Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bad Manners & The Juggins in Esslingen bei Stuttgart

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja das sollte sich keiner entgehen lassen! Habe die Bad Manners am Fritag in Osnarbrück gesehen und es war richtig groß!

Gute Musik genug Platz zum Skanken und einfach ne super Stimmung. Also besorgt euch Karten. A

PS.: Nicht erschrecken wenn ihr hingeht. Man erkennt Buster Bloodvessel kaum wieder. Er hat bestimmt 50 - 60 kg :-D abgenommen.

Geschrieben
Alda, das is´ doch mitten inner Woche! Da bin ich doch immer auffem Treffen in Dortmund! Verdammte Axt, warum sagt das denn keiner?

Du alter Falschparker! Das ist am Montag, 31.10. (Halloween) und Dienstags is 1.November- Allerheiligen. Da ist Feiertag!

Oder gibts aufm, Treffen in Dortmund kein Allerheiligen? Oder wenigstens Scheinheiligen?

Also zu den Bad Manners wird angerollt! :-D

Und gefeiert bis keiner mehr steht.

PS: wo ist eigentlich dieses Stuttgart?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So wie s aussieht sind wir schon zu viert. Auweia und ein Kumpel kommen auch mit.

Müssen uns noch überlegen, wo wir vorglühen wollen. Und wie wir hin kommen.

:-D

Geschrieben

ihr nutten, fremdgänger, arschvotzen... wasn hier los? da is stoneheads-party, alda! wo is oier lokalpatriotismus? :grr:

Geschrieben
ihr nutten, fremdgänger, arschvotzen... wasn hier los? da is stoneheads-party, alda! wo is oier lokalpatriotismus? :grr:

Pokalidiotismus? Eben weil da die Bad Manners spielen.

Fotze schreibt man mit F!

;-):-P:-D;-);-)

Karmeliter. Zu fuß. :-D:-D:-D;-);-):-D:-)

FrOI! 1syellow1.gif

Geschrieben
Ja. Ganz toll. Das nächste Mal gehe ich zu der Party, zu der mich mein Bauchgefühl schickt.

:-D(

Wars nicht gut in Heilbronx?

War bis 2h im Koma. DA war danach noch Ska Party und es lief auch ordentlich viel Northern Soul. Waren sehr viele friedliche Skinns da und einige Vespa fahrer, die aber so mit der "Szene" nix am Hut haben.

Bad Manners waren natürlich der Oberhammer. Meine Schuhe waren komplett schwarz.

Geschrieben
Wars nicht gut in Heilbronx?

War bis 2h im Koma. DA war danach noch Ska Party und es lief auch ordentlich viel Northern Soul. Waren sehr viele friedliche Skinns da und einige Vespa fahrer, die aber so mit der "Szene" nix am Hut haben.

Bad Manners waren natürlich der Oberhammer. Meine Schuhe waren komplett schwarz.

Arsch!