kein Unterschied zu 200er Rally und Sprint.

Rally 200 dann schwarz, matt sowie auch das Dach für das Rücklicht und der Kotflügelnippel.

Bist Du sicher? Meine auch von der Rally 200 zu wissen, dass nur original silber für die vordere Feder verwendet wurde. Rücklichtdach und Kotflügelnippel sind schwarz, stimmt. Aber die Feder?

In den deutschen Prospekten der Rally200 ist die Feder schwattmatt.

Dass Du aber auch immer alles besser wissen musst. :-D:-D Vielleicht liegt das daran, dass Du einen Schwarz-Weiss-Prospekt erwischt hast? ;-) Aber ich vertraue Dir. Das musste ich schon einmal in Monza nachts neben Deiner Explosionsbatterie im Hotel. :-D Also gut: Schwarz ist die Feder. Schwarz sog i!

Schön!

Das alte Problem der eine sagt schwarz der andere sagt silber wer recht het weiß man nicht ich weiß also immernoch nicht wie ich das Ding lackieren soll wenn es original aussehen soll.

Kannst Klingelkasperchen vertrauen. Das Ding war original schwarz. Ich habe nie etwas anders behauptet ;-)

Mein alter Bundeswehrgelakku, ... :-D

dirk! unglaublich, aber der verrückte kutschiert den batterieopa immer noch durch deutschland! ! keine angst, du musst die säuregase nicht nochmal ne komplette nacht einatmen! ich beschütze dich, kleiner: die rupf' ich ihm vor turin eigenhändig aus dem herzen, wenns sein muss. :-D

dirk! unglaublich, aber der verrückte kutschiert den batterieopa immer noch durch deutschland! ! keine angst, du musst die säuregase nicht nochmal ne komplette nacht einatmen! ich beschütze dich, kleiner: die rupf' ich ihm vor turin eigenhändig aus dem herzen, wenns sein muss. :-D

Wälz vor Lachen!!! Danke, dass Du mich beschützt! Wenigstens einer! Weißt Du, ich denke, da Klingelkasperchen gerne mal etwas unterwegs vergißt und dann 250 km zurückfährt, könnte es doch sein, dass wir an diesem Reichswehr-Gelakku aus der Weimarer Republik bei einm Stopp die Haltschrauben lösen, so dass Klingelkasper das Ding mit seinem Rucksack an 'ner Tanke liegen lässt. Dann halten wir ihn fest und ich verwickle ihn in ein Gespräch über Zündgrundplatten und erkläre ihm, wie man Kabel durchmisst. Mein Ausführungen werden ihn faszinieren und Du reichst ihm nebenher Pizza Tonno. Dann vergißt er den Explosions-Akku und wir können nachts ruhig schlafen, während der Fön läuft. :grins: