Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es trifft bestimmt nicht jedermanns GAYschmack, aber ich find die neue Schlingensief Produktion einfach nur geil !

Besser kann man wohl nicht diesen Schönheits- und Coolness-Kult in unserer GAYsellschaft auf die Schippe nehmen.

Geschrieben

Für die, die nicht wissen worum es GAYt :

So läufts jetzt jede Woche !:

VIVA PLUS: Sa 21h (Wiederholung Mo 23h) ( Immer die neueste Folge ! )

VIVA: Sa 22h ( Wiederholung in der Nacht von Sonntag auf Montag um 00.00 Uhr )

( Immer die Folge der Vorwoche ).

Geschrieben

hä? des isch doch des mit den Behinderten und so, die irgend nen Käs labern, des hab ich gestern abend kurz gesehen, fand es aber Geschmacklos, da Behinderte verarscht wurden und so...naja...schau`s mir aber nochmal an...  :D

Geschrieben

oh Scheiße! Jetzt hab ich des doch mal glatt mit der Freakshow verwechselt!!!! Freakshow hab ich noch nicht gesehen, nur mal was von in der Süddeutschen gelesen. Muss ich mir glatt mal anschauen.

Geschrieben

Ich glaub, dass war ein Bier zuviel!!  :D  :D  :D

Ich meinte natürlich, dass ich Freak Stars noch nie gesehen hab.....

Besser ich geh jetzt ins Bett!

Gute Nacht!

Geschrieben

Habs gerade nochmal gesehen, sehr geil.

Am besten fand ich " Freakmann 3000"...so geil gespielt, besonders der "Friedmann".

Finde das übrigens keine Verarsche, nur weil sie behindert sind, soll man nicht drüber lachen, wenn sie was lustiges machen!?

Die lachen doch selber und haben ihren Spass...ich finds gut.

Auch ne Art "Integration"...ach ja...der "No-Comment-Melonen-Esser" war auch sehr cool. :p

Geschrieben

wie gesagt, ich hab nur mal kurz durchgezappt und da kam es mir halt komisch vor, werd`s aber mal in ruhe anschauen ohne Freundin daneben die die ganze Zeit rumnörgelt das sie was anderes sehn will  :D  ;)