Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Is vielleicht en bissi verrückt..........?

Altschrauber

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich suche eine Jacke die vielleicht irgendwann mal `in` war. Ich beschreibe sie mal: Meistens blau oder schwarz. Halblang d.h. bis zum Hintern. Vorne 2 Reihen Knöpfe. Etwas Dicker aber keine Winterjacke. Früher wurde sie glaube ich Müllfahrerjacke genannt. Damit wir uns richtig verstehen, ich rede hier von den 80ern.

Habe schon bei Lonsdale usw. geschaut. Aber bei meinen genauen Beschreibungen ist es sehr schwer sowas im WWW zu finden.

Na ja, ich weiß das hört sich alles komisch an aber diese spez. Jacke gibts bestimmt nich bei C&A.

Wenn jemand eine Ahnung hat wovon ich hier rede(hahaha) wäre ne Adresse oder en Link nicht schlecht!

Euer komischer ANDRE :-D

Hallo

Ich suche eine Jacke die vielleicht irgendwann mal `in` war. Ich beschreibe sie mal: Meistens blau oder schwarz. Halblang d.h. bis zum Hintern. Vorne 2 Reihen Knöpfe. Etwas Dicker aber keine Winterjacke. Früher wurde sie glaube ich Müllfahrerjacke genannt. Damit wir uns richtig verstehen, ich rede hier von den 80ern.

Habe schon bei Lonsdale usw. geschaut. Aber bei meinen genauen Beschreibungen ist es sehr schwer sowas im WWW zu finden.

Na ja, ich weiß das hört sich alles komisch an aber diese spez. Jacke gibts bestimmt nich bei C&A.

Wenn jemand eine Ahnung hat wovon ich hier rede(hahaha) wäre ne Adresse oder en Link nicht schlecht!

Euer komischer ANDRE :-D

caban2.jpg

sowas?!

Nicht das der Kollege Altschrauber ne Donkey Jacket sucht?

Die Worker Joppe von der Insel ( auch der britische Müllman hatte die Dinger mal!) und unverzichtbar für den Old School Skin von Welt! :-D

Viel Spaß beim Suchen!

- gonzo

Bearbeitet von gonzo

ich denke auch: Müllfahrerjacke = Donkey Jacket

Donkey jacket

From Wikipedia, the free encyclopedia.

A Donkey jacket is a short, buttoned outer coat, typically made of black woollen material, unlined; sometimes with a plastic panel covering the shoulder-blades area. This panel might be plain black, or fluorescent orange or yellow for conspicuity, and sometimes bears the name of the company which supplies the jacket or for which the wearer works. The jacket usually has two hip pockets and sometimes an inside "poacher's" pocket. The donkey jacket is regarded as typical of the British manual worker. Also favoured by the Skinhead.

Nicht das der Kollege Altschrauber ne Donkey Jacket sucht?

Die Worker Joppe von der Insel ( auch der britische Müllman hatte die Dinger mal!) und unverzichtbar für den Old School Skin von Welt! :-D

Viel Spaß beim Suchen!

- gonzo

Mit der Beschreibung: "2 Reihen Knöpfe"????

Kann ich mir fast nich vorstellen....

Unverzichtbar?Definitiv....Schmucken Fussballschal dazu und gut is....... :-D