Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HallO!

Habe hier eine V50 Special für die unter euch die für Ihre Freundin oder einfach nur einen Alltagsroller zum Brötchen kaufen etc. suchen und nicht auf Still verzichten wollen 8) !

Hier mal ein bisschen zur geschichte der Special! Ursprünglich ist Sie eine richtige italieänerin und wurde vor ein paar Jahren nach Österreich importiert!

Der damalige besitzer wollte natürlich sofort damit losfahren nur war sie damals nicht die Schönste also wurde die Vespa teilzerlegt neu lackiert in einem schönen Cremweiß, was der Vespa ein sehr elegantes erscheinungsbild gibt, und da die Italiener einfach nur Vespa fahren wollten hatten Sie werden ein Bremslich,Fernlicht oder einen Tacho!

Also wurde bis aufs Fernlicht alles nachträglich eingebaut!

Da die Special einen neuen Glanz erhielt war es keine frage das auch alle nachträglich eigebauten teile und verschleißteile neu eingebaut wurden!

Hier mal einen Kleine Liste der Neuteile:

-Lackierung Neu

-Reifen neu

-Tach+Tachowelle neu Orig.Piaggio

-Sitzbank neu 2Sitzer

-Auspuff Sito neu

-75er Polini neu

-Kaskade+Einsatz Neu Orig Piaggio

-Kotflügelfinne Neu

-Spiegel neu

-Bremsbacken Neu

-Trittbrett Gummimatte Neu

-Ersatzrad halterung neu

-Kabelbaum wurde ebenfalls erneurt

Also ich glaube ich habe alles erzählt was für euch interessant wär!

Fotos sind natürlich vorhanden

Was denn Papierkram angeht braucht ihr euch keinen Stress mehr antun die Vespa wurde wie gesagt Restauriert und dann Typiesiert in Österreich!

Sie war auch schon angemeldet bis vor 1 1/2 jahren und Verstaubt seitdem in der Garage!

Als beweis dient der tacho der 400Km drauf hat seit die Vespa restauriert wurde, mehr wurde damit nicht gefahren!

Man muß nur noch eine Pickerlüberprüfung machen die,die Vespa mit Sicherheit und zu 100% besteht!

Danach anmelden und losfahren einfacher geht es nicht :!:

Alle unter euch aus Deutschland, für euch ist es auch kein problem die Vespa bei euch daheim anzumelden!Weiß nicht genau das abläuft aber es ist Problemlos möglich

Es sind auch alle schlüssel für Lenkschloss und Seitendeckel vorhanden!!

Preis:

Ich gebe denn preis mit ?1000 an als Verhandlungsbasis!

Finde den Preis Fair und Gerecht da die Vespa 1. in einem Sehr guten Zustand ist 2. keine arbeiten mehr erforderlich sind und 3. Stillvoller und Günstiger ist wie jeder Plastikroller :!: :!:

Schreibt mir wenn Ihr mehr Bilder wollt oder irgendwas um euch die Kaufentscheidung leichter zu machen! :wink:

Gruß Alex

:-D

Geschrieben

Meine persönliche, unmaßgebliche Meinung ist, daß der Roller hier kaum für 1.000 Euro (auch wenn da VB steht) an den Mann zu bringen sein wird.

Sicher magst du viel Geld und Arbeitszeit reingesteckt haben, das wird aber in den seltensten Fällen beim Verkauf belohnt. Um deine Preisvorstellung realisieren zu können, würde ich es bei einem großen Internetauktionshaus versuchen. Oder hast du es da schon versucht - der Verkaufstext klingt irgendwie so blumig, wie man es von dortigen Angeboten gewohnt ist?

Geschrieben

Leute ihr macht mich alle so Sauer wenn ich eure unpassenden meinungen lesen muss! BLumig :puke:

Ich habe diese Vespa noch nie zum Verkauf gestellt in einem Auktionshaus wie du sagt weil das kein müll ist der nicht mehr Wert ist, besser gesagt ebay!

Wenn mir nur einer von euch eine vespa50Special zeigen kann die fertig zum anmelden ist (ausgenommen von deutschland) und ohne mängel um 800? zeigt dann gebe ich die Vespa sofort her um diesen Preis! :-D

Was passt euch nicht????? Wie muss eine Special euer meinung nach ausschauen um gute 900? wert zu sein?

Und was denn text angeht werde ich in diesem Forum und keinem andern mir nochmal die Mühe machen einen Text zu schreiben da es kein Asshole Interessiert!

Kauft lieber 300? vespas die ausschauen wie der letzte dreck in die man locker nochmal soviel stecken müsste um sich damit blicken lassen kann!

Wenn einem die Vespa interessiert soll man mir doch bitte den Preis sagen wie es einige von euch schon gemacht haben! Ob ich damit dann zufrieden bin oder nicht ist mein ding! :-D(

Ahja wenn jeder der meinung ist das diese vespa ihr geld nicht wert ist sagt den admin´s doch bitte Sie sollen dieses Topic löschen!

Alex

Geschrieben

Die Vespa würde ich jetzt mal pauschal um 600 Okken einstufen. Setz sie beim elektronischen Gay rein und Du bekommst vielleicht nen 100ter mehr. Hab übrigens neulich hier ´ne Special, die bedeutend besser aussah, zum technischen kann ich im Vergleich zu Deiner nichts sagen, für 500 Oiros bekommen. Lass Dir mal ein Angebot von einem Interessenten machen und denk drüber nach, so wie jetzt wirst Du sie bestimmt nicht los! Ausserdem hat sidewalksurver nur, wie auch geschrieben, seine persönliche Meinung gesagt. Ausser Deinem Hochpushen des Topics konnte ich keine weitere Kritik am Preis oder sonstigem feststellen.

MfG

Geschrieben

@santos: locker bleiben :-D setz den roller in eGay oder mobile.de - da wirste nen Taui bekommen. Wer in diesem Forum 1000 euros für ne SF ausgibt, der will ne Rundlichtfuffi haben und kein Special. Ich fahr übrigens auch (noch) ne Special....

:-D

Geschrieben

ich fahre auch special und rundlicht aber was soll ich mit 3 Special???

Was das besser ausschauen angeht! Meinugen und geschmäcker ihr wisst wie das ist!

Als nächstes das HOCHPUSHEN wenn die vespa auf seite 10 ist liest das keiner mehr!!!

Ich tu keine gute Vespa in irgendeinem egay rein!!

Und nochwas keine kritik am preis? Tu sie bei aby rein,ein aukionshaus, 600 okken......

Egal scheiß drauf ich habe doch gesagt ich will keine 1000? aber ich will auch etwas mehr wie 600?!

Und lasst mein kommentar zu diesem thema das letzte sein was den preis angeht wenn jemand interessiert ist soll er rein schreiben alles andere, ohne kommentar!

Und so pusht sich das topic von selber rauf nur um das mal zu erwähnen!