Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Jo Servus, jetzt reichts mir!

hab im sommer hier im Forum ne spezial gekooft, für mein mädchen.

Leider ist die holde bei der jungfernfahrt verunfallt und hat nun trotz aller bemühen keine lust mehr auf ne Vespa zu steigen....schade aber was will man machen..... :-D

Naja seit dem abflug läuft die gute nicht mehr (letztes lebenszeichen ne kleine Fehlzündung, dann aus...) ...(ich meine natürlich den guten Roller, aber SIE läuft auch wieder... :grins: )

Funken hat se, zündung ist aber definitiv verstellt und muss neu eingestellt werden hell yeah!

Lack is mösig und kein o-lack, diverse schrammen und beulen altagsreuse eben

Haben ne menge kleinteile nachgekauft (kleinvieh macht auch mist)... da ich aber im examen stecke habe ich keine zeit die kleine selbst zu machen und von daher was soll ich nun mit dem ding? hab genug andere projekte....

zu machen ist zündung und licht und mal alle schrauben und züge checken.....

Bilder habe ich jetzt keine da mach ich aber auf anfrage

Steht in Bonn, Papiere hat vorbesitzer bestellt, sind aber noch nicht da......

habse für 400 gekooft und nochma knapp 100 euro in teilen reingesteckt....(wer kennt das nicht)

wollen tu ich aber sensationelle 350!!! da sie wie gesacht nicht läuft....

(ah ja fürs Protokoll, gelb isse)

:-D

Laut der neuen EU-Regelung muss ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass dieser Artikel gebraucht von privat verkauft wird und aus diesem Grund jeglicher Garantieanspruch und Ruecktausch entfällt. Außerdem, falls ein Artikel ersteigert wird und der Käufer vom Kauf zurück tritt, fallen 20% des Kaufpreises an, die der Käufer zu Zahlen hat. Es enstehen keine weitere Kosten für ihn.

Mit ihrem Gebot erklären Sie sich einverstanden.

Ach und eins noch:

Spassbieter: freut euch auf meinen Anwalt!!!

:-D;-);-):-D

Bearbeitet von Dudenhofenssohn
Geschrieben
Hi!

Bilder bitte an [email protected] . Hätte evtl. Interesse, kommt auf den Zustand an.

--> ...Alle achten immer nur auf den zustand..tststs ....innere Werte! die zählen!

Würdest Du vielleicht auch nur den Motor verscherbeln?

--> no way, Herz bleibt drin, was mache ich den sonst mit dem holden rest? oder du zahlst Dreihundertfuchs nur für den Motor....wär ne alternative :-D

.Melden se sich--> Wird gemacht, Sir!

PS bin Momentan unterwegs und kann Bilder erst am Mittwoch raushauen, da mache ich dann aber surely

Gruss D- Sohn

Geschrieben
...Steht in Bonn, Papiere hat vorbesitzer bestellt, sind aber noch nicht da......

...

Weiß nicht, ob die schon weg ist ... kann man die am Wochenende in BN besichtigen?

Wenn ja, der Rest per PM?

• 2 Wochen später...